» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

Sqpricngc*hxild


Na toll, dann sind wir ja genauso schlau wie vorher... bin mal gespannt auf den Donnerstag!

NVana_el


na toll, also noch soo lange warten :-(

O'ennip_oenxni


also ich gehe davon aus , das der bluttest auch nichts ergibt, er hat mir jedenfalls keine hoffnung gemacht.

Ndanoaexl


hmm, das ist blöd :-(

ich habe morgen früh um mittag auch einen termin beim gyn und bin mal gespannt was dabei rauskommt. Mache mir so langsam keine Hoffnungen mehr, habe ganz schön starkes ziehen im Unterleib und fühlt sich eher so an als wäre was nicht in Ordnung.

H7oneyV_gmooxn


hey Oennipoenni !

ich drück dir ganz fest die daumen...

ich hab heute auch einen termin bei meinem Fa und ich hoffe es kommt das raus was ich mir wünsche, nur ich denke auch wenn man sich damit zu sehr verrückt macht und der wunsch einfach zuuuuu groß is das das wie eine "blockade" sein könnte... ich weiß es nicht...

hehe...

mein gott bin ich nervös eyyyy

drückt mir die daumen ich halte euch auf den laufenden *:)

O2enPnip&oenxni


huhu ihr lieben ;-)

na da bin ich ja mal gespannt was bei euch rauskommt.

ich habe seit gestern abend ziemlich starke unterleibsschmerzen ...bzw ziehen und pieksen .... und das hin und wieder an den bauch seiten ...als wenn meine tage jeden mom einsetzen , aber nichts zu sehen weit und breit. alles komisch ... und der arzt gestern meinte , es sieht auch net so aus als wenn ich meine mens die tage bekomme.ich meine das kann ich mir doch nun echt net mehr einbilden. ich hab ja jetzt schließlich nicht mehr so hoffnungsschübe das ich ss bin , dann müsste das doch eigentlich aufhören wenns einbildung wär , oder ?

kann es sein das ich ss bin und es einfach noch so klein ist das man gar nichts sehen kann ??? ??

ich meine ich hab mal gelesen , das einige frauen schon nach wenigen tagen einfach merken das sie ss sind , bzw die anzeichen anfangen ....stimmt das ? kann es theoretisch also möglich sein das ich doch ss bin ???

donnerstag bin ich dann wohl schlauer...aber das noch so lange hin.

ich hab auch gelesen , das es bei einigen frauen auch schon vorkam , das die urintests selbst im 8. monat noch negativ waren. das ist schon sehr merkwürdig. aber sollte ausgerechnet ich zu diesen komischen ausnahmen gehören.

würde mich freun wenn ihr antwortet , und auch von euch berichtet ;-)

lg angela

MVonixM


das die urintests selbst im 8. monat noch negativ waren.

Das ist jetzt weniger verwunderlich-der hCG Spiegel sinkt nämlich auch wieder, das Maximum liegt in den ersten 3 Monaten.

O[e3nncipoenxni


das weiß ich wohl , aber trotzdem ist das hcg ja noch da ... also müsste der urintest auch anschlagen....

das ist ja nun auch erstmal net so wichtig ... ich will wissen was mit mir los ist ... ahhhhh

H|ouneyv_mooxn


Das wird schon alles bei dir...

ich drücke dir die daumen...

ich habe heute auch einen frauenarzt termin drückt mir die daumennnnn

ich hab angst wieder mal entäuscht zu werden.... *:)

Ojenn(ipoexnni


huhu honey_moon

na dann drück ich die daumen für dich doch mal gaaanz doll und berichte dann mal ;-)

Spprinng5chilxd


@ Oennipoenni:

Möglich ist alles. Aber der Frauenarzt hätte meiner Ansicht nach schon was sehen müssen. Wirklich alles sehr merkwürdig. Naja, mal abwarten was der Bluttest sagt!

@ Honey_moon:

Ich hoffe, ich war zum Daumendrücken noch nicht zu spät! Ist denn was Gutes dabei rausgekommen?

Mir tun jetzt seit neuestem die Brüste weh und spannen total. Mein Freund hat mich außerdem vor zwei Wochen schon gefragt, ob er sich das einbildet oder ob meine Brustwarzen bräuner geworden sind. Er hat schon vermutet, dass ich heimlich rauche. :-/ Aber eigentlich war so ausflusstechnisch bei mir diesen Monat alles wie in einem normalen Zyklus. Das Ziehen als würd ich meine Tage bekommen hat jetzt auch eingesetzt, aber ich glaub, das bild ich mir eher ein, das müsste ja wie gesagt erst am Donnerstag losgehen.

H>ondey_Ymoaon


:°( hallo ihr lieben ich habe keine guten nachrrichten ich bin nicht schwanger.oh man wieder eine entäuschung :°(

hoffe bei euch klappt es wenigstens :°(

OCe&nnipo&e'nni


huhu honey_moon, das tut mir leid.... blöd!

aber bei nächsten mal klappt es ganz bestimmt. :°_

HQonbey_moxon


hey Oenninpoenni

danke

ja das hoffe ich auch ganz stark

ich versteh nich warum es bei anderen immer so klappt wie sie es sich vorstellen und ich ??? ? :-(

O`ennipo[enbni


tja , frag mich nicht ...ich finde das auch komisch...alle möglichen leute die nicht schwanger werden wollen werden es und die es wollen die werden es nicht. ist schon ungerecht :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH