» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S"kat

verhütet ihr denn? Oder sagt ihr euch, wenns passierts, dann passierts ???

j5enny8x7

Habe mir eben alles durchgelesen...

Wieso verhütet ihr nicht, wenn ihr eigentlich kein Kind wollt??

mXa:gYgixe

ich nehm die pille

mlaggxie

muss aber dazu sagn das meine mama damals bei mir auch regelmäßig die pille genommen hat und erst im 4.Monat wusste das sie mit mir schwanger ist.

SRkat

Ich glaube, dass sie sich bestimmt nur verschoben hat...es sei denn, du hast sie paar mal vergessen, antibiotika genommne, dich übergeben, oder Durchfall gehabt...

SVka#t

vielleicht kann es auch sein, dass es wie bei deiner mutter ist, aber ich kann es mir das eigentlich nicht vorstellen

L>unatrxice

@ Skat

Sie ist 1,76cm.

mAaKggie

ich werds ja am Donnertag sehen. Was die Körperliche entwicklung angeht, komm ich ganz nach meiner mama. hab auch wie sie erst mit 16 die Regel bekommen,....

allen anderen die es hier versuchen wünsche ich viel Glück das es dennoch klappt

SGkat

Dann ist sie ja noch nicht soooooo doll dick...wie sie denn nun abnehmen?

Lqunatr ice

Naja, anscheinend dick genug um ihre Mens nicht zu bekommen. Ja, der Arzt hat ihr ganz klar gesagt dass sie zu dick sei um schwanger zu werden. Sie hatte ja schon mal 120 und hat ja schon abgenommen. Aber anscheinend immer noch nicht genug. Momentan schafft sie es anscheinend nicht mehr. Sie hatte jetzt 3 künstliche Befruchtungen und nichts klappt. Daher fängt sie wieder mit Frustfressen an.

S:kxat

die Arme....da braucht sie wohl wirklich eine gute Freundin, die sind nun unterstützt :)_

LKunatHriAcxe

Ja ist echt ein Teufelskreis bei ihr. Sie hat sich ja mit dem Gedanken einer Adoption auseinander gesetzt, aber ihr Mann hat ihr zu verstehen gegeben, entweder ein leibliches oder gar Keins.

SrkaYt

mhm, ist natürlich wirklich eine blöde situation :(v

Lbunatxrice

Ja, sehr blöd für sie. Aber so gemein wie sich das jetzt anhört, ich hab da keinen Nerv mehr drauf. Weil sie sich so gehen lässt. Wenn man sich zwei Jahre immer wieder das Gleiche anhören muss.

Ich für mich denke mir halt, sie soll erstmal ohne Kind glücklich sein, aber das kann sie nicht. Sie versteift sich so auf den Kinderwunsch und kann nur damit glücklich sein!

Svkiat

Ist blöd....klar... :(v Na ja...ich geh nun erstmal ein bischen Fern schaun....wünsch euch was Mädels *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH