» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

lRinc.henx85


Hallo Skat,fühl mit dir mit.bin heut auch nicht besonders gut beieinander.Bin voll gereizt und irgendwie unruhig,dazu kommt noch schwindelgefühl.Hab vor kurzem meinen blutdruck gemessen auch hoch,auf jedenfall für mich.Vielleicht kommt bei dir die blockade vom stress oder sorgenmachen!Die nerven hängen ja alle zusammen!Leg dich doch mal in die badewanne!Musst dich entspannen!War grad auch, aber irgendwie hilfts mir nicht. Ich hab meine mens das letzte mal am 22 august gehabt,bis jetzt.Weiß selber keinen rat mehr.

Maggie

Wegen dem einen Tag würd ich mich nicht verrückt machen!Muss noch nichts heißen,deine mens kommt bestimmt noch!Wenn du dir jetzt noch sorgen machst dann verschiebt sich das ganze ansonsten!

Lunatrice

Also das jemand zu übergewichtigt ist und deswegen nicht schwanger werden kann oder seine tage deswegen nicht bekommt hab ich noch nicht gehört!Außer sie hat in extrem kurzer zeit zugenommen! Dann kanns natürlich sein das sich der körper grad umstellt!

m(aoggixe


Guten Morgen,

bisher hat sich immer noch nichts geregt. Mich beunruhigt es halt das ich e noch nie hatte das sie sich mal verschiebt. Zudem hatte ich sie letzten monat auch nur von MO-MI und das auch nur schwach. Vllt kommt das auch einfach nur von der Pille. HAb vor einem halben bis 3/4 Jahr gewechselt von Trigoa auf Aida.

Muss ich morgen al die Schwester bei meiner Ärztin fragen wenn ich mir ein neues Pillenrezept hole

lxincmhen85


@ Maggie:

Wann hast du denn die Pille gewechselt?wenns grad diesen monat dann könnte es noch sein das es von der pille kommt,wenn nicht,mei.Hast du denn GV gehabt?habts ihr nicht verhütet?

Frag doch mal die schwester ob sie bei dir glei einen ss machen könnten,geht bestimmt,oder sprichs wenigstens an das du überfällig bist!

Viel Glück! LG :)^

mPagfgxie


hab die vor nem 3/4 Jahr ca gewechselt. Hab mir eben einen Test geholt da ich nicht bis morgen warten konnte. Laut Test bin ich nicht schwanger. Was ja bekanntlich nicht immer was zu heißen hat.... zumindestens stimmt irgendwas nicht bei mir.

miagqgixe


ich hab keine Ahnung wann ich GV hatte. schreib mir das ja nicht auf. Ich weiß das ich sie diesen Monat einmal vergessen habe, sie jedoch binnen der 12 std noch genommen habe. Letzten Monat hab ich nichts vergessen nur da hab ich meine Tage auch schon nur knappe 3 Tage gehabt und das sehr sehr schwach.

Bin ständig Müde (könnt nur schlafen und komm schwer aus dem Bett), hab aufeinmal nen normales Hungergefühl und mir ist ständig mega warm. Kam erst heute aus der Dusche und hät kurze Zeit schon wiedr gehen können. Quasie wie Hitzewallungen.

Ich habe eben bei meiner Frauenärztin angerufen und habe das der Schwester am Telefon gleich gesagt, sodass ich morgen gleich untersucht werde.

Bin ich ja mal gespannt was dann raus kommt

S8kxat


huhu,

endlich Feierabend! Gibt es was neues ???

lkinHc"hen8x5


@ maggie:

Mach dir keine sorgen,ist bestimmt alles in ordnung!

wenn du die ille noch nach genommen hast,dann müsste sie noch gewirkt haben!

Der körper nimmt sich wahrscheinlich ne auszeit ;-)!

mragg@ie


fragt sich nur von was sich der Körper ne Auszeit nimmt. Hab ja noch nicht mal Stress.

Werds ja morgen sehen. Wahrscheinlich vergeht morgen die Zeit nur langsam.

Eine Freundin von mir muss morgen zur selben Frauenärztin, dann bin ich wenigstens nicht alleine.

jiennxy87


Hä?? Du hast doch geschrieben, dass du vor 4 Monaten mit der Pille aufgehört hast ?!

m;aggBie


ich hab das nicht geschrieben

m*ag8gxie


war bei meiner Ärztin und bin nicht schwanger. Meine Pille schwächt die Regel ab und daher blieb sie bei mir jetzt aus. So ist aber alles ok.

Sikvat


und wie geht es dir damit ??? Bist du nun erleichtert, oder nun doch traurig ???

Lass dich drücken :)_

mnaYggQie


naja es ist schon gut das ich nicht schwanger bin. Aber es ist doch trotzdem komisch gesagt zu bekommen das es nicht so ist. schön wäre es schon gewesen. Aber wer weiß wozu es gut ist.

Lieber plane ich es richtig mit meinem Freund in ein paar Jahren.

Aber ich war bei meiner FÄ zum Glück nicht alleine da eine Freudin zur gleichen FÄ geht und heute einen ganz normalen termin hatte. so hab ich da nicht allein gesessen.

l3incHhen8x5


Hi alle zusammen,na wie gehts euch heut allen?

Maggie lass den kopf nicht hängen!Wolltest du denn schwanger werden?

l8inSchen8x5


Jetzt weißt du wenigstens das es mit der pille zusammenhängt!Und das sonst mit dir alles ok ist!;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH