» »

Eisprungschmerzen?

vXespka

die schmerzen hatte ich beim eisprung auch immer, mal links, mal rechts. ist jetzt, da ich die pille nehme, natürlich weg, aber vorher war es an manchen tagen wirklich sehr schlimm, wie kopfweh im unterleib :-/ war aber auch immer ganz praktisch, da ich dadurch meine tage ziemlich genau berechnen konnte.

Dzelt'a33x4

ja schön ist das nicht,aber jetzt sind die schmerzen halt anhaltend aber nicht shclimm

v|espa

die halten auch normalerweise ziemlich lang an, jedenfalls so weit ich mich erinnern kann... ich hatte sie meist den ganzen tag über, erst gegen abend oder am nächsten morgen waren sie weg. ist aber sicher bei jedem unterschiedlich, manche frauen haben ja auch überhaupt keinen mittelschmerz.

Dtelt:a334

na eine von den Fraune wär ich gerne :-)

M#190x2

Hi, ich gehöre auch dazu, manchmal kann ich einen halben Tag nicht laufen... Ist aber nicht immer so, mal mehr mal weniger. LG M1902

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH