» »

Binden unauffällig während der Arbeit wechseln

S9ssabrxina


Ich nehm immer Tampons her. Trage die dann in der Hosentasche, dann fällt es nicht so auf!

sGc@horle


Tampons sind klar, die sind ja auch deutlich kleiner als Binden....

t7eufel=chexn03


hallihalloooo.... *:) *:) *:)

ich weiss jetzt gar nicht warum das so ein problem darstellt... ???

in die socken stopfen...das is ja doooof.... ;-D

es gibt doch überall (douglas, drogeriemärkte, kaufhäuser usw) so gaaaanz kleine täschchen in diese man binden oder slipeinlagen oder auch ob´s hineinlegen kann..

wo arbeitet ihr... wenn ihr noch nicht einmal ein klitzekleines täschchen mit auf die toilette nehmen könnt.... ??? ???

vielleicht solltet ihr das einfach mal ausprobieren. :)^ :)^ es wird euch keiner "denkopf" abreissen :-D

im drogeriemarkt bekommt man diese klitzekleinen täschchen schon unter vier €.

schönen abend.... @:)

lg *:) *:)

-xLatoanliscxha-


Oh ja das kenne ich auch noch..allerdings aus Schulzeiten. Ich habe mir dann immer die dickste Binde die es zu kaufen gibt eingelegt, die hielt ddann Gott sei Dank auch die 5-6 Stunden durch! Mir war es einfach peinlich, weil neben einen sitzen ja auch direkt welche. Dabei hätte ich sie doch nur in meine Jackentasche stopfen können..lol.

Wieso nimmst du nicht einfach ein kleines Umhängetäschen wo alles drinne hast?

Ich meine, was die denken ist ja egal, du kannst dort ja auch Medikamente drinne haben die du auf dem WC einnimmst, oder Schminke zum nachschminken..sehe ich kein Problem mit!

zBimtuIndzuckexr85


Wenn ich auf der Arbeit wechseln muss, tue ich mir immer schon zu Hause die Binden (nehme meist die dünnen und einzeln verpackten) in meine Hosentasche am Po. Habe eine dunkle Hose mit Reißverschlüssen an den Taschen. So kann die Binde auch nicht durch Zufall mal raus gucken.

Ansonsten tue ich mir die Binde meistens unauffällig in den Hosenbund und gehe zur Toilette. Und wenn man längere Strümpfe trägt, kann man die Binde auch darin "schmuggeln".

Sicherheitshalber habe ich aber auch Notfallbinden in meinem Schreibtischcontainer.

m(ari"k7aY stexrn


warum packt ihr nicht einfach eine packung in den waschraum ":/

ansonsten würde ich da auch kein großes gewese drum machen.

moarikla Hstexrn


ach ja: wenn ich jemls mitkriegen sollte, wie jemand so schmuggelaktionen macht (tasche kramen, in socken stecken, etc.) würde ich mich dank dieses fadens nur schlapp lachen. hätte ich ihn nicht gelesen, würde ich wohl denken, die betreffende person hätte ein drogen- oder alkoholproblem.

p1etite_sc~anda4lxeuse


Wer nutzt denn bitte Binden? Klar nach der Geburt oder so ok... Bei Reizungen vlt auch nicht schlecht, aber ansonsten ??? Das stinkt doch und ist immer ne Schweinerei. %:| Tampons sind viel hygienischer, auch Menstassen sollen nicht schlecht sein, kenn ich allerdings persönlich nicht.

S[chm|idtxi70


Ich deponiere immer Binden/Tampons auf der Damentoilette...Alternativ nehme ich die in die Hand und gehe damit zur Toilette (Binden würde ich dann entweder einzeln verpackt kaufen oder eben ein Täschchen nehmen)...Ansonsten verstehe ich das Problem nicht...mir ist das nicht peinlich....ich trage doch keine benutzten Hygieneartikel durch die Gegend... ]:D

SCGli 0x9


Sagt mal, wie alt seid ihr denn alle? In der Pubertät war mir sowas auch peinlich, aber jetzt? ":/

Und außerdem arbeiten eure Kollegen doch, achten die etwa jedes Mal darauf, was ihr in eure Tache steckt, bevor ihr zur Toilette geht?

Naja, wie wäre es mit einem Brustbeutel, den kann man den ganzen Tag unter dem Pulli tragen und keiner merkt was...

SdadT4oBeAlxone


ich schmeiss jetzt mal die menstruationstasse rein ;-D habe hier bei med1 zum erstenmal davon erfahren ;-) ausprobiert habe ich es nicht aber es scheint DIE lösung für dein "schmuggel-problem" zu sein ;-D

lg,

SoadT3oBeDAlone


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse]]

S\pülit 09


Ich kenne mich mit dieser Tasse nicht so aus, aber muss man die nicht zwischendurch auswaschen? Dafür muss man dann doch die Toilettenkabine verlassen. Wenn dann jemand reinkäme – das wäre mir peinlich.

MHardieCurixe


Wer nutzt denn bitte Binden?

Meine Güte,... es gibt nun mal einige, die mit Tampons nicht klar kommen oder sie ganz einfach nicht tragen können. %-|

fVlow2erli


Der Faden ist schon älter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH