» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

SWkat

@ linchen

mhm, dass mit der übelkeit ist ja langsam schon komisch, oder ???

Mein Sodbrennen kommt und geht....aber ich habe das irgendwie jeden Monat...jetzt, wo ich meinen Zyklus beobachte, kann ich mal schauen, wann es immer auftritt....

ceaprYico:rn(80

Skat

was macht dein MS? Immer noch Schmerzen??

Wow, deine Temp ist gestiegen, vielleicht zeigt NFP jetzt bald mal den Eisprung an :)^

S?kat

Gestern hatte ich ruhe und heute zieht es ab und zu wieder rechts...aber immer nur für paar sekunden....ja, hoffe, dass die Tempi Morgen weiter steigt und das ich meinen Balken bekomme :=o

l7inzchenx85

Hi

ja mach mir schon langsam meine gedanken!Entweder hab ich irgendeine Magengrippe oder ich bin schwanger,was ich jedoch noch nicht so recht glauben will!:-/ Weiß nicht was ich glauben soll,will mir keine hoffnungen machen,obwohl manche meiner Symptome schon nach ner ss aussieht.Hab ja am mittwoch endlich nen FAtermin,schau ma mal was sie sagt!Sie muss eh blut abnehmen! Ich weiß nicht mal wann ich meine mens bekommen soll,deswegen ja auch nicht ob es für nen SStest noch nicht zu früh wäre!Ah keine ahnung!:-(

Gibts bei euch sonst noch was neues? ;-)

SSkra$t

wie lange wartest du nun schon auf deine Mens ??? was für Symptome hast du denn noch ???

l)inclhen%8x5

Ich warte ja schon seit august,hab sie am 22 das letzte mal gehabt!Kann zur zeit wie gesagt kein fleisch riechen und schon gar nicht essen,und mir st fast immer nachm essen übel.Bin schon froh dass das schleußliche sodbrennen weg ist!Und hab das gefühl das mein Bauch aufgebläht ist!Werd voll schnell voll,wenn ich mal was essen tu :-/,Weiß selbr auch nicht weiter!

l?inchxen85

Bin mir nicht mal sicher ob das SSanzeichen sind!:-/ ???

Slkat

klint schon danach...kann ja sein, dass du in der Zeit einen ES hattest und dann hat es doch noch geklappt...das wäre doch supi...zum Glück hast du ja am Mittwoch einen Termin beim FA :)^

lsinychenx85

Ja super wär schon!:)^ Aber kannst mir trotzdem nicht vorstellen!Will mir auch keine falschen hoffnungen machen!Vielleicht verarscht mich mein körper wieder nur!Obwohl ich heut morgen noch mal probiert habe was zu essen,und mir wurde wieder schlecht,vom logischen kanns ja nicht sein das (wenn ich nen Mageninfekt hätte)mir dann schlecht wird wenn ich dran riech,Oder?

l;incqhe2n8x5

Musst du eigentlich oft aufs klo rennen?Ich schon,kann auch sein das ich es mir auch nur einbilde,oder ich spinn schon langsam!;-)

S&kaxt

ich musste davor auch immer viel aufs klo laufen, obwohl ich auch so jemand bin, der häufig die Toilette aufsucht, habe nämlich eine typische Frauen-Blase %-|

lkinchCen85

wie schauts eigentlich mit deinem sodbrennen aus?Ist es besser geworden?

S4k.at

es kommt und geht...zur zeit ist ruhe...habe es meistens vormittags

l?inchSen85

echt nur vormittags?Übelkeit auch? ;-D Ich will nicht blöd klingen,aber dann könnts bei dir ja geklappt haben!:=o

Mir würde es spanisch vorkommen,wenn mir nur in der früh schlecht wär!;-D Deswegen kann ich es auch nicht bei mir glauben!

lPi1nch&exn85

Soll ma beide jetzt hoffen das es bei uns endlich geklappt haat?!:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH