» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S kaxt

und wie

c}ap9rRicornx80

ich drück dir die Daumen dass man schon etwas erkennen kann :)^

lzinRchen 85

Hi süße,bist wahrscheinlich noch beim arzt,drück dir ganz fest die daumen und hoff es ist alles in ordnung und man kann vielleicht schon was sehen!

:)* :)* @:) @:)

S1ka1t

So ihr Lieben,

also war beim FA und ich bin 5+0...Krümel ist 3mm groß....und nun kommt es...es sind noch zwei weitere Punkte zu sehen...die aber noch nicht so schön rund sind wie Krümel und der FA weiss nicht, ob es vielleicht auch nur Flüssigkeit ist.... :-o Ich soll ich zwei Wochen wieder hin und in 4 Wochen bekomme ich dann meinen Mutterpass *:)

c1apQricornf80

Skat, das hört sich ja echt supi an!!! Und vielleicht sind es ja doch 2 oder vielleicht 3?? man das wärs ja :)^ :)^

Aber eins versteh ich nicht: warum bist du schon in Woche 5?? Wie rechnet man das denn? dann wärst du ja schon vor der NFP Kurve schwanger gewesen ???

SbkZat

Man rechnet eine SS immer ab dem ersten Zyklustag....das heisst, abdem ersten tag der Periode

ceaprzicor:n80

achsoooo, na jetzt ist alles klar! |-o

lSinc]henx85

Hi ihr süßen!

Na wie es aussieht gehts euch gut!Alle froh und glücklich!:-D

@ Skat

Na siehste alles ist in bester ordnung,also ist es offiziell!Herzlichen Glückwunsch!

l&incRhen85

Hat der arzt nicht gesagt was die anderen zwei punkte sind?aber bestimmt nichts schlechtes!

Kommt es eigentlich hin mit 5 woche in dem Nfp?Habs irgendwie nicht mehr in erinnerung!Mein Kopf ist zur zeit nicht mein bester freund!;-)

cIaprFicorn8x0

Linchen *:)

ich hab mir ihre Kurve nochmal angeguckt und nachgerechnet :=o

ja, es ist die 5.! auf den Tag genau ;-)

SSkat

Also bei mynfp stimmte es nicht, aber das wusste ich ja schon lange, weil es einfach nicht hinhaute mit dem ES und dann habe ich ja noch eine Kurve bei wunschkinder und da passte es sehr gut...da wäre ich halt noch 4 +6 und der FA meinte, ich wäre 5+0 schauen wir mal was in 2 wochen raus kommt

l"inc.heNn85

Echt ja toll!hätt nicht gedacht!wie fühlst dich ansonsten?bist glücklich?bestimmt!Freu mich für dich!!Ganz,ganz doll!!

l|iGnc\hen8k5

Also Leute wünsch euch ne gute nacht und süße träume!Und nen schönen entspannten tag!"!*:) @:)

SFkat

Mir geht es eigentlich ziemlich gut...heute zieht es ab und zu mal, aber daran habe ich mich eigentlich gewöhnt

ckaprEicorxn80

linchen

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH