» »

Nach Gebärmutterentfernung übel riechender Ausfluß

t;antexati hat die Diskussion gestartet


Hallo

Am 2.9.08 wurde mir vaginal die Gebärmutter entfernt. Seit ein paar Tagen hab ich so einen übel riechenden Ausfluß. Ist das normal? Ist echt unangenehm, und auch peinlich.

Vielen Dank.

Lg Beate ???

Antworten
A]lgeonoxr


Da die OP noch nicht so lange her ist würde ich dir empfehlen zügig deinen Gyn aufzusuchen.

t.anteaxti


Ja sicher geh ich zum Arzt. Ich wollte wissen, ob es bei anderen Frauen auch so war. :-o

K&nobrpelinxe


Also mir wurde von vielen Frauen bestätigt, dass sie nach der GM-Entfernung gar keinen Ausfluss mehr hatten. Bei mir ist es nun schon über 8 Wochen her und mein Ausfluss ist stärker als vorher, mal der typisch weiße übelriechende, wie man ihn vor den Tagen meist hatte und zurzeit ist er gelblich und sehr stark. Die Ärzte sagen, man müsse Geduld haben, aber ist es wirklich so? Warum ist es bei mir anders als bei Anderen? Muss ich mir Sorgen machen oder geht der noch weg?

s$unsh'iGney


hatte auch 07 eine gebärmutterentfernung, also den ausfluss hatte ich 5 wochen und er war für meine begriffe übelriechend :=o trotzdem würde ich dir empfehlen zu deinem frauenarzt zu gehen und ihn fragen ob alles im grünen bereich ist !

tBantxeatxi


Hallo

War heute bei meiner Frauenärztin, zum Glück alles ok. Der Ausfluß ist ganz normal, auch das er mal etwas riecht. Hab Zäpfchen bekommen, die den Wundheilungsprozess beschleunigen.

Lg Beate :)^ :-x *:) ;-D

s5unsghiney


freut mich für dich das alles in ordnung ist :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH