» »

Schmerzen beim Sex, ich halte das nicht mehr aus

MD190x2

Und ich bekomme mich in 1-5 min. zu Orgsamus!

na das ist ja nicht gerade langsam ;-D

Dann machs Dir doch mal so vor Deinem Freund und dann erst der Sex ??

Und vorher mit dem hier gut eincremen mit [[http://www.multi-gyn.de/html/liquigel.html]]

LG M1902

s@teph8an+ie0x910

Laule, dein Problem tut mir richtig leid! Vor allem mag ich mir gar nicht vorstellen was das alles für einen Druck auf dich ausübt, speziell deinem Freund gegenüber.

Wurden denn alle medizinischen Gründe abgedeckt? Hast du eine Zyste? Eine nach hinten geknickte Gebärmutter ( das habe ich und einige Stellungen tun bei mir dadurch ab und zu weh - muss allerdings nicht so sein )? Wurdest du auf HPV untersucht etc etc etc?? Sorry für so viele Fragen... |-o

Tut es egal bei welcher Stellung weh?

Ich hatte mit der Pille auch so einige Probleme und seit ich sie nicht mehr nehme ( über 2 Jahre ) geht es mir viel besser.

Ich könnte mir gut vorstellen das deine Psyche mittlerweile eine grosse Rolle spielt. Könntest du dir vorstellen mal zu einem Sexualterapeuten zu gehen? Musst ja keinem davon erzählen wenn es dir unangenehm ist... Ich denke du sollest zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht darüber nachdenken, ob du einen Orgasmum bekommst oder nicht, denn dann sattelst du das Pferd von hinten auf. Finde erstmal wieder Genuss am eigentlichen Akt! :)*

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du eine Lösung für dein Problem findest!! @:) :)* @:) :)* @:) :)*

kguck+uck,sbluxme

Kuckucksblume... äußerde Berührungen tun nicht weh...

also gar kein bißchen?

aber es törnt mich nicht an.

hm, fühlt es sich einfach bloß neutral an oder sind dir berührungen dort richtig zuwider wenn es ein mann macht?

Wenn ich es mir selbst mache.... dann ist es nicht so.

berührst du dich denn selbst überhaupt auf direkte weise? viele frauen berühren sich bei der selbstbefriedigung ja gar nicht direkt machen es nur mit druck, zum beispiel auf dem bauch liegend mit einer decke. wenn man es zum beispiel jahrelang so gewohnt ist, dann sind direkte berührungen mit den fingern sehr ungewohnt.

Und ich bekomme mich in 1-5 min. zu Orgsamus!

wahnsinn, so schnell könnte ich nie sein ;-D darf ich fragen ob selbstbefriedigung bei dir eher so etwas wie spannungsabbau ist oder ob du eher die lust an sich genießt, also dich auch manchmal eine halbe stunde lang anfasst?

an deiner stelle würde ich glaube ich versuchen mich langsam wieder dem gemeinsamen sex zu öffnen, und zwar alles weglassen was schmerzhaft ist (zb. finger einführen) und schritt für schritt wieder das zulassen was schmerzlos ist. allerschlimmstenfalls bliebe es vorerst bei zärtlichen berührungen, die eben nicht erregend sind.

b/a|bybluxe2

Sei nicht so stur im Kopf, wenn's um die Schönste Sache des Lebens geht !

Du hast die Frauenärzte gewechselt und die Männer - trotzdem hast Du noch immer diese Beschwerden.Wahrscheinlich ist es ein psychisches Problem. Irgendetwas in Deiner Seele (in Deinem Kopf) will den heißen Sex nicht zulassen. Das mußt Du herausfinden und gesund machen.

Laß Dich zu einem guten Sexualtherapeuten überweisen(von Deiner Frauenärztin)oder zu einem geeigneten Psychologen. Wenn die medizinische Seite wirklich gut abgeklärt ist und Du da keine krankhafte Störung hast,ist das der beste Weg. Und übrigens : Du bist da nicht alleine. So ging es schon tausenden von Frauen.

Ltaulxe86

Stephanie...Also beim FA wurde ein Ultraschall gemacht und da war nichts zu sehen... Gebärmutter etc. alle in Ordnung!

Kuckucksblume...icch weiß es nicht genau... ich will diese Berührungen einfach nicht! Es fühlt sich auf deutsch gesagt scheiße an!

Ja... ich berühre mich auf direkte Weise... mit dem Finger.... manchmal auch indirekt!

Es ist einfach diese Lust auf den Orgasmus!

Lca7utle86

Babyblue....

ich trau mich zu keinem Psychologen oder Therapeuten!

Ich kann mit keinem über diese Probleme sprechen! Ich schäme mich dafür.

Wenn ich es schreibe... so wie hier... dann ist es anders... hier kennt mich ja auch keiner!

Nicht mal meine engsten vertrauten wissen darüber bescheid! Nur mein Freund!

Es geht einfach nicht... ich würde keinen ton rausbekommen.

Ich finde es schon schlimm immer mit einer Frauenärztin darüber zu sprechen!

kOu)ckueck/sblumxe

@ babyblue2

so redet es sich leicht wenn man selber nicht jahrelang pilzinfektionen hatte. ich selbst habe hin und wieder eine und wenn man es nicht selber erlebt hat, kann man sich einfach nicht vorstellen wie belastend das ist. du sprichst von der medizinischen seite. da laule86 erst vor vier monaten die pille abgesetzt hat, würde ich der medizinischen seite noch eine chance geben. ich könnte mir vorstellen, dass da noch einige verbesserungen kommen.

@ Laule86

eine ganz simple erklärung wäre ja, dass es die männer, mit denen du bis jetzt intim warst, einfach nicht gut machten, also nicht so wie es für dich schön wäre. wie ungefähr fühlt es sich denn an, langweilig,stumpf, spitz, kitzlig, doof.. kannst du es irgendwie beschreiben?

Ja... ich berühre mich auf direkte Weise... mit dem Finger.... manchmal auch indirekt! Es ist einfach diese Lust auf den Orgasmus!

also ziemlich auf das ziel ausgerichtet, oder? hast du schon einmal probiert absichtlich das streicheln zu verlängern? oder absichtlich kurz vor dem orgasmus aufhören und den weg zum orgasmus verlängern?

soeine-Klexine6

und was ist mit oralsex ??? ich hatte auch nie einen O bis ich am samstag von meinem freund geleckt wurde......

wir hatten es am we ein bisschen übertrieben mit dem sex und ich hatte auch dolle schmerzen beim sex jetzt die tage....und mein freund meinte auch er spüre ein wiederstand.....aber wenn ich dann richtig dolle feucht bin vom oral..... dann geht es

L&aulxe86

Kuckucksblume du sprichst aus meinem Munde ;-)

Es ist besonders kitzelig... langweilig und stumpf passt auch!

Bei der Affäre die ich hatte *schäm* war es manchmal anders... ich war sehr heiß und auch die Berührungen waren manchmal schön... aber der eigentliche Sex tat trotzdem weh! :°( obwohl ich richtig das verlangen danach hatte!

Bei meinem jetztigen Freund versuche ich einfach auf Abstand zu gehen.... wegen den schmerzen und der Angst!

Deswegen habe ich auch so eine Angst ihn zu verlieren!

k`uck4ucksb!lume

@ Laule86

Es ist besonders kitzelig... langweilig und stumpf passt auch!

ok, da kann ich mir ungefähr vorstellen wie es sich anfühlt. also sagen wir mal so, es könnte besser sein, oder? :=o ;-D

darf ich fragen wie oft er dich ungefähr im intimbereich streicheln durfte bisher? 10 mal, 20 mal, 50 mal..? anscheinend gab es ja irgendwann bei dir den punkt wo du aufgrund der vielen schmerzen einfach nur noch genervt warst wegen des ganzen sexthemas und wo du dann beschlossen hast auf abstand zu gehen. könntest du dir nicht vorstellen noch einmal zu diesem punkt zurückzugehen und dem ganzen noch einmal eine chance zu geben? mir kommt vor bis jetzt war alles immer stark mit dem geschlechtsverkehr verbunden, so war dann der schmerz-faktor immer dabei. :-/ stell dir vor du hättest die sicherheit, dass er NICHT eindringt (egal ob mit penis oder finger), könntest du dir dann nicht eher vorstellen, dass du dich von ihm berühren lässt? klar, bis jetzt waren die berührungen nicht so toll aber was deine finger schaffen, das müssten doch seine zumindest ansatzweise auch schaffen können.

L{auylet8x6

Puhhh ich weiß nicht wie oft! Wir sind ja schon so lange zusammen!

Ich müsste es versuchen... weiß aber nicht ob ich das kann!

Ruaixny

Habe sie Jahrelang genommen.

Jetzt seit 4 Monaten aber nicht mehr.... daich alles probieren will, damit es besser wird...

Aber anscheinend liegt es auch nicht an der Pille... denn es geht trotzdem auch ohne Pille nicht besser!?

Ich habe die Pille vor 4 Jahren abgesetzt und so ganz bin ich das Schmerzproblem noch immer nicht los. Also, was das angeht, empfehle ich dir Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Ich habe mit dem Gynomunal Vaginalgel sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Gel gibt es rezeptfrei in der Apotheke und kostet so um die 10 Euro. Ich verwende ich 2 mal täglich, massiere es sanft in die Haut ein. Wenn ich es regelmäßig und konsequent verwende bin ich so gut wie beschwerdefrei (habe die Schmerzen nur noch in der 2. Zyklushälfte), wenn ich es nicht benutze, wird der GV sehr schnell sehr unangenehm. Vielleicht ist das Gel auch das richtige für dich. Viel Glück :)*

kcuckuckVsblxume

@ Laule86

ja verstehe. ich frage nur, weil ich dachte es könnte ja sein, dass du es nur ein paar wenige male zugelassen hattest und dass er deswegen einfach zu wenig "übung" hatte. noch zu dieser feed back geschichte, hast du ihn öfter mal ein bißchen "dirigiert"? also wenn es zb. kitzelig war, dann bitte fester, es kitzelt gerade gesagt? - oder warst du dann eher der schweigsame typ?

ich denk mir es wäre echt gut wenn ihr alles was schmerzt wirklich weglässt. wenn man immer angst haben muss, dass er jeden moment den finger einführen könnte und dass es dann gleich wieder wehtut :-( also da könnte ich mich überhaupt nicht entspannen, weil ich ja geradezu auf den schmerz "warten" würde.

L[aulbe8x6

Wenn ich zu ihm sage das es kitzelt, dann sagt er nur .. " Immer kitzelt es.... *stöhn* und dreht sich weg... ich bin dann erleichtert und dann war es das meistens... er versteht dann wahrscheinlich nicht das es unangenehm ist!

Er sagt dann ich tu zu wenig... aber ich habe diese ewige Rennerei zum FA einfach satt.

Mittlerweile habe ich mich mit diesem Problem einfach schon fast abgefunden... obwohl ich das ja garnicht will!

Es ist einfach seit Jahren das gleiche! Man rennt zum FA und macht sich Hoffnung und es ist jedesmal immer nur noch erniedrigender als vorher, weil egal was man macht und was der Arzt sagt es hilft nicht. Man denkt nur "Mir kann man einfach nicht mehr helfen!"#

kFuckumckDsblumxe

@ Laule86

mir kommt es wirklich so vor als wären da in wirklichkeit ZWEI probleme da, die irgendwie ziemlich verwoben sind bei euch, die man aber vielleicht entweben sollte. so eine reaktion

dann sagt er nur .. " Immer kitzelt es.... *stöhn* und dreht sich weg...

könnte auch in einer beziehung passieren in der schmerzen gar kein thema sind. so eine reaktion passiert dann wenn der partner nicht verstehe worum es eigentlich geht. du willst sagen "so wie du es jetzt machst, so kitzelt es. kannst du bitte versuchen was zu ändern". und bei ihm kommt anscheinend an "so geht das nicht, bitte aufhören". :-/

dabei hast du doch von aufhören gar nichts gesagt. :-/ :-/ wenn er wissen würde, dass du dich selbst super befriedigen kannst, dann wäre ihm klar, dass es eben NICHT immer kitzelt! ich bin sicher, dass es sich durchaus gut anfühlt wenn du es dir selbst machst! 8-)

Er sagt dann ich tu zu wenig...

ja aber was hat das schmerz-thema damit zu tun, dass er offensichtlich wenig ahnung hat wie er deine klitoris/schamlippen berühren muss. ???

irgendwie vermischt er da etwas. :-/

Es ist einfach seit Jahren das gleiche! Man rennt zum FA und macht sich Hoffnung und es ist jedesmal immer nur noch erniedrigender als vorher, weil egal was man macht und was der Arzt sagt es hilft nicht. Man denkt nur "Mir kann man einfach nicht mehr helfen!"

und wenn du einfach eine behandlungspause einlegst? im alltag hast du ja keine schmerzen, oder? ich denke diese ganzen arztbesuche kosten irrsinnig viel energie und nerven. du kreist dann immer um das thema herum und beschäftigst dich gar nicht mehr mit sexualität an sich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH