» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S-kat


capricorn80

vielen dank....wie schaut es bei dir aus ???

c9apr+ico.r|n80


ich mache auch NFP - bin jetzt im 4. Zyklus Post Pill, verhüten aber noch mit Kondom! Kind ist erst nächstes Jahr "geplant", erstmal neue Wohnung und danach sehen wir weiter ...

Sikxat


alles klar....so kann man jedenfalls schon eimal seinen Zyklus beobachten :)^

l}incrhen8x5


Hallo zusammen,bin endlich daheim,wie fühlts euch heut den so? :-)

Sokaxt


Na linchen....nun kannste dich erstmal entspannen :)D

l$inch8exn85


Hi,na wie gehts dir heut skat?

lEinc0hen85


Bei mir nichts neues,warte noch,kann nicht mal sagen wann ich sie überhaupt bekomm,weiß nicht ab wann ich den rechnen soll wann mein neuer zyklus angefangen hat :°( kann mir da jemand vielleicht was raten?

S#k~axt


mhm, mir gehts auch gut...ist bei mir gerade spannend, ob nun ES ist/gewesen, oder noch kommt :-/

l<inc%hen85


musst gucken wie morgen der messwert ist!

Spkxat


jo, vielleicht weiss ich morgen mehr....habe bloss diese angst, dass ich dadurch, dass ich aufeinmal einen monsterzyklus hatte, dass weiter so verläuft....blöd, nech ???

l#inch|en8x5


Ach was,muss nicht sein!:)^

lJiNnch1en8x5


Nachdem du jetzt auch warten muss und man nichts dran machen kann lass uns dch über was anderes unterhalten ??? :-D

S6kaxt


ja sehr gerne....ich habe gerade total gesündigt und fühle mich ganz doll schlecht...mache mal wieder weight watchers und habe mir mit meinem Mann eine Pizza bestellt und ich habe sie aufgegessen :-o morgen geht es dann wieder weiter mit WW ;-)

S#kat


aber es musste einfach sein.....es war wie eine sucht, die befriedigt werden musste..... :°(

l inqchexn85


Manchmal braucht man das!Mich zieht die letzten tage auch voll auf schokolade!wo ich dch normal keine bis ganz weni essen tu!Hab mir dann doch bei der arbeit was gegönnt ;-D

Seit wann machst du den WW?Bringt das denn was?Hab gehört das man sobald damit aufhört dann auch automatisch wieder zunimmt?!Warum willst du denn abnehmen und grad jetzt?

Ich verstehst das mit drauf achten was man ist und so,aber du wilst doch ss weden?!Und du darfst den Körper nicht überlasten und so!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH