» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

ltincvhexn85


Also ich bin vorgestern im krankenhaus gewesen,bin davor umgekippt,mein schatzi mich gleich ins krankenhaus,Blut abgenommen auf alles mögliche getestet,krankheiten,infekt,bakterien alles negativ,sagen das kommt vielleicht vom stress,hab aber leider nichts von ner ss gefragt,irgendwie vergessen oder ich wollt nichts negatives noch dazu hören,mein schatzi ist der meinung es kann nicht sein!Sind voll lang da gewesen,hab ne tablette bekommen,damit mein kreislauf in schwung kommt,und nichts!fühl mich genauso!also weiß ich wenigstens ich bin nicht krank und hab keinen infekt in mir!

S@ka't


komisch, normalerweise wird doch eine Frau gleich bei sowas gefragt, ob sie evtl. schwanger sein könnte....mhm....also, weisste bescheid Schätzelein....SST kaufen gehen... :)^

l0i#nchenW85


Das ist es ja,die haben sowas nicht gefragt!jaja ich weiß mach ihn sobald ich zu haus bin!

S>kat


richtig so :)^ und wann bist du wieder zu Hause ???

l+in;chen8x5


wenns nach mir gehen würde ,würde ich jetzt gleich losfahren,aber mein schatziwill erst mittags los,also bin ich wahrscheinlich nachmittags zuhause!Keine ahnung wie ich morgen arbeiten soll!Glaub muss morgen früh noch zu meinem Hausarzt!Ah mist!So ein zustand ist voll scheiße glaubs mir!Hast das gefühl bist vollgepumpt!

S[kaxt


sünde....das wird schon wieder....und vielleicht kannst du es dann besser ertragen, wenn du vielleicht wirklich schwanger bist

l!inch1eZn85


Ja das glaub ich auch!;-)

SAkat


meine daumen sind jedenfalls für dich gedrückt...

c\aprxic9orxn80


linchen85,

was machst du denn für Sachen? Haben die denn auch mal deinen Blutdruck untersucht? Hört sich auch ganz nach niedrigen Blutdruck an!

Und Skat, bei dir alles iO??

SPkaxt


capricorn

ja, bei mir ist alles okay...Kurve unverändert und bei dir ???

c-apr'icorn8x0


danke, bei mir ist auch alles okay *:)

lHinchexn85


Hi zusammen bin endlich daheim.

Klar haben die meinen blutdruck gemessen,der war eigentlich in ordnung,zuerst etwas zu hoch hat sich aber wieder gelegt,vielleicht wegen der aufregung.

Mit dem test muss ich jetzt doch bis morgen warten,bin reingekommen und gleich aufs klo,hab aber nicht nachgedacht und habb den test vergessen!;-D :°(

SEkOat


Huhu,

dann machste es mit morgenurin....ich drücke dir die Daumen :)^

l\ilncheRn8x5


Danke di,lieb von euch!:-D

Bin froh das ich mich mit euch austauschen kann!@:)

lSinc0henx85


@ Hey Skat

wie schauts bei dir mit dem sobrennen aus?Übelkeit?Hoff du fühlst dich gut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH