» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

Srkaxt

@ capricorn

ich warte erstmal ab....ist ja erst der tempi zyklus und beim nächsten ist man dann bestimmt schlauer o:)

S?kat

Ich muss euch mal was erzählen...meine beste Freundin legt seit Jahren Karten. Hat sie aber noch nie bei mir getan, weil ich an sowas geglaubt habe. Heute hat sie es aber auf meinen Wunsch hin gemacht. Hat mir eine Karte für die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft gelegt und mein Thema war natürlich, ob wir bald ein Baby bekommen.

Die Vergangenheitskarte meinte, dass ich einen Wunsch hatte, den ich aber schon immer hatte und der wohl durch andere noch bestärkt wurde. Klar...mein größter Wunsch war immer ein eigenes Kind.

Gegenwart sagt, dass mich ein Thema nicht los lässt und ich immer wieder darüber reden muss und das würde mir helfen. Sie fragte mich, mit wehm ich darüber rede und ich sagte ihr, dass ich in einem Forum mit Gleichgesinnten bin und das es mir sehr viel Kraft gibt.

Auf der Zukunfstkarte war ein alter Mann, mit einem Sack, der dafür da steht, dass ein Wunsch in Erfüllung geht, wie quasi der Weihnachtsmann und da mein einziger Wunsch ist, Schwanger zu werden, kann es ja nur das sein...sie meint, dass es dieses Jahr zu Weihnachten klappen könnte, oder auch erst nächstes Jahr....bei der letzten karte, zog sie noch eine Karte mit dem Unbewussten. Daraufhin meinte sie nur, dass wenn ich einen positiven SST in der Hand halte, erstmal ruhig bleiben sollte und niemanden was sagen dürfte, noch nicht mal ihr, bis ich beim FA war und der alles bestätigt hat, weil ich mich sonst wieder so reinsteigern würde und dann könnte es wieder abgehen....klingt schon interessant, oder ??? Schaun wir mal, was passiert....einer anderen guten Freundin legt sie dauernt die Karten und da hat es bisher immer gestimmt...Z.B das ihr auto kaputt geht und sie blieb auf der Autobahn stehen...na ja...ich lass mich mal überraschen....halte ja sonst eigentlich gar nichts davon....wird aber interessant ;-D :)*

cGapricko4rn80

Ach Skat, ich weiss nicht was ich davon halten soll. ???

Ich persönlich glaub ja nicht an sowas und guck mal, es ist ja auch alles ganz allgemein gehalten wie zB du hast einen Wunsch; dann ein Thema was dich nicht los läßt oder dass ein Wunsch in Erfüllung geht etc

Klar, da kann man immer was passendes rein interpretieren aber bitte nicht drauf versteifen! Sie ist deine Freundin, auch klar, dass sie dir da nur Positives sagt.

Wie gesagt, versteif dich nicht drauf und wenn es dann doch geklappt hat, dann lag es sicher nicht nur an den Karten!

Drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen und deine Kurve sieht ja auch gut aus, mal sehen was da alles noch passiert. Vielleicht ja doch ein :-@ ??

S~kaxt

Capricorn

ich sehe das auch gar nicht so ernst und versteife mich nicht so darauf...wäre einfach nur lustig, wenn es so passiert...nech? Gehöre ja auch zu den Leuten, die sowas immer belächeln....deswegen hat sie das ja noch nie bei mir gemacht und wir kennen uns nun seit 10 Jahren..schaun wir mal...hauptsache mein Kürvchen bleibt so schön...

c0aprGicorxn80

ja, die Kurve ist ja jetzt schön oben, jetzt heisst es nur noch abwarten und Tee trinken :)D

aber das mit dem Tee machste ja schon :)z

Svkaxt

Hahah, ja genau, dass mit dem Tee mache ich ja schon...versuche immer so 3 Tassen am Tag zu trinken und habe nun schon zwei Tassen für heute getrunken und ich habe doch immer so eine schwache Blase und muss davon noch mehr pischern und ich habe gedacht, dass sich meine Blase mal daran gewöhnt, aber dass will sie wohl net....

c6apr8icorUn80

das kenn ich, geht mir bei Tee allgemein so :)D ]:D

SYkat

das haben Männer nicht....

wie geht es dir eigentlch ???

l{inchyen8x5

Hi leute!

War gestern weg,bei Freundin und meiner schwägerin,hat ganz gut getan!

@ Skat

Ich bin der meinung das du das kartenlegen nur als unterstützung/stärkung sehen solltest,aber auch nicht mehr!Ich würd mich auch nicht drauf versteifen!Ist doch ganz gut wenn man bei seinem Wunsch a bissle gestärkt wird!Das es klappt! Obwohl ich deiner Kurve nach z urteilen deinen EIsprung ja hattest!Freu dich das er da war!Erstmal! Und erst dann ob du ss bist!@:)

lYinc7hen85

Mit dem Tee versuchs ich auch!Muss auch dauernd auf die Pipibox!;-D Ich glaub die Blase kann sich da nicht so schnell dran gewöhnen,wenn man plötzlich anfängt so viel zu trinken!Hab das gleiche!;-D

S:k^at

@ linchen

huhu süsse wie geht es dir ??? Gut, dass du dich mal abgelenkt hast....

Ja, bin total froh, dass ich einen ES hatte....man ist ja nie zufrieden, oder? Zuerst habe ich getanzt, als meine Periode gekommen ist, dann habe ich mich super gefreut, als der ES da war und nun freue ich mich weiter...schlimm....schlimmm :|N

lsinch3en85

Also muss wieder los!Wünsch euch nen schönen tag!

lpincqhen8x5

Freu mich mit dir!Wenigstens bei einer!Drück dir ganz fest die daumen!:)*

Darfst nicht aufhören dich zu freuen,dann fühlst viel,viel besser!Und deinem Körper und Seele gehts dann auch gut!!!:-D

SWkat

Hast recht.... @:) viel spass auf der arbeit.... *:)

ctaprichor}nx80

was macht bzw bringt denn eigentlich der tee?? hab leider keine ahnung ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH