» »

Eisprungschmerzen?

Ddeltah33x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,habe dies hier erst im Schwangerschaftsforum geschrieben,aber ich glaube da bin ich mit dem Thema falsch.Also probier ich es hier nochmal:Ich habe seit heute Morgen Schmerzen im Unterbauch,aber nur auf der linken Seite und die gehen bis ins Bein.Sind keine starken,so etwas schwächere und anhaltende.Gehen halt nicht weg wenn ich mich bewege,denke das kann vom Eisprung kommen,oder?Wer hat soeas auch ab und zu?

Freue mich über jede Antwort

Antworten
M]oniaM


Nimmst du die Pille?

Der sogenannte Mittelschmerz kann um den Eisprung herum auftreten und äußert sich in etwa so, wie du ihn beschreibst. Er ist aber kein Indiz, dass jetzt genau der Eisprung ist-er kann auch einige Tage davor oder danach auftreten.

C5lara%Hixmmel


wenn ich hormonfrei lebe, merk ich den eisprung auch so.

kommt halt drauf an, wie weit im zyklus du fortgeschritten bist

DMelta3E3x4


Danke für deine Antwort...neine ich nehme die Pille nicht wegen der Nebenwirkungen,benutze Kondome.Ich habe es nicht so mit Tabletten...naja vor zwei Wochen ging meine Regel zuende plus minus 2 Tage

CnlaraHuimmexl


du kannst ja noch schauen, wie dein schleim heut aussieht, wenner aussieht wie das eiklar und auch sehr dehnbar is, dann wirds der eisprung sein

cWelicxia222


genauso fühlt es sich bei mir auch an

um den Es herum.

Dqel!ta3x34


hab schon heschaut,bis jetzt kam noch nichts,kann ja noch kommen oder?

LWunba74


das haut hin.dann wird es Dein Eisprung sein.Spürt man mal stärker,mal schwächer.Der Eisprung findet immer ca in der Mitte des Zyklus statt,also 12-15 Tage nach dem ersten Tag Deiner Periode.

DWelmta3x34


mich nervt halt nicht der Schmerz im Unterbauch,sondern das der ins linke Bein zieht Ich bin Hypochonder plus Schmerzen im Bein gleich der Gedanke ich hab ne Thrombose im Bein.... :-( Aber ich weiß ja eigentlich da sich kerngesund bin :-)

LLuna7x4


Muss nicht sein.Dein Schleim verändert sich während Deines Zyklus ständig.Schau mal unter "Zervixschleim" nach.Da wird das genau beschrieben.

L\unap74


Muss nicht sein.Dein Schleim verändert sich während Deines Zyklus ständig.Schau mal unter "Zervixschleim" nach.Da wird das genau beschrieben.

c elic-ioa22x2


das mit dem bein hab ich so heftig das ich zeitweise mal kurz nicht auftreten kann.

D\el,ta3M34


oh,da bin ich ja noch ganz gut davongekommen,ich kann wohl auftreten

czelicxia222


bei mir ist das sogar meist 2 tage lang so und kurz vor der Mens dann auch nochmal.

Dpelt\a334


manchmal habe ich auch andere Schmerzen,vor 3 Tagen ahtte ich dieses schnelle heiße und heftige Ziehen,so als wenn jemand die Gebärmutter rausreißt.. :-( Immer nur kurz aber schlimm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH