» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

Sikat


und wie

c3aprKicorSn8x0


ich drück dir die Daumen dass man schon etwas erkennen kann :)^

l2incfhen85


Hi süße,bist wahrscheinlich noch beim arzt,drück dir ganz fest die daumen und hoff es ist alles in ordnung und man kann vielleicht schon was sehen!

:)* :)* @:) @:)

SBka|t


So ihr Lieben,

also war beim FA und ich bin 5+0...Krümel ist 3mm groß....und nun kommt es...es sind noch zwei weitere Punkte zu sehen...die aber noch nicht so schön rund sind wie Krümel und der FA weiss nicht, ob es vielleicht auch nur Flüssigkeit ist.... :-o Ich soll ich zwei Wochen wieder hin und in 4 Wochen bekomme ich dann meinen Mutterpass *:)

c;apriDcorn80


Skat, das hört sich ja echt supi an!!! Und vielleicht sind es ja doch 2 oder vielleicht 3?? man das wärs ja :)^ :)^

Aber eins versteh ich nicht: warum bist du schon in Woche 5?? Wie rechnet man das denn? dann wärst du ja schon vor der NFP Kurve schwanger gewesen ???

SBkTat


Man rechnet eine SS immer ab dem ersten Zyklustag....das heisst, abdem ersten tag der Periode

c'apridcor6nx80


achsoooo, na jetzt ist alles klar! |-o

l|i:nchenx85


Hi ihr süßen!

Na wie es aussieht gehts euch gut!Alle froh und glücklich!:-D

@ Skat

Na siehste alles ist in bester ordnung,also ist es offiziell!Herzlichen Glückwunsch!

lhin/chen85


Hat der arzt nicht gesagt was die anderen zwei punkte sind?aber bestimmt nichts schlechtes!

Kommt es eigentlich hin mit 5 woche in dem Nfp?Habs irgendwie nicht mehr in erinnerung!Mein Kopf ist zur zeit nicht mein bester freund!;-)

c>apUrixcorn80


Linchen *:)

ich hab mir ihre Kurve nochmal angeguckt und nachgerechnet :=o

ja, es ist die 5.! auf den Tag genau ;-)

Sekat


Also bei mynfp stimmte es nicht, aber das wusste ich ja schon lange, weil es einfach nicht hinhaute mit dem ES und dann habe ich ja noch eine Kurve bei wunschkinder und da passte es sehr gut...da wäre ich halt noch 4 +6 und der FA meinte, ich wäre 5+0 schauen wir mal was in 2 wochen raus kommt

l4in%chehn85


Echt ja toll!hätt nicht gedacht!wie fühlst dich ansonsten?bist glücklich?bestimmt!Freu mich für dich!!Ganz,ganz doll!!

lBi}nchexn85


Also Leute wünsch euch ne gute nacht und süße träume!Und nen schönen entspannten tag!"!*:) @:)

SQkxat


Mir geht es eigentlich ziemlich gut...heute zieht es ab und zu mal, aber daran habe ich mich eigentlich gewöhnt

cCahpricnorrn8x0


linchen

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH