» »

Knorpel auf Schambein?

GEihra~fGfex79 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mir wurde heute mal wieder ambulant ein großer Tumor (wahrscheinlich Lipom) auf dem Schambein entfernt. Außerdem sagte mir der Arzt, dass er Knorpel vom Schambein entfernen mußte. Man war sich zuvor nicht sicher worum es sich bei dem harten Knubbel dort gehandelt hatte. Ich wußte gar nicht, dass man Knorpel auf dem Schambein haben kann. Ist das normal??

Liebe Grüße

Simone

Antworten
S4prOingXchild

Hallo Simone,

was heißt "auf dem Schambein"? Also ich weiß, dass am Schambein untendran ein Knorpel ist, die sogenannte Symphyse, die jeder hat.

GBirQaffe7x9

Hallo Springchild,

ich meine nicht in der Symphyse, sondern mitten auf der rechten Schambeinseite und auf der linken fast schon in der Leiste. Jetzt sagte mir mein Arzt bei der Nachkontrolle, dass er den Knorpel doch nicht entfernen konnte, wegen zu starker Blutungsgefahr..

LG Simone

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH