» »

Gefühl wie kurz vorm Orgasmus, Kribbeln und Harndrang

S4abPrinxale


Ja na ich hoffe doch bis dahin endlich eine Lösung zu haben!

Danke schon mal für die Hilfe!

lg

pMingu;sinxa


hmm ich bin mal neugierig: was ist denn aus dem problem geworden? wenn ich so frei sein darf zu fragen...

s*imbzaNhu


Mir ergeht es im Moment genauso und ich weiß auch garnicht was ich machen soll , ich hoffe immer noch das es endlich mal von selbst weg geht , aber anscheind will es einfach nicht. Ich selbst will auch nicht zum Frauenarzt, und mit meiner Mutter und mit meinen Freunden kann ich auch nicht drüber reden , wäre nett wenn du erzählen könntest wie es bei dir denn weg gegangen ist .

M$ilkHy_e7x7


ist es vielleicht eine leichte Blasenentzündung?

Das kann auch jucken und kribbeln und man verspürt ständigen Harndrang.

ToOEFU


Simbahu

ich denke, nach 5 jahren wird die TE nicht mehr schreiben ;-)

Warum kannst Du denn nicht mit deiner Mutter darüber reden ? :)*

@:)

s?imbxahu


Mir ist es halt echt unangenhem :/

D2ie Vbiolin8is{tin


Hallo,

mir geht es seit einigen Monaten genau so. Ich habe unter diesem Thema bereits gepostet. Gleichgesinnte fand ich nicht. Aber einen Hinweis auf diesen Thread. Vielleicht gibt es hier mehr Potential Gleichgesinnte und möglicherweise Hilfe zu finden.

Ich habe in einem anderen Forum bereits eine Gleichgesinnte gefunden. Aber noch keine Abhilfe.

Mit einem Arzt darüber zu reden macht vielleicht Sinn. Aber sowohl ich, als auch die Gleichgesinnte, hatten bisher wenig Glück, auf einen Arzt zu stoßen, der bisher helfen konnte. Ich allerdings habe einen winzigen Hoffnungsschimmer. Ich habe einen teilstationären Termin, bzw. Termine in der DKD (Deutsche Klinik für Diagnostik). Ich empfehle jedem, der etwas so Sonderbares und Unbekanntes hat, sich dorthin einweisen zu lassen. Ich werde zuerst neurologisch untersucht, dann gynäkolisch und zum Schluss urologisch. Wobei meine größte Hoffnung auf der Neurologie beruht.

Dgie ZVioli&nistin


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/663249/]]

Dort habe ich meine Symptome bereits geschildert.

N_ici1670810


Sry für die blöde Frage,aber seit wann untersucht man eine Frau urologisch?

DCieB Violin4istin


Auch Frauen haben einen Urogenitaltrakt. Das heißt, alles was zu den Harn- und Geschlechtsorganen gehört. Das untersucht ein Urologen. Dort wurde mein Urin untersucht, Ultraschall der Blase und Nieren gemacht und letztlich eine Blasenspiegelung und ein Abstrich innerhalb der Harnröhre. Dazu muss man auch als Frau zu einem Urologen. :-)

N#icNi178^10


Ok,da hab ich wieder was dazu gelernt.Das wusste ich bisher nicht :|N

Ist das jetzt peinlich oder nicht ":/

s chneckke198e5


Ich kenne nur aus dem Englischen das "Sexual arousal syndrom" – die Frauen müssen sich auch dauernd befriedigen, damit sie dann kurz Ruhe haben.

Hier der Link zum Wiki-Artikel

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Persistent_sexual_arousal_syndrome]]

D~iie $Vio1linisxtin


Ja, das kenne ich. Ich meinte den Link. Befriedigen muss ich mich jetzt nicht. Gott sei dank!!! Hoffe, das kommt auch nicht. Aber diese Krankheit hat viele Namen. Unter anderem Restless genitale Syndrom. Die Symptome passen, aber ich kann sie selbst schlecht bei mir stellen. Das würde mich nicht zufriedenstellen. Ich muss wissen, ob dieser besagte Nerv tatsächlich eine Neuropathie aufweist. UND, ich will unbedingt behandelt werden, so dass ich wieder ein erträgliches Leben haben. Ich muss unbedingt. So ist es eine Qual.

D+ie V1io.luiniHstin


@ Nici17810

Nein, ist es nicht. Man kann ja nicht alles wissen ;-)

s|cu|llixe


Diese Symptome hat frau auch bei einer Blasenentzündung..

Gegen Blasenentzündung gibt es gute Tees in der Apotheke..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH