» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

SAkaxt


ja, hoffentlich bleibts so :)^

c<apri9corxn80


also weiter abwarten und fleissig tee trinken :)D :)z

Sbk]at


ich werde fleißig tee trinken :)D

s>wennxi


hm...ich hab mir eure beiträge gerade zum teil durchgelesen (also nicht bis zum ende)...

es kann natürlich schon mal passieren, wenn man die pille absetzt, dass die peridoe ausbleibt...mein "rekord" lag bei 2 1/2 monaten. und ich hatte keine panik, ob ich schwanger bin oder eben nicht.

hab auch mal gehört, wenn man schwanger werden will...und das um jeden preis, dann klappts eh nicht, weil man sich dann so sehr darauf versteift.

und als ich schwanger war, hab ich das gemerkt. ich wusst sofort, was los war...man merkts halt. und da sind nicht nur so wischiwaschi-symptome, wie aufgeblähter bauch o. ä.

sicher mag bei jedem unterschiedlich sein...aber ich habs nun mal gemerkt. %-|

lg, swenni

lYiqnche}n85


Hallo alle zusammen!

Tut mir leid konnte mich bis jetzt nicht melden,hab mich heut mittag nicht so gut gefühlt,war beim arzt.

Also hab heut früh den test gemacht.tja wie auch erwartet fiel der negativ aus.

Ah mist. :°(

leinchRen8x5


Meine ärztin heute meinte mein ganzer Kreißlauf ist im eimer,ist anscheinend am freitag komplett zusammen gebrochen,deswegen gings mir auch so!Könnte entweder vom stress und der wetter umstellung kommen oder ne mögliche ss sein.konnte sie net sagen,meinte nur ich soll viel trinken am besten leistungssport betreiben und hat mir tabletten verschrieben,die darf ich nur ein mal am tag nehmen und das auch nur kurze zeit.schau ma mal obs was hilft,wär schon froh wenn ich mich wieder normal fühlen würde!

Heut den ganzen tag unterleibsschmerzen auch noch gehabt!

Bin foh das es euch wenigsten einigermaßen gut geht!:)_

liincqhen8x5


@ Skat

Ich weiß das meine kurve eigentlich nicht auszuwerten ist,ich hab sie nicht komplett ausgefühlt,war mein fehler.wo ich deine gesehen hab,wusst ich ich machs falsch und was ich noch verbessern muss!

crapricuorn8x0


Ach Linchen, lass dich :°_

Was macht denn dein Körper zur Zeit mit dir? :|N

Was haste denn für Tabletten bekommen vom Arzt?

Und haste schon mit Leistungssport begonnen?? ;-D Man, deine Ärztin ist lustig, dir gehts scheisse und dann sollste noch Leistungssport machen :|N

S&kat


linchen

lass dich mal drücken :°_ tut mir echt richtig dolle leid...jetzt musst du erstmal an dich denken und wieder auf die Beine kommen und wenn es der mama gut geht, kann sich auch ein Krümelchen bequem machen :)*

capricorn

und wie geht es dir ???

c?apYricqoryn80


gut, danke! @:)

und was macht dein Sodbrennen? haste mal mit Milch probiert?

SEkat


Milch hilft mir nicht...hab probiert :|N

SLkaxt


probiert mal diesen link....http://erbert.eu/suende// ich habe übrigens für 518,79 Euro gesündigt

l;inc*hena85


HI ihr lieben!Danke euch für die tröstenden worte!

l>inxchzenb8x5


Versuche grad mich nicht zu sehr drauf zu versteifen,was mein körper mit mir treibt,Ich weiß ich muss mich erstmal richtig entspannen und versuchen neue kraft zu tanken,weiß nur noch nicht wie,muss mir was einfallen lassen,Denk grad nur daran das ich vielleicht morgen meine blutergebnisse bekomm und das ich dann wenigstens weiß was mit mir nicht stimmt,und erts vielleicht ein paar monate später greif ich das ganze thema noch mal von neuem an.

Ihr müsst mir aber unbedingt von euren Fortschritten weiterhin erzählen!Das baut mich auf!Kann mich dann mit euch wenigstens freuen!:)_

l"i|nch;en)85


Die tabltten die ich bekommen hab heißen Carnigen forte,bringen aber irgendwie noch nichts,fühl mich zwar ab und zu wieder "nüchtern" und das nur wenn ich liege!Mein schatzi kümmert sich ganz süß um mich,ich soll schokolade essen,viel trinken und so,Voll süß!

@ Skat

Wie schaut deine tempi aus?Wie fühlst dich ansonsten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH