» »

Schmerzen beim Sex, ich halte das nicht mehr aus

L.aulxe86 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Bitte helft mir... ich kann einfach nicht mehr. Mein Leben wird immer beschissener... immer nur Probleme.

Ich erzähle einfach mal. Seit jetzt bestimmt schon 5 Jahren habe ich Beschwerden.

Ich hatte ständig immer wiederkehrende Pilzinfektionen , über Jahre hinweg (gott sei dank, ist momentan seit bestimmt 4 Monaten ruhe ;-) ). Dann hatte ich Feigwarzen 2x. Und von da an immer nur schmerzen beim Sex. Ich habe schon eine richtige abneigung gegen Sex und versuche dem aus dem Weg zu gehen! Richtig Angst! Obwohl ich mich danach SEHNE! Habe nur immer solche schmerzen und deswegen will ich nicht!

Ich war schon bei 3 verschiedenen Frauenärztin. Von der ersten musste ich mir nachher anhören, sie weiß nicht was ich habe. Die 2 meinte immernur, dass kriegen wir hin. Und bei der dritten bin ich jetzt zur Zeit ... aber bisher noch keine Besserung.

Es wurde schon viel probiert... Die Flora wieder herzustellen, Hormon-creme (irgendwas mit Lino..., gegen Trockenheit)... etc. etc. NICHTS HILFT!

Mein freund meint das wäre Kopfsache! Ich sage aber nein weil ich

Hatte kurze Zeit einen anderen Freund und war richtig heiß auf ihn und hatte voll Lust auf SEX... jedoch trotzdem schmerzen.

Manchmal versuche ich die Schmerzen zu unterdrücken und fangen mitten beim Sex an zu weinen.

Ich kann einfach nicht mehr.... warum kann mir denn keiner Helfen.

Mein Freund spricht das Thema SEX immer mehr an... (er muss ja schon lange warten) und ich habe wirklich mega Angst, dass die Beziehung daran kaputt geht. Er sagt er fühlt immer einen Wiederstand beim einführen und kommt nicht weiter ... wie als wenn es Trocken wäre! Und dann tut es auch weh. Gleitcreme etc. hilft auch nicht!

Außerdem wünsche ich mir sehnlichst ein Kind... nur wenn der SEX nicht klappt.... dann klappt das auch nicht!

Ich könnte nur noch heulen.... Ich will auch endlich Spaß am SEX haben.... ohne schmerzen.

Außerdem bekomme ich auch nie einen Orgasmus!!! Nur wenn ich mich selbstbefriedige!!!

BITTE... wer kann mir helfen?

Antworten
N!inotc7hka

Nimmst du die Pille?

Lsaulex86

@ Ninotchka

Habe sie Jahrelang genommen.

Jetzt seit 4 Monaten aber nicht mehr.... daich alles probieren will, damit es besser wird...

Aber anscheinend liegt es auch nicht an der Pille... denn es geht trotzdem auch ohne Pille nicht besser!?

k5ucku/cksblxume

:°_

gab es denn eine phase in der du vollkommen schmerzfrei geschlechtsverkehr haben konntest?

ich dachte auch sofort an die pille. trockenheit ist eine mögliche nebenwirkung.

Außerdem bekomme ich auch nie einen Orgasmus!!! Nur wenn ich mich selbstbefriedige!!!

da bist du ganz bestimmt nicht die einzige. :°_ :)* so gehts sehr vielen frauen. kannst du dir denn vorstellen dich in der gegenwart deines freundes selbst zu befriedigen? ich finde dieses buch sehr gut obwohl es geteilte meinungen dazu gibt. Ich-komme-wann-ich-will ansonsten hilft es oft wenn man währenddessen dem mann mit kleinen worten zwischendurch ein bißchen den weg zeigt. so sieht er in welche richtung dein "erregungsweg" geht. beim streicheln mit der hand oder wenn man geleckt wird, kann man durch so kleine "wegweiser" wie bitte jetzt noch leichter oder ähnliches schon sehr viel erreichen.

Mw19x02

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/411165/]]

vielleicht kannst Du Dich mit dieser Userin austauschen.

Ach ja, ca. 30 % der Frauen bekommen einen Vaginalen Orgasmus (Druck an den G-Punkt), der Rest nur mit Stimulation. Hauptsache man hat einen ;-D

Gutes Buch:

Yourself-Die-Erfüllung-weiblicher-Sexualität

LG M1902

NWinot]chkxa

Was das betrifft: Die Nebenwirkungen der Pille können nach Absetzen noch viele Monate anhalten.

Mh, wenn Gleigel nicht hilft, bist du vielleicht mittlerweile so verkrampft, dass auch dadurch Schmerzen entstehen können ???

Setz dich doch erst mal nicht so unter Druck ... ihr müsst ja keinen Geschelchtsverkehr haben, um euch gegenseitig verwöhnen und zum Höhepunkt bringen zu können.

n\a04

hi laule,

ich hab dasselbe problem.

hast du die fw mit aldara behandelt??

wo ist der schmerz? nur so eine kleine stelle oder allgemein??

Lcau0lzen86

@ Kuckusblume

:(v Es törnt mich nicht an wenn mein freunt mich leckt und fingern (tut weh!) auch nicht!

Ich weiß nicht warum... es hat einfach alles mit diesem Mist zu tun! >:( :°(

Ich versuche einfach allem auszuweichen... ich habe richtig Angst.

Wie gesagt... als ich einen anderen Freund hatte auf den ich voll geil war hatte ich auch diese schmerzen beim sex. Also kann es auch nicht kopfsache sein....

LRauhlke86

@ ninotchka Ich bin verkrampft ja... aber wie..... ich warte jedesmal schon auf diesen schmerz *wein*

Aber auch positiv denken hilft nicht!

@ na04 Die Feigwarzen wurden weg gelasert!

L~auslge8%6

Sorry... Freund mit "t" geschrieben. Peinlich! |-o

Ich kann natürlich schreiben.... bin nur so schnell am tippen und schauen nicht hin bevor ich abschicke!

Lharulre8o6

na04.... der schmerz ist tief in der scheide drin und es ist immer die gleiche Stelle!

Ohhhh soviel antowrten.... ich komme granicht mehr mit! *gg*

noa0V4

ja das ist bei mir auch so... der arzt sagt er sieht nix... ch dachte viell nebenwirkundgen von aldara, abewr wennn du die gar nicht genommen hast....^^

also diese östrogen- salbe hat bei mir minimale besserung gebracht... ich hab mich mal abgetastet aber finde auch nix...

viell hat das irgendwas mit dem hpv. virus allgemein zu tun... kann dir nicht so richtig weiterhelfen, bin genauso ratlos wie du... :-(

seit wann geht das schon so bei dir? ist es manchmal weniger schlimm?

kkuckucjksb=lume

@ Laule86

du schreibst ja, dass du seit mindestens vier monaten keine pilzentzündung mehr hast. wer weiß, vielleicht hängt das ja wirklich mit dem absetzen der pille zusammen und vielleicht folgen mit der zeit noch weitere positive aspekte *daumen drück* :)*

Es törnt mich nicht an wenn mein freunt mich leckt und fingern (tut weh!) auch nicht!

nur zum verständnis, tun dir berührungen im äußeren bereich (schamhügel, schamlippen, klitoris, damm..) weh? also sind solche "außen-berührungen" auch schmerzhaft?

L aulEe86

nein.... immer gleich. Ich weiß schon granicht mehr wie lange... seit jahren halt immerwieder diese Infektionen und von daher auch schmerzen!

L?aulex86

Kuckucksblume... äußerde Berührungen tun nicht weh... aber es törnt mich nicht an. Bin wahrscheinlich schon zu abgebrüht. Ich weigere mich richtig vor sowas.... mag es nicht.... und ich weiß nicht warum!

Wenn ich es mir selbst mache.... dann ist es nicht so.

Und ich bekomme mich in 1-5 min. zu Orgsamus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH