» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S<kxat

linchen

du tust mir wirklich richtig leid...was für ein heck meck mit deinem Körper...man muss dir doch helfen können ???

ldinchxen85

HI,na wie war der tag?

Ah keine ahnung,ich sag doch mein körper ist nicht normal,keine ahnung was ich noch machen soll,muss wahrscheinlich bis dezember warten und dann auf die blutwerte,erst dann kanns weiter gehen!Hoff nur das es wenigstens was bringt!

B!ina6#83

Hallo ihr. *:) *:) *:)

Habe mir grade alles durchgelesen.....

Also ich hatte vor 2 Wochen eine Mandel Op, ich bin jetzt eine Woche zuhause und hätte am Montag meine Tage kriegen müssen.Ich habe auch immer das gefühl das sie kommen, aber sie kommen nicht. Habe einen ganz aufgeblähten bauch und heut war mir oft schwindelig...Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ich Schwanger bin.

Ich konnte immer die Uhr danach stellen.

Ich hab mir gedacht, das es vielleicht an der Op liegen kann, hat da jemand erfahrung mit ??? ?

Mache mir echt gedanken.

Habe Montag auch einen Termin bei meinen FA, aber ich dachte vielleivht könnt ihr mir ja schon mal helfen ??? ?

Vlelen Dank

Lg Bina

BsinZa68x3

Jetzt schreibt keiner mehr....... :°(

l^iwnc~hen8x5

Hallo alle zusammen!!*:)

Na wie gehts euch?Wie war das WE?Hatte viel um die ohren hab leider nicht geschafft mich zu melden.

@Bina hey,lass den kopf nicht hängen!ist es den möglich das du ss bist?Vielleicht ist es wirklich wegen der op,oder die haben sich einfach um ein paar tage verschoben!? ;-)

BxinaE6I83

Ich weiß eben nicht, ob es möglich ist...

Bin jetzt schon eine Woche überfällig. ich hab gestern wieder mit der pille angefangen...

Mach mir immer gedanken.

Ich hab vor 2 Monaten, meinen Job verloren deshalb kann ich eine SS im moment eigentlich gar nicht gebrauchen....

cZa]privcorxn80

und warum hast du noch keinen Test gemacht??

lhincehenx85

@ Hi Capricorn,na wie war dein ausflug?Hast dich a bissle ausgeruht?

Hey Bina ich schließ mich capricorn an,mach doch ein test,wenn du schon eine woche überfällig bist dann würd er auch sicher anzeigen!Wenn du sagst du hast die pille wieder angefangen zu nehmen,hast sie den letzten monat mal vergessen?Weil wenn nicht dann bist du bestimmt nicht ss,dann kommt es von der op,oder zu viel stress und sich sorgen machen!!!

Die kommen bestimmt schon!*:)

c&aOpr|ico;rn80

Linchen,

ja bin wieder da *:) Und hab jetzt ne fette Erkältung mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit {:(

Meine FÄ hat mal gesagt, von Stress können die Tage (angeblich) unter der Pille nicht ausbleiben, nur wenn man nen Pillenfehler gemacht hat oder wegen Durchfall oder Erbrechen. Naja ...

Bina

Vielleicht kann es auch von der OP her kommen ??? Vielleicht auch von der Narkose oder den Medikamenten

lMinch.en85

@ Hi zusammen!

Weiß ja nicht,also meine FA hat mich jedesmal gefragt gehabt ob ich nicht viel streß hatte,den die mens kann ja auch dadurch sich verschieben oder komplett weg bleiben!Natürlich wegen einem Einahmefehler kommts auch!

Bina mach doch einfach einen test,hast ja nichts zu verlieren!dann weißt du es sicher!

@ Capricorn

Hey süße dann pack dich mal gut ein und erhol dich mal!Ist ja voll blöd das du ausgerechnet beim urlaub krank geworden bist!x:) Gute Besserung wünsch ich dir!Heißer tee mit honig oder Himbeermarmelade ist super bei erkältung und schnupfen!!;-)

SMkat

Hej ihr süssen,

meld mich auch mal wieder...mir geht es immer noch gut....übermorgen ist mein nächster Termin....ich bin sooo aufgeregt und hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist

B#ina6x83

Hallo Ihr.

Vielen dank für eure hilfe.

Ich war gestern beim Arzt, bin NICHT SS.

Der FA meint, das es wirklich von der OP kommen kann, weil ich mich da ja auch öfters übergeben hab. Und er meinte, das es auch an meiner Pille (Valette) liegen könnte, da kämme es wohl öfter schon mal vor, das die mens ausfallen, was bei mir aber jetzt das erste mal war.....

Ich muss jetzt abwarten bis sie das nächste mal kommen.... :-/

Ich wünsche euch alles gute...

Lg Bina *:)

lMinbchen8x5

Hallöchen mädels!

Na also Bina hab ma dir doch gesagt!Freut mich für dich,jetzt kannst dich entspannen und aufatmen!Viel Glück dir weiterhin!;-)

t+eDssa

hallo ihr alle

hatte ja schonmal geschrieben, ich war heute bei der fa (endlich) und die hat nachgeguckt und gesagt, das sie es auch nicht wüsste (häää ???) warum meine mens nicht kommt. Es ist nichts zu sehen, keine Zyste und so. Nur das Ei ist in der Gebärmutter und das wohl schon länger aber sonst nix. Was soll denn das jetzt heissen? Konnte nich mehr näher drauf eingehen, da meine Tochter gestresst hat :-/

SNkaxt

wollte euch nur eben sagen, dass es mir gut geht. Bin heute beim FA gewesen und das Herzchen hat zum Glück geschlagen. Da ist mir erstmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und wenn weiterhin alles gut ist, bekomme ich dann auch den Mutterpass.

Ganz liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH