» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S)kat

Hi ihr beiden,

wo steckt ihr denn nur ???

l;inc^hLen85

Halli Hallo!

Wie gehts euch?Bin wieder im net drin,wa gestern den geburtstag von meiner schwägerin feiern,ist a bissle spät geworden ;-D

Was gibts bei euch neues?

l1inchexn85

Hi zusammen!

Seids noch beim arbeiten?Wie gehts euch? *:)

Mir solala,gleich wieder arbeiten.Hey Skat wie gehts dir?Alles in ordnung?Keine beschwerden?Hoff gut!!:-D

Tust du deine temp immer noch messen?Wie ist sie?

Also muss wieder schaffen,bis später,wünsch euch nen schönen tag!*:)

cRaGpri1coNrn8x0

Hallo ihr beiden *:)

Wie war euer WE?? Was gibts neues?? :=o

SWkaxt

Ich messe immer noch ein wenig die Tempi :=o Habe nun am Donnerstag einen Termin beim FA

lXinche*nx85

@ Skat

Na unsere schwangere wie fühlst dich? ;-D Lass dich beim FA nochmal durchchecken!

Meine freundin war grad da,hat probleme mit ihrem freund,hab sie a bissle aufgebaut,fühl mich selber auch etwas besser.

@ Capricorn

Wie war denn dein WE?Wie gehts dir?

SDkaxt

Übermorgen.....

l}inc<he9n8x5

HI ihr Lieben,wie gehts euch?

Mir gehts grad solala,körperlich zwar in ordnung,nimm ja meine tabletten und warte,aber fühl mich psychisch grad net aúfm höhepunkt :°(

SJka~t

lass dich mal ganz doll drücke süsse :)_

cdaopr icor8n8x0

Hallo zusammen!! Wie gehts euch denn so??

@ linchen

lass den Kopf nicht hängen! :)_

Das wird schon alles wieder! Vielleicht solltest du dir mal ne Auszeit gönnen und zB mal paar Tage wegfahren, um auf andere Gedanken zu kommen! Haben die Tabletten schon was bewirkt und warst du nochmal beim Arzt?

@ Skat

berichte uns morgen bitte wie es beim FA so war. Bist bestimmt schon ganz aufgeregt, gell? :-D

loinchexn85

@ HI Capricorn

Danke dir,hab ich auch schon überlegt für aar tage wegzufahren,a bissle entspannen.Muss jetzt noch meinem schatzi was vorschlagen.Mit den tabletten tut sich noch nichts,wäre wahrscheinlich no a bissle zu früh,muss ja nächste woche zum radiologen,schau ma mal was er sagt,hoff hab keinen kropf oder der sonstiges.

Wie gehts dir den so?Gibts bei dir was neues?Erzähl doch mal!

@ Skat

Schließ mich Capricorn an,erzählst uns morgen was dein FA dir sagt!Bist bestimmt schon aufgeregt!was?!Ist bestimmt alles gut!!Und dein Krümelchen fühl sich wohl bei dir!;-D ;-D

STkat

JAAAAAAAAAAAAAA

ich bin wirklich schrecklich aufgeregt....ich werden dann morgen berichten *:)

llinch[enx85

Sag deinem Schatzi er soll dich am besten mal massieren,hilft super bei Aufregegung und Entspannung!;-D ]:D :=o

SAkat

ICH BIN SCHRECKLICH AUFGEREGT

Um 12:15 ist der Termin beim FA

cXapri8corDn80

oh das ist ja gleich bald *:)

bist schon nervös?? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH