» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

O`ennipioennxi

1 jahr

Suk_axt

okay und wie geht es dir heute? *:)

Ovenqnipocenni

huhu , mir gehts so lala ...:( hab mich gestern mal auf die waage getraut ...hab 3 kg abgenommen ....nich gut :(

und wie gehts dir ?

SOkat

ach die 3 kg hätte ich gerne verloren ;-D mir geht es sonst ganz gut, ausser das meine Periode noch immer nicht da ist und das ich absolut keine Lust auf den Montag habe.... :(v

OreunnipUoexnni

von meiner mens ist auch noch nichts zu sehen ... alles plöd im mom :(

dFena=b@eJn

hallo ihr zwei geplagten

oennipoenni

verdacht auf borderline (deswegen auch keine lust auf sex ....gehört zu der krankheit dazu

sagt wer?

versteh mich nicht falsch, aber ich hab selber borderline, und das gehört nicht zu der Krankheit dazu, das is von der einzelnen Person und der persönlichen ursache für die Krankheit.

Naja, Verdacht auf borderline klingt etwas seltsam. als wärs eine ansteckende Krankheit. wo man erst die Laborergebnisse abwarten muss.

vielleicht klingt mein rat jetzt völlig dumm und unverständlich für dich: Wenn er wirklich Borderliner ist und du selbst Angstattacken, beide unbehandelt, dann wäre im moment eine Schwangerschaft bei euch beiden eine absolute Katastrophe. ich versteh dich sehr gut, dass du dir ein kind wünschst, mir geht es nicht anders, und mir ging es auch immer so . aber die Hormone in der SS, die Verantwortung für einen zwerg kann einen in eine ziemliche Krise stürzen und nochmehr deinen freund, sollte es tatsächlich borderline sein!!

wohlgemerkt KANN.

Opennipoaenni

hi denaben ... also ich bin schon längst in behandlung , das mal dazu . mein freund ist eigentlich wegen einer familieren geschichte zum dr.ballermann gegangen und kam mit der vermutung nach hause , und so wie ich das jetzt im i-net nachgelesen habe , gehört sexuelle unlust mit zu borderline ...klar kann es und muss nicht mit dazugehören ....das ist bei jedem anders .... da hab ich auch nichts gesagt , ich kann nur sagen wie es bei ihm ist , er hat auch keine lust und weiß selbst net warum . ist ja nun auch vom tisch das thema ....

versteh mich nicht falsch , das ist nicht böse gemeint , bin im mom nur nen bissel am ende.

lg oennipoenni

SGkat

hat dein Freund sich den sehr verändert? Und was sagt dein Gefühl? Seit ihr bereit für ein Baby? Du musst ganz ehrlich sein....

OWenniporenni

ja er hat sich schon verändert , ich meine ich mich ja auch durch meine angstattacken und so ... ich wär bereit dafür , aber da gehören halt 2 zu .... und ich schiebe das erstmal ganz weit weg ...das thema baby , jetzt gibt es erstmal wichtigeres, das unsere beziehung noch ne chance bekommt. und im mom gehe ich vom schlimmsten aus ...da mach ich mir über nen baby echt keinen kopp mehr.

heute war ne freundin mit ihrer kleinen hier ( 7 monate) ...die kleene weiß wie sie gute laune verbreitet , unglaublich ;-) und an der kleinen maus kann ich schonmal üben *lach* ...durfte mich schon schön vollkotzen lassen ....hört sich das vielleicht plöd an

S^kaxt

das ist eine gute einstellung. Bekomme erstmal alles mit dir und deinem Freund in Lot und wenn es dir und ihm gesundheitlich wieder gut geht und die beziehung stabil ist, dann könnt ihr euch wieder auf ein baby freuen @:)

und so kannst du wirklich erstmal schön üben ;-D

OaennipDoenxni

jupp ... genau so ist das ;-) dienstag sehe ich die kleene maus wieder .... *freu*

S'kxat

dann geniess das man :-D

O8eKnniIpo?ennxi

oh ja das werd ich tun , und es ist auch noch die beste ablenkung überhaupt , mal ein paar stunden nicht an meinen freund denken ....

SWkat

richtig so! Schaut er denn noch immer auf dein Profil?

OleJnnQip%oennxi

ich glaube er hat jetzt gemerkt das er das noch nicht ausgeschaltet hatte, das ich das sehen kann ,das er auf meinem profil war.

sag mal hast du icq oder msn ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH