» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

ldiGn<chenx85

@ Capricorn

Wie schauts denn bei dir aus?Wie fühlst du dich?

Danke dir für die Lieben worte und unterstützung!@:)

lGinchexn85

Die seite ist echt witzig ;-D! ich hab 350 euro gesündigt!O man ich glaub an all meine sünden kommt die zahl in wirklichkeit nicht hin!|-o ]:D

chapriHcorno80

man, ihr seid ja brave Lämmchen!! Meine Sünden: 722.99 € ]:D

Dsie-8NMeue

Hallo Mädels,

hatte hier mal immer so mitgelesen |-o

Und ich bin entsetzt... ich habe für 1200,05€ gesündigt :-o ]:D

sFwennxi

da komm ich ja noch billig weg, mit 193,26 € ;-)

cRaprQicoxrn80

@ linchen85 ,

wie gehts dir heute? hast du dich brav ausgeruht und Schoki gefuttert?? ;-) Was sagen die Blutwerte? Konnte man irgendwas erkennen?? *neugierigfrag* :=o

c/aprGicorn18x0

@ Skat

Mensch, hast du Fieber?? :-D ;-) Deine Kurve steigt ja immer höher!!

S6kat

Hallo ihr Lieben,

so, dieser Tag ist nun geschafft und meine Tempi ist gestiegen...juhu..langsam fang ich doch an zu hibbeln....fühle mich eigentlich ganz gut....bin heute mal nicht soooo müde, aber muss heute ganz viel pipi und Sodbrennen ist auch noch da, sowie Nippel aus |-o

l9iJn{ch>en85

Halli Hallo,

Freut mich das es euch gut geht!!!:-D

@ Skat

drück dir ganz,ganz fest die daumen!!:)^ Wird schon geklappt haben,bin fest davon überzeugt!Eine sollte doch von uns mal ss werden,fühl das du es bist!;-D

Also,hab heut mittag meine blutwerte erfahren,hab nen hohen Thyreotropinwert(ne Schilddrüsenunterfunktion)

und ne leichte erhöung des männlichen hormons!Also jetzt weiß ich warum ich mich die letzten tage auch so fühl!Und auch der Kreißlaufkolaps!Wird wahrscheinlich von dem kommen!Meine ärztin so zu mir:Sie haben keinen Kinderwunsch oder?Und ich :DOCH! Sie dann nur:oh!Dann wirds aber etwas schwierig werden!

War danach voll fertig,hat mir jetzt Thyronajod verschrieben und soll nach 6 wochen nochmal zum blutabgeben kommen,sie versuchts ansonsten nur mit clomifen,danach Kinderwunschklinik und sonst macht sie nichts!

Das baut doch auf,was?!Tolle Ärztin!Haha!

Tut mir leid bin heut nicht so gut drauf,eigentlich die letzten tage nicht.Jetzt muss ich noch warten bis die restliche werte da sind,vielleicht taucht da auch noch was tolles auf!Hoff mal nicht,reicht so auch schon!>:( :°(

Hoff ihr habts nen besserenn tag gehabt!?

Ganz liebe Grüße @:)

SSkat

Ach linchen,

jedenfalls weisst du jetzt, woran du bist und wieso es mit der SS noh nicht geklappt hat...aber gegen Schilddrüse und männliche Hormone kann man doch was machen...haben doch viele frauen....lass dich da mal gut beraten..... @:) @:) @:) @:)

l9iqnch:enP85

Jaja,mach ich schon,google grad im chat rum,sind bestimmt wichtige tipps mit dabei!

Wie gehts dir so? :)^

l%inche>n85

Müsst mich jetzt a bissle ablenken!

S8kaxt

Mir geht es ganz gut....muss Morgen schon testen...wegen diesem blöden Marsch am Freitag und habe richtig dolle angst...habe ja eigentlich erst am Samstag NMT....ist so ein digitaler Frühtest von Clearblue

l&inc|henx85

Denk nicht so viel drüber nach!Mach ihn und dann wartest!;-D Am besten paar minuten ;-D und dann guckst drauf! Dann wirst du es wissen!!!

Musst so denken wenns positiv anzeigt dann bist du 100% ss! und wenns nicht anzeigt dann könnts noch zu früh sein!:)* :)* :)*

Ich glaub man kann doch die frühtests schon 7 tage vor der mens machen!

Was hast du denn für ein marsch?

Sgk}at

ist ein 20km marsch und man hat 10kg auf dem rücken und man muss es in 3 stunden und 20 minuten schaffen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH