» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

Oxenni\poenxni hat die Diskussion gestartet


huhu,

ich bin ganz neu hier und ich bräuchte mal eure meinung.

also ich bin 23 und habe vor ca 4 monaten mit der pille aufgehört, ich bekam meine mens. dann auch immer recht pünktlich immer nur so 2 tage verschoben. tja und nun wollen se einfach net mehr kommen, eigentlich wär ich jetzt am 31.08. dran gewesen.

seit ca einer woche hab ich einen aufgeblähten bauch , wie ich ihn sonst eigentlich nur einen tag vor dem einsetzen meiner regel habe, stiche und ziehen im unterbauch und bauch, schwindel, übelkeit, blähungen :( ...und ständige müdigkeit, ich kann nur noch schlafen.

ich hab schon nen test gemacht der war allerdings negativ. ne freundin meinte ich soll halt erstmal abwarten, aber ich bin so hibbelig , das geht gar nicht mehr. zumal ich das noch nie hatte , das ich so lange auf meine mens. warten musste.

was sagt ihr dazu ???

danke schonmal für eure meinung ;-)

lg Oennipoenni

Antworten
S7andfra mixt mini


Hallo!

Was für ein Test hast denn gemacht ???

Und wann hast ihn gemacht?

Klar ich wäre auch nervös,wollt ihr denn ein Baby ???

Lg Sandra

OCenn5ipoe%nxni


hi sandra mit mini ;-)

ich habe den test vor 5 tagen gemacht ,hab da nen frühtest gemacht.

naja wollen nicht unbedingt ...also wir haben nicht drauf hingearbeitet , aber wenn es so wär wärs schön ;-)

SIandRra mi2t minxi


Also bei mir war das so ich hatte 2test gemacht die waren negativ und ne woche später Positiv!

O.enn]ipoenNni


achso , ich hba mich jetzt erstmal schlaugelesen , weil ich ja auf dem gebiet net so die ahnung habe, und dort habsch gelsen das man den test mit morgenurin machen soll, ich hab den nachmittags gemacht . kanns daran liegen, das dort das HCG nicht so konzentriert war??

S2andra Tmit mini


Ne wenn du ein Frühtest gemacht hast kann man den auch Nachmittags machen!Vllt kann das schwangerschaftshormon noch gering sein und deswegen nicht anzeigen wenns noch zu schwach ist!

Wenn nicht geh mal zum Fa!

O3ennispoOennxi


ja , das hab ich schon öfter gehört, aber halt nur so über 3 ecken und da weiß man ja nie ob das so wahr ist, wenn man die leute net direkt kennt oder mit denen persönlich spricht. ne freundin von mir hat letztes jahr ihr kind bekommen und hatte die gleichen symtome wie ich und hat dann aber erst den test in der 9. ss-woche gemacht. sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen und einfach warten . ich bin aber von natur aus ungeduldig *lach*

O;enn1ipoenxni


joa FA ... das dauert ja auch wieder mindestens 2 wochen bis ich da nen termin habe , ahhhhh , und dann muss ich ja auch warten .... und irgendwie hab ich auch angst das sie mir sagt das es negativ ist , denn ich würde mich schon sehr freun. ist nen bissel komisch im mom.

SDaSndra9 mitk xmini


Bin ich auch!Grade bei so was!

Sag ja der Frauenarzt kanns dir genau sagen!Dann ruf doch mal Montag an!

Wünsche dir viel glück und halte mich auf den laufenden!

Jeder sagt immer was anderes!

Muss los

Lg Sandra 37+6 Leandro-Fynn

caer|nia


hmmm wenn du so lang ueberfaellig bist sollte das mit dem Test eigentlich kein Problem sein. Ich schließ mich da Sandra an,also mit dem zum FA gehen. vll liegt das ausbleiben der Periode auch an einer Zyste? Erklaert aber den aufgeblaehten Bauch nicht.

Das mit der Muedigkeit hatte ich aber auch am Anfang. Also ich wuerde sagen auf jedenfall Fa. Falls es doch was sein sollte was nicht mit einem Kind zu tun hat.

S]an"drja mitx mini


Eigentlich bei so was müssen die doch eher ein Termin geben!

Ja hatte ich auch immer,war dann richtig enttäuscht!

Weil direkt wollten wir auch nicht ein Baby,aber haben auch nicht immer Verhütet!

Oaennipoxenni


also ich will nichts sagen , aber ich war grade so neugierig und hab grade nochmal nen test gemacht, und es sind 2 streifen zu sehen , auch wenn der eine nur ganz schwach ist. ohje .... ich zitter grade total ;-)

c;erAna


ui :-o

Viel GLueck

O$en6nipoJennxi


danke .... ich werd morgen früh nochmal einen machen ...... jetzt bin ich noch nervöser ^^

Jwule unzd Klrüme4lchen


Tja, das

hab grade nochmal nen test gemacht, und es sind 2 streifen zu sehen , auch wenn der eine nur ganz schwach ist.

hört sich für mich sehr nach SS an ;-D Meine beiden Streifen waren am Anfang auch nur hauchzart ;-) Dann herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH