» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

lHinchSen8x5


Hallo Ihr Lieben,wie gehts euch? ;-)

l@inchfen8x5


Na wie ich seh seids ihr alle beschäftigt,hoff ihr habts mich noch nicht allein gelassen.Mir gehts schon langsam besser,die tabletten fangen anscheinend an zu wirken.Hab nur seit paar tagen starke Brustziehen,hab ich bis jetzt noch nicht gehabt,weiß nicht von was es kommt,vielleicht von den tabletten das sie bei mir den hahn mit den aufgestauten hormonen gelöst haben und deswegen auch das starke ziehen.Muss endlich morgen zum Radiologen,ultraschall,schau ma mal was da rauskommt!Hoff nichts!

@Skat na wie gehts dir denn mit deinem Krümelchen?Hoff ihr wächst und gedeiht!;-D

@ Capricorn

wie gehts dir?Was gibts bei dir neues?

Würd mich dolle freuen wen ich wiedermal was von euch hör!:-D *:)

Also wünsch euch ne gute nacht und morgen nen leichten start in den wochenanfang!!:-D :-D *:)

S)kaxt


Hi Linchen,

mir geht es super...denke schon, dass Krümelchen größer wird, da es doch ab und zu ganz schön zieht....

l3icnUc}he+n85


Freut mich!:-D

t]ess^a


hallihallo ihr alle

hab mir grad alles mal durchgelesen, würd mich gern mit einreihen...

hab meine letzte mens mitte oktober gehabt und jetzt tu ich warten warten warten... ihr kennt das ja

hab allerdings die pille im sommer 3monate durchgenommen(blöd), hab die tage aber immer so lange und hatte keinen bock bei der hitze darauf.

Nu dann hatt ich wohl die abbruchblutung uns seit dem nix.

kenn das eigentlich gar ni, hab in den letzten jahren öfters pille abgesetzt und wieder genommen und war nie irgendwie gross verschoben. Der Test ist aber negativ(gestern abend gemacht) glaub ni das ich schwanger bin. Zumal ich ja weiss wie sich das anfühlt. Wenn ich so lese wie lange ihr wartet...oh mann da kann mir ja nochwas blühen

dieses doofe Ziehen im Bauch hab ich auch und ich hab zugenommen :-o *schreck*

:)D

lUin5c7henx85


Hallo Tessa

warum hast du den so kurz die pille genommen?willst du den ss werden?Also wenn du deine mens das letzte mal im oktober hattest,dann würd ich mir noch keine sorgen machen,nach der pille kann sich alles beim zyklus verschieben!Und wenn du dir grad auch noch große sorgen machst,dann erst recht,musst versuchen dich zu entspannen!Ansonsten wenn du ss werden willst,könnt immer noch sein das du es bist und das es für den test vielleicht zu früh wär,dann warte doch noch a bissle und mach noch einen!Oder a besten zum FA,blut abnehmen lassen,da kann man schon früh sehen ob man ss ist oder nicht und gleich bei der untersuchung feststellen ob du überhaupt einen ES hattest!Kennst du den deinen zyklus?wann wärst du den fällig?

LG ;-)

tLesxsa


Also naja ss werden jetzt nicht unbedingt, wenns aber so gewesen wäre hätten wir es schon behalten. Ich hab die Pille seit dezember letzten jahres wieder genommen. Hab schon 2 Töchter(4jahre und 1Jahr). Hätte eigentlich am 10. rum meine mens kriegen müssen. Fa-Termin hab ich eigentlich am 11. Dezember eher hatte sie nix frei *grummel*. Werd aber nächste Woche mal gehen, is immer bissi blöd mit Kleinkind, sie kann keine 5 min still sitzen und räumt dann wohl die Praxis auf... Kann ich eigentlich die Pille einfach so wieder nehmen ohne jetzt vorher die mens gekriegt zu haben? hab am 6. Dezember einen ultrawichtigen Termin da wär das ungünstig x:)

l"inc;henx85


Hi alle zusammen!Na wie gehts euch?

@ Tessa

also wenn deine mens um den 10 rum sein sollte,dann kann es auch sein das die sich a bissle verschoben haben!wart doch noch a paar tage,und wenn die immer noch nicht kommen mach noch einen test!Und mit den kleinen,ich glaub in den 5 min wo sich der FA zeitnimmt,meistens ist es ja nicht mehr(bei meiner ist es so)können die zwerge nicht viel anstellen!Mit pille wieder anfangen ist es leider nicht so einfach!Musst davor auf deine mens warten!Ohne gehts leider nicht!:)z :=o

t%essa


hm die kommen bestimmt dann wenn ich sie überhaupt ni gebrauchen kann

ja denk auch das sich das bloss verschoben hat *aufdembauchrumdrück*

Die 5min beim FA drin sind ni schlimm, aber die 2-3 Std Wartezeit die ich mitbringen muss wenn ich unangemeldet komme!! Meine Kleine ist nämlich ein ]:D die schiebt dann dort richtig Terror. War erst letztens beim Hno mit ihr, frag ni, die Schwestern haben mich schon ganz böse angeguckt ;-D sie will halt überall hin und hoch und weg

aber naja das ist jetzt bestimmt schon out of topic

bin gespannt wie lange ich warten muss...

lqinche-n8x5


Echt musst da so lang warten?ne da hab ich mehr glück,die machen dort meistens so die termine das man meistens nach höchstens 10 min.drankommt.Aber ohne termin klar,da muss man "natürlich zeit mitbringen!";-)

Tja,die tage kommen immer dann wenn man sie nicht haben bzw.haben möchte :=o,

tmessxa


ja wenn ich bestellt bin warte ich bloss!!! 1 Stunde. Werd aber eher gehen, warte ni bis dahin. Das dauert ja noch ewig. Hab auch Angst das es ne Zyste ist oder so, hab nämlich PapIIID. Hätte ich nur nur die Pille durchgenommen, bin ja selber schuld... |-o

cqapr.icor8n=80


Hallo ihr lieben,

hoffe euch gehts gut!! Bei mir ist alles iO!

Wollte mich nur bei euch abmelden, fahre bis SA zu Besuch zu meinen Eltern!!

Bis dann ... und schreibt hier schön damit ich am SA viel zu lesen habe :=o

lg

l<inc.hen85


Hi Capricorn dann viel spaß!A bissle erholung und ablenkung schadet nicht!;-D :-D

Srkat


capricorn

ganz viel spass *:)

linchen

gibt es was neues ???

lKinc}he}n8f5


@ HI Skat

Schön das du dich meldest!Wie gehts dir?Wie fühlst dich? *:)

Ne bei mir gibts eigentlich nichts neues,warte und hoff,hab meine mens immer noch nicht bekommen. :°(

ansonsten gehts mir mit den tabletten gut,verzweifle nur schon langsam das ich keinen ES hab!:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH