» »

Meine Periode kommt nicht

MiaeuDslxe78

Meine auch :-D Hat einfach mal nen Monat Pause gemacht >:(

t3he rea_l nokxi

Meine auch

Jetzt gerade? ??? :-D

Mkaeuoslue7x8

Ne schon letzten Sonntag :=o

sLchlei ms,chnxegge20

hallo zusammen ich bin neu hier..

wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ...

bin mit meinen tagen überfallig und das schon über eine woche..

habe schon 3 sst gemacht die aber negativ waren. :-(

trotz allem kommen meine tage nicht sowas hatte ich noch nie gehabt .habe auch immer unterleibschmerzen bzw ein ziehen als würde ich meine tage bekommen.. aber die kommen einfach nicht... :-(

wollte heute zu meinem FA aber die hatten zu bzw urlaub ....kann mir da einer weiter helfen ...

würde mich auf eure antwort freuen... :-)

MtoniM

Wie verhütest du?

sZchpleim{schneg2ge2x0

30.12.08 19:59

# Bewerten

an Moderation

# Verlinken

# PN an Autor

# Lesezeichen

Menü

hallo zusammen ich bin neu hier..

wollte mal fragen ob mir einer helfen kann ...

bin mit meinen tagen überfallig und das schon über eine woche.. oder fast zwei

habe schon 3 sst gemacht die aber negativ waren. :-(

trotz allem kommen meine tage nicht sowas hatte ich noch nie gehabt .habe auch immer unterleibschmerzen bzw ein ziehen als würde ich meine tage bekommen.. aber die kommen einfach nicht... :-(

wollte heute zu meinem FA aber die hatten zu bzw urlaub ....kann mir da einer weiter helfen ...

würde mich auf eure antwort freuen... :-)

s&chlzei:mschn)eg0ge20

eigentlich mit einem kondom .haben aber auch mal ohne verhütungmittel .

snchle>imsc:hnegge*20

weiß nicht ob am lusttropfen was bei war oder so ???

sechleimBschneXgge20

seit dem wir mal ohne kondom hatten kommen mein etage nicht ....

h_elzix &podmatixa

Und wann war es, an welchen Zyklustag?

Du musst schon etwas mehr Informationen rausrücken. Hellsehen können wir ja auch nicht.

hCelQiGx pdom"atia

Und wie lange ist es her?

sIchOle,imscWhnpeggex20

also meine tage haben am 15 11 angefangen waren am 20-21.11 zu ende dann ach eine woche oder so ist es her als wir ohne kondom hatten ende november und seit dem habe ich meine tage nicht bekommen ( ganz dezember :-(

sjchleimsvchnegxge20

schäme mich ein bisschen sowas zu schreiben :-(

hLeleizx pomaxtia

Das war dann jedenfalls leichtsinnig. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Dass die Tests negativ waren, spricht erstmal dagegen. (Ich nehme an, du hast sie erst kürzlich gemacht und mit Morgenurin.) Denn eigentlich sollten sie schon anschlagen, wenn der GV 4 Wochen zurück liegt. Nichtsdestotrotz kommt es schon mal vor, dass der hcg-Gehalt im Urin zu niedrig ist. Vielleicht lässt du einen Arzt mal schauen, um Gewissheit zu haben.

s*chlGeimschnegxge20

er war in mir... aber er hatte gein samenerguss gehabt nur den lusttropfen ... und man sagt ja das da was an samen dabei ist.. und seit dem warte ich auf meine tage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH