» »

Gefühl wie kurz vorm Orgasmus, Kribbeln und Harndrang

SRabrNinale hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Brauch eure Hilfe!

Hab seit ein paar Tagen so ein Kribbeln in der Scheide, das fühlt sich an wie kurz vor einem Orgasmus nur ist das den ganzen Tag so und geht nicht weg!

Hab dann auch immer das Gefühl aufs Wc gehen zu müssen!

Es geht auch bis in die Beine, die fühlen sich so schwach an!

Weiss wer was das sein kann?

Bitte dringend um Antwort!

Vielen Dank

Antworten
G{l#ubbhFan


Geh doch mal zum Frauenarzt :)^

Hast du in letzter Zeit irgendwas neues ausprobiert oder ist irgendwas anders gewesen als normal?

S-a4brinlaxle


Nein das ist es ja es ist nichts anders!

Ich mein es tut ja nicht weh aber es ist eben komisch und ich weiss nicht wie es wieder weggeht!

Hast du davon schon mal gehört?

Danke fürs Antworten

Lg

s#ecretrcom>bination


Krampf?!

G^lu*bbFaxn


Leider noch nicht, aber das mit dem kribbeln hab ich auch manchmal, nur halt eben woanders ;-D

Vielleicht hast du dich ja nicht richtig gewaschen irgendwie, kann nen Hygiene-Problem sein... Wenn es echt nicht mehr weggeht dann geh wirklich mal zum Doc :-)

S1abrCionale


Es tut ja nicht weh es ist echt so wie wenn man gleich einen Orgasmus bekommt nur das geht den ganzen Tag so!

Also so ein Kribbeln eben!

Und ich find nirgends im Internet etwas ähnliches was das sein könnte!

Lg

T7oma{sGzip


versuch dich mal durch SB zum orgasmus zu bringen,m evtl ist es dann ja weg ? ansonsten mal zum arzt gehen....

S-abr,inialxe


Ja wenn das echt keiner kennt wird mir eh nichts anderes übrig bleiben!

Ist mir halt sehr unangenehm, überhaupt der Frauenarzt besuch und dann noch sowas! :)!

na ja danke schon mal für eure Antworten und wenn ihr doch noch was wisst bitte schreiben!

Lg

s'ecretcopmbi0nation


Oder du nutzt es aus..... ;-D ;-D

Na, vielleicht solltest du wirklich mal mit deinem Arzt reden ;-D.

SEabriOnkale


Hm? Na ja aber wenn es ein Hygiene Problem ist dann würde es doch brennen und jucken oder? Mir tut es echt nicht weh und garnichts! Und es geht ja auch in die Füße so wie halt ein total schönes gefühl nur wenn das den ganzen Tag immer anhaltet wird es mühsam!

lg

S[abrbinxale


Das hab ich schon mit meinen Freund gemacht hat aber auch nichts geholfen!

:-)

Lg

c`h?ess


vllt geht es weg wenn du jetzt mit nem mann schläfst und der orgasmus vorbei ost?

G:lubbFxan


Vielleicht ist das nur ein eingeklemmter Nerv. Es gibt ja ein Nervensystem das Nerven der Beine mit dem Nervensystem der Vagina verknüpft. Das wäre evtl. ne Möglichkeit.

Wie ich dir in der PN schon geschrieben hab, massier dir die beine einfach mal und ein wenig den bereich um die vagina rum. Was nicht heist das du es dir besorgen sollst ;-D und vllt so etwas wie Voltaren probieren und die oberschenkel einschmieren.

SNabri&nalxe


Ok na ich werd das mal versuchen hoffe ich bekomm das wieder irgendwie weg!

lg

GYlu;bbjFan


Solangs keine Schmerzen sind oder du keinen extremem höhepunkt auf der arbeit bekommst finde ich kannst du es noch halbwegs aushalten ;-)

sollte es aber bis ende der woche echt nicht weg gehn, geh wirklich zum arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH