» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

SRkat


ich hab es letztes jahr auch schon gemacht und von ende oktober bis anfang dezember 9kg abgenommen....ich habs seitdem nicht mehr gemacht, auch weil ich ja schwanger werden will, aber meine Jacke für den winter sitzt nun schon wieder so stram und ein paar kilos können darunter...mein mann findet es zwar lächerlich, da ich ja schwanger werden will, aber da es bisher nicht geklappt hat und ich sonst aus einander gehe, mache ich es nebenbei und ich muss ja nicht hungern und esse ja eigentlich auch gesund....natürlich bin ich nicht so verbissen, wie letztes jahr, sondern achte eher nur mehr darauf was ich esse.....na toll...mal wieder zu lang....

lnincBhevn85


Ah was,Musst ja nicht auf alles verzichten!;-D Vor allem wenn du ss werden willst!wiederspricht sich ja,wir werden ja so oder so mal kugelrund!;-D

S.kat


ja, dass hab ich mir ja auch gesagt und mein mann sagt es mir ja auch...aber deswegen muss ich mich ja jetzt nicht gehen lassen...sondern trotzdem noch ein bissel auf die figur achten...man weiss ja net, wie lange es noch dauert, bis man schwanger wird 8-)

lKincOheVn85


Mist ich muss jetzt voll oft aufs Klo,wegen dem ganzen teetrinken!;-) hab das gefühl ich trink nur noch und noch mehr will raus!Aber maj was man nicht alles tut um a bissle weiter zukommen!

l[in[cfhexn85


ja,kenn ich!Mein schatzi sagt das zu mir auch!sollte sogar etwas zu nehmen!Aber dann fühl ich mich persönlich nicht wohl,fühl immer wenn ich paar kilo zunimm!Schalte meistens auch einen ganz zurück!Ich glaub den männern macht das nicht so viel aus wie uns!Die sind nur frph wenn wir nicht über unser gewicht rummeckern!;-D

S9kat


hahahaha, dass glaube ich.....so sind sie schön aus dem schneider.... ;-)

S<kat


werde jetzt schlafen gehen. zzz...piescher dich mal schön aus, damit du gut schlafen kannt ;-D :)D

Bis morgen *:) *:) *:)

l-inc-hexn85


Für mich ist es noch a bissle zu früh zum schlafen,kann sonst dann nicht einschlafen!Wünsch dir ne gute nacht!

schreib morgen wie deine kurve verläuft!:)^

lbincheCn85


Drück dir fest die daumen das es bei dir klappt!:)*

S*k~at


Guten Morgen linchen,

Tempi ist heute nicht weiter gestiegen, sondern so geblieben wie gestern %-| doch kein ES ???

[[http://www.mynfp.de/display/view/47005/]]

l3inchNen85


Hi Skat,muss ja noch nichts heißen!Ist ja schon mal gut das die temp nicht runtergegangen ist!:)^

l4in_che5n85


Mach dich erstmal nicht verrückt!:)*

S5kaxt


Nö nö...habe mich heute gut beschäftigt....habe mein Wohnzimmer auseinander genommen und war einkaufen...super Urlaub :-o

Werde wohl gleich noch mit einer Freundin Kaffee trinken gehen :)D

c1aprVicorxn80


Skat, was ist denn heut mit deiner Kurve passiert ???

War schon mal neugierig ]:D

Aber heut steht nun drunter, Tag 14: potentieller Schleimhöhepunkt!

Aber 36,1 - so wenig Temp hatte ich zB noch nie!

l#inc hen'8x5


Hi,hab mich gestern au beschäftigt,war bei meiner freundin,sie vor 12 tagen entbunden!hab mich mit meinem Patenkind beschäftift!:-D War toll!Voll süß die Klei!

@ Skat

Und wie schauts bei dir heut aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH