» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

lWinch#en8x5


warst du denn schon beim arzt? Oder hast du sowas schon mal gehabt,ich mein das du deine mens nicht gehabt hast?

Sukat


war am 2.9 beim FA und dort hatte er schonmal Blut abgenommen. Da war der Östrogenspiegel bereits auf 100. Beim ES ist er dann bei 250. Deswegen muss ich eine Woche später, eigentlich meinen ES gehabt haben. Tja und dann war ich nun vor einer Woche beim FA und ES hatte auch stattgefunden, wann kann mir keiner sagen. Hormone alles gut und auch keine Zyste. Der FA meinte, ich das ich sie nun am Wochenende hätte kriegen müssen, aber wo sind sie denn bloss? Wenn der ES stattgefunden hat, Hormone gut sind, keine Zysten vorhanden, wo bleibt denn da die Mens....und wir sind ja nun schon im Monat Oktober!!!:-o

lBinchxen85


von einer seite weißt du wenigstens dass du deinen eisprung gehabt hast,und das alles in ordnung ist,von der anderen hilft uns das auch nicht weiter,ich weiß überhaupt nichts und muss leider warten.weiß zwar dass ich auch keine zyste noch irgendwelche entzündungen hab aber mein stand ist vom Juli und seit august nach meinen tagen stimmt nichts.

S;kat


mhm, ist doch alles komisch....nerv...nerv..

S3kaxt


sonst war meine mens immer pünktlich! Sowas hatte ich noch nie :|N

lji6ncvhexn85


ich hab vor einem jahr die pille abgesetzt und hatte nur drei mal meine mens,die ärzte sagen immer warten sie alles ist in ordnung,es dauert bis zu einem jahr,jetzt hab ich endlich ganz normale tage,freu mi das ich ss werden kann(endlich) und jetzt schon wieder,muss warten!wieder nichts,bin schon am verzweifeln!

Hab mir schon vitamine besorgt,vielleicht fehlt mir ja irgendwas,aber noch nichts! meine freundin sagt schon bei mir ist wie bei hunden,hab meinen tage alle 7 monate!haha!

lBinche'n8x5


Hat dir der arzt sonst nichts gesagt,ob man da was machen kann?nur warten?

lNi[nchenk85


Kennst dich vielleicht mit Mönchspfeffer aus? hab gelesen das die bei mensunregelmäßigkeit helfen sollen,würde alles mögliche ausprobieren,wenns nur funktionieren würde.wenigstens das die mens kommt,dann wär ich wenigstens weiter!

S~kaxt


Hi,

hab immer noch keine Mens...wie solls auch anders sein? Mein FA hat nur gesagt, dass ich, wenn ich sie nächste Woche doch noch nicht haben sollte, nochmal vorbei kommen soll. Hoffentlich kommen sie noch. Von Mönchspfeffer habe ich auch schon gehört, habs aber noch nicht ausprobiert. Wie geht es dir sonst so?

lBincjhenx85


Hi mir gehts heut ganz gut,auch keine mens.was sonst.glaub meine kommen auch net.auf jedenfall nicht so bald.Hab ab und zu leichte schmerzen im unterleib(wahrscheinlich eierstöcke)aber ansonsten alles ok.war heut bei meiner schwangeren freundin,sagt ich bin voll komisch oder eher nicht normal!will ihre hebamme mal fragen,ob es was sein könnte.wollt ja heut nen termin beim FA ausmachen,hab leider nicht geschafft,muss morgen unbedingt anrufen!Und bei dir? ;-)

Sskaxt


Mir geht es sonst auch ganz gut...es tut sich glaube ich was im Unterleib...kommt vielleicht Morgen die Mens? Normalerweise habe ich vor der Mens immer Brustspannen...nun aber gar nicht...alles so komisch..kann mich gar nicht mehr auf meinen Körper verlassen :-/

l-incuhaenx85


Du sagst es!:|N

lqincBhenx85


Dieses Ziehen hab ich schon mal gehabt,hat aber meistens nichts zu bedeuten,keine Mens und auch kein eisprung!leider! Probier grad ja mit diesen ovulatinstets,aber leider war da auch noch nichts positives!Irgendwann mal muss der blöde eisprung aber doch kommen,oder?!Ah die ganze geschickte zehrt einfach an den nerven,und man zweifelt an seinem eigenen körper.

S$ka5t


Tja, mir wurde ja gesagt, dass ich einen ES hatte...aber meine Mens kommt net und wenn das Ei nicht befruchtet wurde, dann muss es ja auch mal rauskommen, oder net? Ich dreh nochmal durch ]:D

l*incthenx85


Hi Skat,ja normalerweise wenn du einen Eisprung hattest dann sollte das ei auch irgendwann mal rauskommen!vom logischen aus betrachte!

Wie gehts dir heut?Irgendwas vielleicht heut in sicht? Ich hab noch nichts,glaub sollte die tage meinen es haben,mein schleim ist zäh und spinbar,hof ich irr mich nicht.

Meine Freundin hat heut früh entbunden,hab die klei heut in der Pause besucht.voll süß,mag auch!"heul"

Aber mei,mann muss sich in geduld üben!:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH