» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

lFinchwehn8x5

Hab mich vorinformiert!Fühl mich etwas besser,bissle ruhiger!Das hätt doch die ärztin doch gleich sagen können das es noch nichts schlimmen heißen müsste,Das es öfters vorkommt und man trotzde ss werden kann!Nach der bemerkung oh,kann schwierig werden! hab ich schon richtige angst bekommen!Ah!!!

Srk>at

siehst du...hätte mich auch stark gewundert...habe davon nämlich schon öfters gehört :)z

l(inCchen8x5

Und was hast für einen marsch eigentlich?

llinYcheyn8o5

Machst jetzt morgen einen test?Hast dich schon so weit entschieden?

Würd mich freuen von dir morgen zu hören,das es positiv ist!|-o ;-D

SOkaxt

gute nacht linchen...werde dir morgen berichten

liinZch!en85

Wünsch dir das gleiche! Bis morgen dann!Mach dir auch keinen Kopf!:)^

Srkaxt

Guten Morgen,

also, bin nun schon seit 4:00 wach, weil ich ganz doll pipi machen musste und habe dann den Test gemacht von Clearblue Digital....und da steht doch tatsächlich SCHWANGER...ich kann es gar nicht glauben...nun muss Krümelchen nur noch bei uns bleiben und sich nicht wieder verabschieden....drückt mir bitte ganz doll die Daumen....

lFincHhefn85

Hey

Herzlichen Glückwunsch!!!!@:) @:) @:) @:)

Das Daumendrücken hat doch was gebracht!!;-D

Wünsch euch alles,alles liebe,ne schöne Kugelzeit und das alles noch glatt geht!Bin fest davon überzeugt!!

:)* :)* :)* :)*

Schick euch ganz viele Kraftsterne,das alles weiterhin glatt läuft!!

:)* :)* :)* :)* :)*

c|apBricorfn8x0

@ Skat

auch von mir alles,alles Gute!!! @:)

Man, morgens um 4 machst du nen Test, du bist echt irre ;-D Aber wenn sowas Gutes dabei raus kommt, dann kann man auch mal mitten in der Nacht aus'm Bett springen ]:D

Achso, und warum machst du so nen harten Marsch mit? Biste bei der Bundeswehr??

@ Linchen

Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut!! :°_

Ich hab ne Freundin hier, die bekam von ihrem Arzt gesagt, ohne Hormone können sie nie und nimmer schwanger werden! Daraufhin liess sie die Pille weg, war ja dann eh rausgeschmissenes Geld, bekam ihre Tage (zwar etwas unregelmäßig, war aber früher auch schon so).

Und als sie zur nächsten Untersuchung zum ihrem FA kam, stellte der fest dass sie schwanger war. Und zwar fast im 6. Monat!!!!

Ich hab sie auch in der Stadt gesehen und dachte mir, hm, sie hat ja auch bisschen zugenommen, aber bei ihr wars so insgesamt rundrum, also nicht nur am Bauch.

Linchen. vielleicht solltest du auch mal die Ärztin wechseln und ne andere Meinung einholen!

S0kat

Ja, bin bei der Bundeswehr und muss Morgen aber nun nicht mehr mit marschieren...puhhhh

lTincheCn85

@ Skat

Ja super,hast den gesagt das du ss bist?So ein marsch tut dir und deinem Krümelchen bestimmt nicht gut!Musst jetzt gut auf dich achten!;-)

Wie lang bist den bei der bundeswehr?Und wo bist du stationiert? ;-)

lBin/chexn85

Hi Capricorn

Wie gehts dir den?Gibts bi dir was neues?

Danke für die aufmunterung!Hab mich schon etwas beruhigt,muss ja nach vorn gucken,hab auch vor noch nen anderen arzt aufzusuchen,geh eh morgen zu meinem hausarzt frag sie mal was sie mir da raten kann!

S9kyaxt

Bin seit 4 Jahren bei der Bundeswehr und muss noch bis 2016 dort bleiben...bin in Holtenau bei Kiel stationiert und kann so jeden Abend schön nach Hause fahren....schön, dass es dir besser geht meine Kleine :)_

lwinchte.n85

Echt,hät nicht gedacht das du bei der bundeswehr bist,find aber toll,warum hast dich eigentlich so lang verpflichtet?Ist ja gut das du abends nach hause kannst!Mein schatzi ist grad auch beim bund,aber erst paar monate,woll selber auch mal,wurde mir aber von meinem damaligen freund verboten.

Ne frage,wie alt bist du denn?

Ah,ich versuch grad mir keine gedanken zu machen,kann grad eh nichts dran ändern!mei,

Freu mich wahnsinnig für dich!;-D ;-D

S.kaxt

Ich musste mich so lange verpflichten, weil die Bundeswehr mir die Ausbildung zur Rettungsassistentin finanziert hat und natürlich auch noch was von mir haben möchte....ich bin im Oktober 25 Jahre jung geworden und du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH