» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

l[iGnch eHn85


Trau mich nicht so richtig!

SJkaxt


mhm, bei mir wäre es wirklich noch sehr früh....obwohl, wenn ich zurück denke, hatte ich es auch im Juli und August, wo es bei uns geklappt hatte, bloss, dass in der 6 ssw die blutungen kamen...nee...das scheint mir noch zu früh

lWincche/n85


echt?tut mir leid für dich!:°_ Hab zum glück so ne erfahrung noch nicht gehabt,jedoch meine freundin,sie war auch voll fertig,Ihre gebährmutter konnte das ei nicht mehr halten.Doch dann hatts doch noch geklappt,hat vom arzt nen Ring eingesetzt bekommen!UUNd das Baby ist da!!! :-D Also lass den kopf nicht hängen!Wenns davo nicht geklappt hat dann hätts nicht sein sollen!:)* Musst positiv denken!Dann klappts auch!:)_

S3kaxt


ja, bin zuerst schon in ein tiefes loch gefallen, aber nun geht es...gebe die hoffnung nicht auf....und ich wurde ja auf den kopf gestellt und es war alles okay

ldinch>en8x5


Muss dir immer vor ugen halten,das es weiter geht!Und das alles auch klappt! Früher oder später!

S>kat


ja, dass wäre so super :)_

lCinchRecn85


@ Skat

hey,ich mach mich langsam aufn weg in mein kuscheliges bett!Bin schon langsam müde,gestern sogar aufm sofa eingeschlafen!Passiert mir eigentlich nie,Nur meinem schatzi ;-D, er hat sich selber schon gewundern wie es dazu kommt das ich da einschlaf! Also wünsch dir ne gute nacht! Sagst morgen wie deine temp ausfällt!*:) :)*

Sukaxt


schlaf schön...ich sag dir morgen bescheid, wegen meiner Tempi...oh...man schläft schon auf dem sofa ein ??? Mhm...schwanger @:)

lMieskzexn


Ich denke man kann gratulieren @:) Herzlichen Glückwunsch, wenig Beschwerden und ein gesundes Kind wünsch ich Dir und deinem Partner.

S$kat


@ linchen

na, wie geht es dir heute ??? Meine Tempi ist gleich mit Gestern geblieben...

[[http://www.mynfp.de/display/view/47005/]]

ljinc0hIen8x5


Hallöchen Skat

Hab grad pause,wollt reingucken wie deine tempi ist!aha stabil geblieben!Gut!:-D

wie gehts dir heut?

Also das ich ss bin ist noch nicht mal sicher!Bin mir wie gesagt nicht sicher das meine beschwerden anzeichen für ne ss sind :-/,aber danke trotzdem!Fühl mich bis jetzt ganz ok,Ziehen im unterbauch ab und zu,dafür bis jetzt noch nicht schlecht gewesen!wenigstens etwas :-D,hoff es bleibt heut auch so!weiß gar nicht warum mein buch so aufgebläht ist,hab heut früh nichts gegessen und trotzdem!

Wünsch dir heut nen schönen tag!;-D Trotz des schlechten wetters!

Sdkaxt


@ linchen

habe noch eine Kurve bei wunschkinder.net und mir hat eine geschrieben, dass ich mal ZT12 und ZT13 rausnehmen soll und siehe da, dort habe ich nun einen Balken und passt auch mit dem über ein, wo ich gedacht habe, dass ich dort einen ES hatte, nämlich am Samstag..kannst ja mal schauen, wenn du magst :-p

[[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=62183/nummer=1]]

cbapricoYrn80


komisch, 2 Kurven und 2 verschiedene Ergebnisse!! ???

Ich drück dir die Daumen dass es nun endlich geklappt hat :)^

Slk1axt


nfp soll immer ca. 2 Tagen hinterher hinken, bis die eine Kurve anzeigen...dort fehlt halt noch der dritte höhere Messung und dadurch, dass meine Tempi mit Gestern gleich geblieben ist, zeigt nfp noch nix an

cxapricAorxn80


echt?? das wusste ich auch nicht ... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH