» »

Regel verschieben

p%etrVa195x9


Habe jetzt eine Packung Yasmin bekommen und werde 5 Tage früher aufhören, dass ich dann meine Regel dann auch eine Woche früher bekomme.

pIet rau1959


Ich muß euch sagen, das ist die heftigste Regelblutung die ich seit langem hatte. Brauch alle 2 Std. eine Toi.

Es kommen ganz dicke Klumpen %-| :°( Normalerweise bin ich nach ca 4 Tagen fertig und hab nur 1 Tag eine etwas stärkere Blutung. Aber jetzt geht das schon seit Donnerstag %-|.

Kann das von der Pilleneinnahme kommen?

A]lGeono2r


Ja, das ist möglich.

pietra1x959


Danke für die Antwort Aleonor,

wann sollte die Blutung spätestens aufhören?

A*leHonpoxr


Hmm, schwierig zu sagen. Wenn das noch einige Tage anhält würde ich mal zum Frauenarzt und den sich das angucken lassen

p8etra19x59


Hi Aleonor,

die Blutung hat sich mittlerweile reduziert, aber ganz aufgehört hat sie noch nicht.

pbetVra^195x9


Nachdem ich jetzt schon 2 Tage keine Blutung mehr hatte, stelle ich heute Morgen als ich auf der Toi war wieder frisches Blut fest. Kann aber nicht sicher sagen ob es aus der Scheide oder vom Darm (habe Divertikulose) kam. Habe vorher nicht geblutet und nachher auch nicht mehr.

Es war nicht gerade wenig hellrotes Blut. Hatte vorher auch keine Schmierblutungen. Seitdem kam nichts mehr.

Kann eine Blutung so spontan (habe vielleicht etwas gepresst) kommen und dann auch sofort wieder aufhören?

Könnte es eine Zwischenblutung gewesen sein? ???

e!lBlxume


Hallo an Alle!

Ich hab da eine Frage. Ich hab meine Pille (Valette) das vorrige mal ganz normal genommen, also 1 streifen (mit 21 tabletten) und hätt am SO 27.06.2010 ein pause machen sollen. hab aber dann gleich mit der 2ten packung weitergemacht. nun ist mir aufgefallen, das ich bald auf urlaub fahre und die blutung verschieben möchte. dazu müsste ich heute wieder mit der pilleneinnahme aufhören.

Ich hatte aber am DI 29.07.2010 das letzte mal GV und hab erst 5 tabletten aus der neuen packung genommen. Geht das in ordnung wenn ich heute die pille absetzte oder soll ich sie doch länger nehmen?

lg elblume

eolBl&ume


*push*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH