» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

O4enni@poe8nnxi


öym also er ist aber grade online .... und ich hab ihm frecherweise mal ins gb geschrieben .... so ne nase ... er will 4 wochen keinen kontakt und dann schnüffelt er auf meinem profil tztztz

SLkaxt


ich schreibe dir mal eben eine pn

S;kat


hast du dich nachricht erhalten??

O4enYnipoBenni


ich hab keine bekommen :(

SAkat


schau jetzt mal

lminchaenx85


Hallo alle zusammen,hab mi jetzt ne weile net gemeldet.war a bissle im stress.

Hey Oennipoenni hast mein volles mitgefühl! Das mit der Diagnose und dann noch mit der trennung!Hof ihr findet no zusammen!Drück dir ganz fest die daumen!Er wird bestimmt in ein paar tagen auch merken wie sehr du ihm fehlst,männer brauchen dafür immer ein bissle länger! Glaub mir wird schon wieder!! Darfst den Kopf nicht hängen lassen!! Immer positiv denken!!!! Dann wird alles wieder gut! :)z ;-)

O@e4nnipoernni


hi linchen , das ist voll lieb von dir ...vielen dank ;-)

wie gehts dir denn ?

lYinHchen8`5


Hi,ah mir gehts solala,hab meine mens immer noch nicht,hoff jetzt das ich sie wenigstens in 3 wochen bekomm,das ich wenigstens das gefühl hab mit mir ist alles in ordnung.Hab nen 2 test gemacht war auch negativ,also bin ich nicht ss,schade,hatten uns schon gefreut,aber was solls,es geht weiter.Seit heut bringen mich meine Beine voll um,und das schon in der früh,als ob ich die ganze nacht rumgelaufen wär!haha!Hab den tag noch irgendwie überstanden.

Wie schauts bei dir aus?Wie fühlst dich? Hoff hast die a bissle abgelenkt?! Denn das ist ganz wichtig!Alles braucht seine Zeit!Wird schon wieder,glaubs mir!

LG

SCkxat


hab auch noch nicht die mens

l@in/chen8x5


Hi alle zusammen!

Wie gehts euch? ;-)

SRkxat


eigentlich gehts mir gut, bloss das warten auf die mens bringt mich um...würd ja auch gerne mal was anderes erzählen %-|

lxinc*hken085


hi skat,hast sie auch noch nicht?wann hättest sie denn bekommen müssen?

lQiynche|n85


Ich wart auch no,auch no keine anzeichen weder von der mens nch vom eisprung,ruf morgen beim FA an,schau ma mal was die sagen!Muss wieder wahrscheinlich wieder abwarten und beten!;-)

S1kraxt


also meinen letzten ersten Perioden Tag hatte ich am 19.august, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen :-/

l/inc7h$enx85


das gleiche,hatte meine am 22 august!bis jetzt auch noch nichts!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH