» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

Sukat


immer noch sodbrennen, aber keine Übelkeit....das Gegenteil, könnte nur fressen....und bin müde und würde am liebsten meine Brüste abschrauben....wie sich das anhört :-o, aber so ist es.... :-p

l=i}nche1n8x5


Ist doch schon mal ein gutes zeichen ;-D,Das Sodbrennen wird schon weggehen glaubs mir! Und mit den brüsten kann ich dir leider nichts raten,meine tun mir zwar die letzten tage auch weh aber nicht extrem. Dafür aber immer wieder unterleibsschmezen,entweder auf dr linken seite oder nur unten,aber nicht so als ob ich meine mens bekomm sondern anders,Hunger hätt ich auch,bauch ist aber noch voll bzw.aufgebläht von heut mittag.

Wegen sodbrennen darft keine zitrusfrüchte essen und wo welche enthalten sind,also auch kein saft!Am besten ist milch!

S7kaxt


danke für den Tipp....bin ja echt gespannt was bei dir morgrn raus kommt

lwinxchenx85


Ja ich auch!

l]inchten85


Würd den test jetzt schon machen,weißt du ob der test wenn ich ihn etwas später mach auch richtig anzeigt?!

lKincchenx85


Ich mein von der uhrzeit!

S9ka=t


denke schon...was für einen Test hast du geholt...also ab wieviel HCG zeigt er an...bei dir ist ja nun schwierig, weil wir ja nicht genau sagen können, wie lange du drüber bist!

loinckh<en85


das ist es ja,warte ich hab j auch ne kurve,kannst ja mal reinschauen,wenn magst [[http://www.mynfp.de/display/view/48457/]]

lBinc2hen8x5


Also auf dem test steht nach ausbleiben der regel,<da ich ja nicht direkt sagen kann wann ich überfällig bin,ist es schwierig>weißt den hcgwert von 25IU/ml,keine ahnung was das heißt!

S>kaxt


ist echt schwer, weil du ja nun sehr lange keine Mens hattest..deine Kurve zeigt dir ja einen ES an...ich vermute, dass du eher am 13 und 14.10 deinen ES hattest und dann stieg die Tempi an...am 21.10 ist sie noch gesunken...könnte die Einnistung gewesen sein...kann man alles nur vermuten, weil du da leider nicht eingetragen hast, wie dein Schleim gewesen ist...nun hast du ja wieder zervixschleim...kann anzeichen einer SS sein, oder das die Mens kommst, obwohl du noch immer über der Coverline bist.....aber man kann ja vieles interpretieren und morgen weisste mehr..

Sqkaxt


dann hast du einen ab 25 hcg....müsste anzeigen....

Sgkat


übrigens kann man deine Kurve nicht richtig auswerten, da du zum Schluss zu unterschiedlichen Zeiten gemässen hast und deswegen ist sie wahrscheinlich so zackig

c:apri%cornx8x0


Hallo ihr 2,

linchen85 haste den Test heut schon gemacht?

Skat was macht dein Sodbrennen und die anderen Beschwerden??

S$kaxt


linchen

wo steckst du ???

capricorn

ich habe noch immer Sodbrennen und alle anderen Beschwerden sind noch immer da....was schönes kann ich allerdings sagen....meine Tempi ist heute gestiegen @:)

c4apr;icoNrn8L0


ich habs vorhin schon gesehen, war schon neugierig |-o

man die steigt ja immer höher :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH