» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

l[inche%n85

Hab meine mens immer noch nicht bekommen,macht mich schon langsam verrückt,fühl mich heut nicht so gut,irgendwie übel.Wie weit seids ihr?Habts fleißig geübt ;-D,Könnts wieder anfangen zu hibbeln?Würd mich freuen mit euch mit zu fiebern,würd mich dadurch etwas ablenken!:-D

SJkaxt

linchen85

immer noch keine mens ???

ich hibbel gerade auf meinen ES, aber das ist wohl eher nicht so spannend ;-D

lninckhent85

ah was!hoff für dich das du ihn nicht verpasst!Wann hast ihn den vorraussichtlich?weißt du das?

Ne ich hab meine mens immer noch nicht,würd mich freuen wenn ich so weit wär wie du!;-) Dann könnt ma wenigsten zusammen fiebern,Ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen!

:)^

l`inc-hxen85

Ich versuchs grad mit mönchspfeffer und Zyklusstimulierende Tees,vielleicht bringt das ja was!Hab im ganzen internet alles mögliche abgesucht,und a bissle was gefunden,probier grad aus!

SukUaxt

ich denke, er müsste diese woche kommen...kannst ja mal ein blick auf mein kürvchen werfen wenn du magst.... :)z

S)kat

ups...hier natürlich der link

[[http://www.mynfp.de/display/view/47005/]]

lbinche0n8F5

Ah ja wie es ausschaut müsst ihr die nächsten tage(oder besser heute!bevor die temp steigt) fleißig üben!;-D Wünsch euch viel viel Spaß dabei!!:)^

Ich messe zwar auch seit 2 wochen meine temp aber net so ausführlich,glaub kanns net.

luinchMen8x5

Probier doch mal dazu mit tees!unterstützt den ganzen zyklus und die einnistung!

lkiZnchexn85

weisst du welche?

S;ka0t

guten morgen linchen

meine Kurve ist schon gestiegen und ich bin heute ganz trocken und kann meine MuMu kaum erreichen...meinst du, dass es schon der ES gewesen ist ???

lXinchenn85

Hi,so wie ich deine kurve gesehen hab hattest du deinen ES wahrscheinlich die letzten 2 tage!Hoff ihr habts auch die tage davor fleißig geübt!;-D Ist denn deine temp runtergegangen?oder eher Hoch?

lRinc#hexn85

Denn wenn die kurve steigt dann hast du wahrscheinlich deinen ES gehabt!Hoff dir ganz fest die daumen!!!!

Holl dir doch gleich heut Frauenmantelkraut,Scharfgarbe und Brennessel bei der apotheke,je 40g

unterstützt das ganze,du bist dann ja in der 2 hälfte des zyklus!Mit heißem wasser aufgiessen 1 Eßl auf 200ml wasser,3 mal trinken!!!

c[axpricoWrn80

In der Auswertung des Zyklus steht ja auch drunter:

"ZT 11 kommt als potenzieller Schleimhöhepunkt in Frage; ZT 11 als besten Schleimhöhepunkt bewertet"

Ich denke auch mal dass du deinen ES hattest ...

Slkat

danke ihr beiden.....ohje, dass ging ja dann doch schnell diesen Monat mit dem ES...bin ich froh, wenn es so war ;-D

c_apricoOrn8x0

ich drück dir die Daumen dass es klappt!!!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH