» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

OJenni}poennxi


so hab da jetzt nen termin bekommen , und zwar heute noch um 14 uhr *juhuuuuuuuuu*

ich bin so verdammt aufgeregt:(

S'pri]ngchilxd


Na das ist mal eine gute Nachricht!

Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen! :-)

Bin mal gespannt, was rauskommt, gut hört es sich ja an!

cbeliuciPa22x2


kann nicht auch der hausarzt das blut testen? oder du gehst einfach ohne termin zu nem gyn und wartest bis da dazwischen geschoben wirst?

cReli9c%i;a2x22


|-o huch überlesen

O~ennipoKennxi


nicht mehr lange hin bis zum termin , ich könnte im kreis rennen vor aufregung:(

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*ammok lauf*

und jetzt sagt mein schatz auch noch ich bin süß..... nein verdammte kacke ich bin nicht süß ---... ich will das jetzt wissen*grrrrr*

NeanEaxel


huhu... ich bin auch fünf tage überfällig, habe aber schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ... Renne ständig auf die Toilette und schaue ob die Mens kommen und habe jetzt für Mittwoch einen Termin beim Gyn... Bin total aufgeregt und die ungewissheit bringt mich um ....

O+ennippoGennxi


huhu nanael, dann bin ich ja net alleine *lach*

dann drücke ich dir mal die daumen und sag dann mal bescheid ;-)

lg

Npana=el


hast du denn sonst irgendwelche anzeichen??

ich drück dir gaaaanz doll die daumen :-)!!

Oken8nLipoe9nnxi


naja , ich hab nen aufgeblähten bauch....nen ziehen und picksen im unterleib bzw bauch.... gestern starker ausfluss eben grade nen ganz schönes ziehen im rücken gehabt.... bin seit 2 wochen ständig müde und könnte nur noch schlafen .... hab mir die anzeichen einer schwangerschaft auch erst durchgelesen , nachdem ich das mit dem ziehen,müdigkeit und so schon hatte..... also nix einbildung oder so ... und das meine regel über 2 wochen drüber ist , bilde ich mir wohl auch nicht ein*lach*

naja ,ich werde gleich mal zum arzt latschen und hoffen , das er mir sagen kann was los ist oder auch nicht los ist.

ich bin so gespannt

und danke wegen dem daumen drücken *grins*

N\anaxel


oooh, du bist bestimmt schwanger... das hört sich doch ganz danach an!! ich bin total gespannt....

Ich habe auch ein ganz schönes ziehen im Unterleib, aber es fühlt sich immer so an als würden die Tage bald kommen und habe auch ziemlichen Ausfluss....

Ocenn-ipoe+nDni


joa und genau so ein ziehen hab ich auch aba halt schon seit ca 2 wochen.

so ich werd jetzt mal los .....ahhhh

S8prSing`chilxd


@ Nanael:

Ausfluss ist eigentlich kein Schwangerschaftsanzeichen (zumindest nicht am Anfang der Schwangerschaft), aber das mit dem Ziehen und so hört sich schon verdächtig an. :-)

SNprinkgchiFlxd


@ Oennipoenni:

Wünsche Dir ganz ganz viel Glück!

N)anRael


Mich irriertieren halt die negativen Tests... Kann kaum abwarten bis ich endlich zum Arzt kann....

O+enqnipoexnni


so bin wieder da , er sieht nischt, blut wurde abgenommen und donnerstag kann ich anrufen. er denkt das es mit meinen hormonen zusammenhängt.

wenn ich bis oktober meine mens noch net habe soll ich nochmal vorbeischaun. und nun drücke ich euch die daumen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH