» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

Skkaxt


wurde mir auch erzählt, hätte es sonst auch nicht gewusst :=o

l-inXchexn85


Hallöchen!

bin endlich daheim.wie läufts bei euch?Die kurven schauen etwas unterschiedlich aus!Ich tät sagen du hast aber auf jedenfall deinen ES gehabt!:-D

lHinchsen825


So ich fühl mich heut ganz gut,keine richtige übelkeit und sodbrennen mehr!Bin auf einer seite froh drüber auf ner anderen kommt mir der gedanke ich hätte es mir nur eingebildet,und ich bin wie ich auch vermutet hab nicht ss!ah man,keine ahnung will mir keine falschen hoffnungen machen!was denkts ihr dazu ??? ?

SDkat


Muss ja nix sagen, nur weil du gerade eine kleine Pause hast, nee ???

Bin mal gespannt, wie die Tempi morgen so ist...nun ist es echt spannend....na ja...zuerst hibbelt man auf den ES und nun geht es weiter....echt schlimm

lHinch{en8x5


jaja,wenn man anfängt kann man leider net aufhören!wie hast dich denn heut gefühlt? ;-)

ltinc-heno8x5


so ich geh jetzt noch baden und dann ins bett,muss morgen früh raus!wünsch dir ne gute nacht!Bis morgen!

Drückts mir die daumen!Vielleicht hab ich ja mal so viel glück!:-D

c|apri#cornx80


Skat,

laut Kurve beginnt ab heute die unfruchtbare Zeit!

Na bitte, dann war ja doch ein Eisprung da!!! :)^

Aber komisch, warum er das erst heute anzeigt?? ???

SUkat


@ capricorn

weiss auch net, warum er mir hier den ES später anzeigt als bei wunschkinder.net

Ich denke mal, dass es eher bei wunschkinder richtig anzeigt, denn dort hatte ich guten Zervixschleim und ordentlich MS.....

l5incheCn8x5


So ihr Lieben,war grad beim FA!Bin anscheinend nicht schwanger, :°( "denn das würde sie ja sehen"so die bemerkung von der!Oh man!Zwar viel schleim vorhanden aber anscheinend nicht ausreichend weder für ne ss noch für einen ES!Haben mir jetzt Blut abgezapft und jetzt darf ich warten!Und ich mir jetzt doch etwas schon hoffnungen gemacht,Verdammt!Werd mit meinem Körper schon wahnsinnig!Werd von vorne bis hinten verkackeiert!Wollte mich dann trotzdem von nem anderen arzt durchcheken den meine will mir anscheinend nichts verschreiben bzw.irgendwas raten damit sich wenigstens mein ES auslöst,hab aber leider für diese woche keinen Tremin mehr bekommen,jetzt weiß ich nicht ob,wenn die werte nächste woche da sind,noch zum anderen arzt gehen soll!Was meint ihr?

S kat


linchen

das ja echt bescheiden...würde erstmal die Blutwerte ab warten...da kann man al schauen, ob ein HCG Wert vorhanden ist, oder was der Östrogenspiegel sagt, ob bald ein ES ist, oder doch schon einer gewesen ist....will er dann noch immer nichts unternehmen, kannst du dir ja mal eine zweite meinung einholen ;-)

lnincheCn85


Dank dir,glaub das mach ich auch!schau ma mal nächste woche!

Wie siehts bei dir heut so aus?

Muss jetzt leider ls,wünsch nen schönen tag!@:)

S-kxat


habe ja zwei kurven...bei nfp und bei wunschkinder....wunschkinder hat mir ja bereits gestern einen balken angezeigt und nfp heute....bei wunschkinder war am wochenende mein ES und bei nfp wohl am anfang der woche...ich vermute selber, dass er am samstag gewesen ist, wegen zervix schleim und MS und wo nfp anzeigt, war ich ganz trocken |-o wenn du lust und zeit hast, kannst du dir das ja mal anschauen :=o

[[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=62183/nummer=1]]

[[http://www.mynfp.de/display/view/47005/]]

cNapriBcorn480


ich denke auch dass er am WE (vermutlich Sonntag) war, laut NFP war ja Tag 17 potentieller Schleimhöhepunkt!

Ich versteh aber immer noch nicht warum beide Kurven was anderes sagen, und das nennt sich Hilfe! :|N :|N

c6apricborxn80


@ linchen85 ,

wann bekommst du die Blutergebnisse?

Ich glaube ich würde danach dann nochmal nen anderen Arzt aufsuchen und den mal gucken lassen!

c5apr*icorxn80


@ linchen85

Hab grad gelesen dass du die Werte erst nächste WO bekommst, sorry sollte wohl mal besser meine Brille aufsetzen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH