» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

lrinBchHen85

Ahso,Rettungsassistentin bist du?!Toll :-D

Mit dem alter liegen wir net weit ausserneinander,werd im sommer 24 und komm aus bayern!;-D

Sbka1t

du aus bist im Süden und ich total im Norden ;-D

ldirnc`hen8x5

Du sagst es,hab aber auch im norden gewonnt,bin hier in bayern seit ca.11 jahren.

Hock grad vom Laptop und muss lachen!Es gibt doch zufälle im Leben!:-D

SIkat

wo hast du denn im Norden gewohnt ??? So, verabschiede mich ins Bett zzz muss zum Glück Morgen nur bis um 12:00 arbeiten und dann ist endlich Wochenende *:) Schlaf schön linchen :)_

lIinch;en85

Bist du eigentlich verheiratet?Oder irr ich mich grad?!

Mein gedächtnis ist zurzeit nicht aufm höhepunkt!;-)

l1inch7en8x5

Hab in der nähe von hamburg gewohnt.Wünsch dir auch ne gute nacht!Träum süß!;-D @:)

Hören morgen voneinader! bye

lIincheUn85

*:)

Sxkeat

Guten Morgen *:) *:)

Bin seitdem 15.08.2008 verheiratet ;-D so, muss nun schnell zur Arbeit....zum Glück nur bis zum Mittag und dann ist endlich Wochenende :=o :)^ 8-)

l=inVchen8x5

Hi,wie gehts euch?

Wie war der letzte arbeitstag?Endlich wochenende!:)^

cQaprDicKo*rn80

Hallo Linchen,

schön dass du auch da bist *:)

l}imnche ns85

@ Hey Capricorn

Na wie gehts dir?

lcin}chen8x5

War gestern aufm geburtstag,meine schwägerin ist 21 geworden,und mein schatzi ist daheim,hab da nicht so viel zeit dann zu schreiben.

Gibts was neues?

Irgendwelche Fortschitte? ;-D

c$apricorxn80

Danke, gut! :) Bei mir gibts keine Probleme :-D

und bei dir alles klar? Gibts irgendwelche Neuigkeiten?

lzinchXen85

Muss jetzt einkaufen und zu meiner freundin,meld mich vielleicht heut abend!Ok!?

Also euch noch nen schönen Tag!!*:)

ctapricogrnx80

Bid dann und kauf nicht so viel ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH