» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

SCkoat


habe auch keine ahnung was mit meiner Kurve heute los ist...ganz komisch....dabei hatte ich auch keine Störfaktoren und so...wahrscheinlich noch kein ES und der kommt vielleicht jetzt erst ???

lFinchxen85


Hey,wie hoch war den heut der wert? :-D

l=incheBn8x5


Buh,mir gehts heut scheusslich.Mir ist heut so richtig übel!Eigentlich scho a paar tage,aber bis jetzt konnt ichs noch aushalten und zurückhalten,heut gings net mehr!Und immer nachm essen!Hab mir wahrscheinlich ein Virus eingefangen.

Wie gehts euch denn heut?Hoff besser wie mir!;-)

S[kaxt


huhu linchen

was macht die übelkeit ??? Hoffe dir geht es besser @:)

Glaube, dass ich gestern meinen ES hatte....

[[http://www.mynfp.de/display/view/47005/]]

lyinlchenx85


Ja Glückwunsch!stimmt gestern hast ihn gehabt!:-D

Ah mir gehts so lala!Fühl mich immer noch nicht so besonders,hab voll das Sodbrennen!Vor allem nachm essen,alles kommt halb hoch!

S[kaxt


Huhu linchen

da ich ja Gestern Geburtstag hatte und erst heute Morgen um 1.00 im Bett war und auch ein wenig Alkohol getrunken, habe ich für heute die Tempi ausgeklammert. Messe ja immer um 6:00 Morgens und da lag sie dann bei 36,2...bin dann sofort wieder eingeschlafen und habe dann um 10:15 gemessen und da lag sie dann bei 36.4...was hättest du getan? Ich habe ja nun den ersten Wert eingetragen und ausgeklammert....

lyinbchenx85


Hey,Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Keine Ahnung,hast den beim ersten messen richtig gemessen?Wenn ja dann schreib die erste zahl auf,hab ich auch gemacht!

Deine Temp ist doch erst seit paar tagen so niedrig?Meine bewegt sich irgendwie bei 36,6 und 36,8,Kann meinen ES nicht rausfischen!

Endlich ist auch mein sodbrennen weg,gott sei dank!Sowas ist einfach furchtbar!

Wie gehts dir heut? ;-)

crapri}corn8x0


@ Skat:

Alles alles Gute nachträglich!!! @:) @:) das hab ich nicht gewusst, sorry.

Hattest du ne schöne Feier und gabs schöne Geschenke?? ???

Sag mal wie kann man denn bei NFP den Wert ausklammern?? Hatte das schonmal irgendwo gesehen aber weiss nich wie das geht :=o

Smkaxt


Huhu ihr beiden,

wenn du deine Tempi eingibst, ist darunter ein kleines Kästchen mit Tempi ausklammern....

habe heute ziemliches ziehen im rechten Unterbauch und aufeinmal wieder zervix schleim....mein Körper verarscht mich nach strich und faden, aber ich lass mich nicht mehr ärgern....ausserdem habe ich Pickeln (solche dinger hatte ich noch nicht mal in der Pupsertät) und vorallem auch Pickeln schön vorne im Delkoteé...ganz super...sowas hatte ich auch noch nie und dazu seit Tagen Sodbrennen....was ich denn bloss verbrauchen ??? Na ja...die Hormone....das nächste mal komme ich als Mann auf die Welt...hihihihi :-p

cMapnri3corxn80


danke, aber ich hatte es heut Morgen schon in mynfp entdeckt bevor ich deinen Beitrag hier gelesen hab. *:)

Diese Pickelchen hab ich auch bekommen, aber bei mir ist es erst vor 2 Wochen im Urlaub aufgetreten, ich denke mal bei mir ist es ne Unverträglichkeit von der Sonnenmilch ??? ??? Sind zwar schon weniger aber wenn sie in 2-3 Wo nicht weg sind, geh ich mal zum Hautarzt. Könnte bei mir auch vom Absetzen der Pille kommen.

Wie lange nimmst du denn die Pille nicht mehr?? Vielleicht liegt es ja da dran??

S1kat


im november ist es ein jahr her, wo ich die Pille abgesetzt hatte....also kommt es glaube ich nicht davon

lsi1ncheOn85


Hi ihr zwei!

@ Skat

Also wenn du jetzt auch sodbrennen hast,dann muss es ja was ansteckendes sein!Fühl mit dir mit :)*

Mir gehts mal so mal so!

lainchuen8t5


Mit den blöden Pickeln kann ich auch mitmachen,die kommen bei mir auch seit paar tagen als ob ich dünger trinken würd!;-D

SKkat


Guten Morgen *:)

tempi steigt weiter....ob das nun der ES gewesen ist ??? Ich hatte Samstag solche MS....kann ich gar nicht beschreiben :-o

[[http://www.mynfp.de/display/view/47005/]]

l#inschenA85


Halli hallo!

Ist ja super das deine temp steigt!Dann hast du bestimmt deinen ES gehabt!Wie gehts deinem Sodbrennen?

Hoff ist besser geworden!Probiers mal mit milch!Und am besten nichts trinken mit säurehaltigem inhalt!Und keine früchte!

Ich rutsche auch von einem extrem ins nächste,zuerst Sodbrennen und übelkeit,und jetzt kann ich seit gestern kein fleisch essen!Hab gestern für mich und meinem schatzi gekocht und konnt selber nichts von dem essen!Sobald ich nur dran rieche wird mir schon schlecht!:-(

Hoff es geht wieder vorbei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH