» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S'kaKt


Der Frauenmanteltee ??? Ist eigentlich für Magen und Darm Erkrankungen...dadurch, dass er die Durchblutung in der Gebärmutter fördert und so auch den Schleimaufbau, kann sich das Ei besser einnisten...darf man aber nur ab dem ES trinken....

cnapriicorn8x0


Achso, darum trinken den so viele hier :)D

und schmeckt er dir/euch ??

SDklat


viele mögen den nicht...ist halt kein Früchtetee...aber ich mach mir immer ein wenig Honig rein und dann kann man ihn sehr gut trinken :)D

cRaEpric.orn8x0


na dann hoffen wir mal dass er auch hilft!! :)z

SYkat


ich hoffe es auch ;-D

l3inc#henx85


Hallo zusammen!@:)

Wie gehts euch heut? Mir gehts solala,heut früh war mir voll übel,und gestern auch starke Unterleibsschmerzen auf der rechten seite,konnte nicht einschlafen!

@ Skat

Wie schauts bei dir mit sodbrennen aus?Ist es besser gewoden?

Wie war heut die Temp? ;-)

SBkaxt


@ linchen

mir ging es Gestern auch nicht gerade gut....hatte total Migräne bekommen... >:(

Meine Tempi sieht gut aus...hier...wenn du schauen magst....

[[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=62183/nummer=1]]

lJi,nchenL85


@ Hi Skat

hey,wie gehts heut it deiner migräne?Schaut aber doch gar nicht schlecht aus mit deiner tempi!Bleibt oben!Super!Hab mi gestern leider nicht mehr gemeldet,mir gings net so gut bzw.mir gehts schlecht!Gestern mitten bei der arbeit ist mir richtig schwindelig geworden,hab gedacht ich kipp um!Bin ich auch aber etwas später.Fühl mich als wär ich die ganze zeit besofen!Und heute gings mir den ganzen tag auch so!Voll schlimm,alles dreht sich und ich kann mich uf nichts genau konzentrieren!Hoff es geht morgen vielleicht weg!Kann nicht mehr!:-(

SKkaRt


Arme linchen...was mag das bloss sein ??? Hoffe dir geht es nun wieder ein wenig besser und du hast dich mal ausgeschlafen :)z Lass dich schön von deinem Liebsten verwöhnen ;-)

Bei mir ist alles beim alten....die Tempi ist immer noch gleich...nicht gestiegen, nicht gesunken...ist das normal, dass sie so ruhig ist ??? Will mich ja gar net beklagen :=o

Ausser das meine Brüste immer weh tun.....das ist wirklich sehr unschön :-p

l!in6chgenx85


Ja guten Morgen!Solang deine tempi so bleibt geht alles glat!Dann besteht diewahrscheinlichkeit das du ss bist!:=o So ich fühl mich heut genau so betrunken wie gestern!Wird nicht besser!Wanke immer hin und her!Und schmerzen auf der linken seite im unterleib,ah mist die würd ich ja noch aushalten aber dieses ständige drehen,das ist furchtbar!

Mein schatzi kümmert sich ja um mich,läuft meistens mir nach das falls ich irgendwo umfalle,voll süß!

Bin gestern mittag voll eingeschlafen!keine ahnung warum,hab mich aber dann viel besser gefühlt,kenn das eigentlich so gar nicht!

Dreh langsam aber sicher durch!

S]kat


hast du mal nen test gemacht ???

l&inch=en8x5


Ne hab ich nicht,bin jetzt leider aber net zu hause,wir sind in stuttgart,verwandte besuchen und kann deswegen auch keinen machen,muss warten bis wir zu hause sind!Was meinst du zu meinen Anzeichen?

S6kaxt


Es klingt natürlich alles sehr schwanger...aber sowas kann natürlich auch durch andere Erkrankungen ausgelöst werden...lass dir doch nochmal Blut abnehmen....du musst ja mal wissen woran du bist und was dir evlt. fehlt :)_

l>inch}en85


Meine schwägerin sagt ich bin ss!auf jeden fall!:-/

SekaAt


Hihi und was sagt dein Männe ??? Wann seit ihr wieder zu hause ??? Sobald ihr zu Hause seit, dann machst du bitte einen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH