» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

cKaprsicorAn80


Hallo zusammen. hoffe euch gehts allen gut!

Skat

Hat man auf dem US schon irgendwas sehen können? Auch wegen dieser ominösen Flüssigkeit vom letzten Mal? Und warum bekommt man denn den Mutterpass so spät und nicht gleich wenn die SS festgestellt wird? ???

Linchen

haben die Medis schon irgendwie angeschlagen? Gehts dir besser?

Meine Erkältung ist noch nicht weg {:( Husten ist schon bissl besser aber hab jetzt noch Nasennebenhöhlenentzündung dazu bekommen. War gestern beim Arzt, hab Antibiotika bekommen und hoffe dass der Druck auf meiner Wange bzw Kiefer weg geht {:( soll viel trinken und inhalieren, 5mal am Tag!

Tessa

Was hat die Ärztin nun gesagt wegen der Pille? Sollst du wieder anfangen oder erst warten bis deine Tage wieder da sind?

SVkat


capricorn

ja, man hat unseren Krümel gesehen und wie das herzchen schlägt...wieso man den Mutterpass erst so spät bekommt ??? Das macht jeder FA anders...meiner will erst sicher gehen, dass alles gut ist und dann ist die kritische Phase auch schon fast vorbei

t(eSsCsa


huhu

ich warte immer noch.... darf die Pille erst anfangen wenn die mens anfängt

am 11. hab ich wieder termin, wenn bis dahin nix kommt tret ich ihr wohl mal auf die Füsse, sie hat ja selbst gesagt das der eisprung schon längst war :-/ hat man ja auch auf dem ultraschall gesehen...

SEkaxt


Am 14.12.08, 19:00 Uhr ist

Weltgedenktag für verstorbene Kinder

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen Betroffene rund um die ganze Welt um 19 Uhr brennende Kerzen in die Fenster.Während die Kerzen in einer Zeitzone erlöschen,werden sie in der nächsten entzündet,sodas eine Lichterwelle die ganze Welt umringt.

Jedes Licht im Fenster steht für das Wissen,das diese Kinder das Leben erhellt haben und das sie nie vergessen werden.Das Licht steht auch für die Hoffnung das die Trauer das Leben der Angehörigen nicht für immer dunkel bleiben lässt.Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen,zu einer Familie zur anderen, von einem Haus zum anderen,von einem Land zum anderen.Es versichert Betroffenen die Solidarität untereinander.

Liebe Eltern von Sternenkindern,Verwandte,Freunde und Bekannte:

Lasst mit uns zusammen dieses Licht um die Welt gehen.Dieses Jahr fällt das Datum des Candle Lighting auf den 14. Dezember.Die Kerzen werden um Punkt 19 Uhr entzündet und in die Fenster gestellt - so wandert die Lichterkette einmal durch alle Zeitzonen um die ganze Welt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH