» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

OBenni<poennxi


nicht zu früh gratulieren , erstmal abwarten ... sonst ist die enttäuschung später vielleicht zu groß ....

Hconey_mHo#on


Guten morgen leute...

ich hab mal ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter.

mein verlobter und ich wir wünschen uns ein Kind, ok wir sind noch jung aber wir haben für alles gesorgt, jeder hat eine sehr gute arbeit wir haben eine super große wohnung usw...

so jetzt zu meinem anliegen

ich habe meine regel trotz pille sehr unregelmäßig von daher hab ich öfter das gefühl schwanger zu sein, meine Brust tut mir weh und mein unterbauch zieht mir weh letztens war das sogar so das ich (hört sich jetzt komisch an) einen stein im unterbauch habe oder irgendwas was sich bewegt... oh man ich weiß nich was ich machen soll, jetzt wo ich einen test mal machen wollte passierte es meine periode kam :°(

könnt ihr mir vielleicht tipps geben ich weiß nicht weiter

lg Honey_moon *:)

EohemalFiKger N8utzeer >(#282877x)


Hallo Honey_moon

Die Blutung unter der Pille hat keinerlei Aussagekraft. Brustschmerzen und Ziehen im Unterleib können auch Pillennebenwirkungen sein.

Wenn du die Pille korrekt genommen hast ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

O%enLniKpoennxi


hi...

ich hab heute nochmal nen test gemacht und der war wieder negativ:(

also langsam bin ich am verzweifeln .... bin zu plöd dafür? hab meine mens immer noch nicht ...

ich werd montag mem termin beim FA machen....

meine laune ist grade auf dem 0punkt, hätte mich schon sehr gefreut. nunja , dann mal schaun was der FA sagt warum ich meine mens net bekomme.

lg

EBhema8ligear NutAzer z(#2828x77)


Hast du dir schonmal die Packungsbeilage durchgelesen? Das Ausbleiben der Abbruchblutung ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille.

hKelix Rpomatxia


habe vor ca 4 monaten mit der pille aufgehört,

;-) *:)

Nichtsdestotrotz kann sich ein Eisprung schon mal verschieben, so dass die Mens auch später kommt. Und gerade nach dem Absetzen kann es zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.

Vielleicht ist es aber einfach noch so früh, dass die Tests nicht richtig anschlagen. Logisch gedacht könnte ja der eine Test nicht positiv anzeigen, wenn wirklich kein HCG vorhanden ist.

Da hilft nur Abwarten. :)D

heeliex pcomat.ixa


huch |-o

du meinst ja Honey_moon :=o

HEoneyT_mo\oxn


hey leute

ich habe vor 3monaten meine pille abgesetzt.Mir ist klar das man mit der pille nicht schwanger werden kann es sei denn sie wird falsch genommen oder so..

obwohl es ja auch leute gibt dich trotz pille schwanger geworden sind, aber die nehmen ja die pille "richtig"...

Mir ist auch klar das es nich bei jedem gleich auf anhieb klappt, aber immer dieses aufs neue gespannd sein macht mich fertig...

lg danke für dich antworten @:) Honey_moon

Oaennipboennxi


hey honey_moon ,

ich kann das nur zu gut nachempfinden , denn mir geht es grade nicht anders nur das ich schon seit tagen überfällig bin , aber meine ss-test negativ anzeigen:(

morgen rufe ich beim fa an , der soll mir blut anzocken , bin so hibbelig , das geht gar net mehr klar.

am 25.09. müsste ich schon wieder meine tage bekommen.... haben die sich vielleicht nur mal nen monat urlaub genommen ? kenne das von mir nicht , habe schon öfters pillen-pausen gemacht , aber hatte meine tage immer recht pünktlich , kamen höchstens mal mit 4 tagen unterschied ... ...... ich bin so gespannt und nervös .... kaum zu beschreiben wie ich mich fühle , und ich brauche endlich klarheit.

denn fakt ist,meine tage kommen einfach nicht....

und wenn es keine ss ist , dann würde ich schon gern wissen woran es liegt.

SUpringcQhild


Hey Oennipoenni, 25.09. ist auch mein nächster Menstruationstermin! Letzten Monat war bei mir auch alles sehr merkwürdig. Erst sind die Tage ganz ausgeblieben, nach zehn Tagen hatte ich zwei Tage lang leichte Blutungen, und das war's dann wieder. Man darf gespannt sein!

O4enniapokenni


huhu springchild ,

hast du denn auch so nen ziehen im bauch , aufgeblähter bauch und so ?

das macht mich bei mir nämlich so stutzig, weil ich meine , die können sich ja mal einen monat urlaub nehmen , aber warum dann ca 2 wochen so nen ziehen und pieksen und aufgebläht und und und .... ??? ?

ich drücke dir ganz fest die daumen ;-)

SapriQngcthilxd


Hat das Ziehen denn jetzt aufgehört? Also bei mir zieht nichts, ich fühl mich überhaupt eigentlich ganz normal, außer dass ich ständig müde bin und dauernd auf der Toilette sitze.

Drücke Dir auch die Daumen! :-)

O(ennjipoxenni


also das ziehen und pieksen hab ich nur noch selten , oft aufs klo muss ich auch und ich könnte nur noch schlafen ...mein freund lacht sich schon schlapp,weil ich nur noch am pennen bin und sonst eigentlich immer über ihn mecker wenn er so viel schläft und den ganzen tag verpasst.

also ich hab mich entschieden ich werde morgen früh selbst noch einen test machen *hoff hoff* und dann beim FA anrufen und mir nen termin geben lassen ...egal was der home-test sagt.

diese ungewissheit bringt micht noch um .....

S]pri(ngchixld


Ja, komisch, dass alle Tests negativ sind trotz dieses einen schwach positiven. Ich hab mal gelesen positive Tests stimmen immer.

Beim letzten Menstruationstermin hab ich auch zwei Tests gemacht, die beide negativ waren, und hab danach beschlossen, mich nicht weiter aufzuregen. Aber jetzt bin ich doch wieder hibbelig, wo der Menstruationstermin näherrückt...

O>enRniZpo4enni


naja , wenns bei mir nur das wär , das meine tage bevor stehen , aber so lange überfällig sein ... alles komisch.

hab mir eben nen termin geben lassen beim FA, die am tel meinte dann auch gleich , naja diese tests sind manchemal komisch, allerdings hab ich den termin erst mittwoch ... ich will nicht mehr warten , will jetzt wissen was das ist :( verdammt nochmal , ich rufe jetzt mal bei dem FA meiner mum an , vielleicht kann ich da ja eher hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH