» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

HIoneyc_moobn


da hast du wohl recht... :°(

und wie siehts bei dir aus´ ??? ?

O!ennFipoexnni


naja , bei mir hat sich nichts getan , hab immernoch dieses ziehen und und und ... jetzt hab ich auch noch ausfluss bis zum abwinken ...hört sich das vielleicht plöd an *lach*

aber meine mens ist immernoch nicht da .... ich bin echt gespannt auf donnerstag.

Heoney_xmoon


ich drücke dir aufjedenfall ganz feste dich daumen..

hoffentlich hat es wenigstens bei dir geklappt... @:)

N[an?aexl


bin jetzt auch gerade zurück vom arzt... bin wohl laut ultraschall nicht schwanger, aber bluttest wird trotzdem gemacht und tage sind wohl auch nicht in sicht.. aber mein unterleib zwickt den ganzen tag so doll :-(

O3ennipouenxni


noch einmal schlafen , dann bin ich schlauer... bei mir hat das immernoch nicht nachgelassen , grade zum abend kommt das ziemlich stark das ziehen und so ...

nanael, dann besteht ja aber trotzdem noch die chance ... ich drücke weiterhin die daumen .... halt mich auf dem laufenden :)

N'anae<l


mein unterleib zieht auch wie verrückt. der Arzt sagt, es hat keinen gynäkologischen Grund woher das kommt, aber woher kommt das dann bitte dann? Aber Schleimhaut hätte sich wohl auch nicht aufgebaut, von daher spricht wohl alles gegen eine Schwangerschaft oder sie ist so früh das man sie nicht erkennen kann...

O+ennJip5oenxni


das ist genau das was mich die ganze zeut beschäftigt, also wegen schleimhaut oder so hat mein FA jetzt nichts gesagt, ich habe allerdings davon gelesen , das einige frauen diese anzeichen schon so früh bekommen das man auf dem US noch gaaaaar nichts sehen kann.

ich hab mal mit so nem internet eisprungrechner nachgerechnet und da hätte ich an einigen fruchtbaren tagen mit meinem freund GV, ich weiß genaues kann man nur sagen wenn man ne tempikurve führt , aber vielleicht ....

och menno , ich mach mir schon wieder zu viele gedanken *lach*

hat deiner vielleicht was von hormonveränderung gesagt ? das wäre ja auch noch möglich , hat meiner jedenfalls erwähnt.

ich hatte gestern und vorgestern abend so nen dicken,aufgeblähten bauch ....mein freund meinte : ich glaube du platzt gleich ... hahaha sehr witzig , kerle haben ja immer gut reden. die haben die schmerzen kan net ...frechheit^^

S+weetLijttleDaisy


Ich habe dieses Phänomen auch. Bin nun 26 Tage überfällig. Seit ca 3 Wochen ständig Unterleibsziehen. Hab schon 2 Tests gemacht,den letzten gestern und beide negativ. Ich glaub meine Hormone spielen total verrückt.

O9ennipooenni


huhu sweelittledaisy ,

das kann wohl gut sein. hab aber schon so oft gehört das die mädels dann doch schwanger waren und die tests es net gezeigt haben , ich vertrau dem ganzen da net so wirklich.

Nzana'el


Also wir hatten genau vor dem Eisprung, während und danach Sex. Also fruchtbarer hätte ich nicht sein können. Mein Eisprung ist jetzt fast drei Wochen her und ich bin nun eine Woche überfällig und ich war in den letzten zwei Jahren niemals auch nur einen Tag überfällig und mein Arzt sagt nur "der Körper der Frau ist so kompliziert wie die Frau selbst" .....

Bei meiner Schwester hat der Test übringens erst in der 10 Woche angeschlagen!

O5enn+ipcoennxi


naja , ich kann es halt net genau sagen , weder wann mein ES war noch ob ich in der zeit noch mehr GV hatte , da ich es net aufschreibe * lach* wir haben ja auch net geübt , sondern es wäre dann einfach passiert .... da wir ja gesagt haben , entweder es klappt schon oder halt net , haben es net so eilig , da wir ja noch jung sind , aber schön wär es trotzdem.

in der 10. woche erst ...das ja krass.

ne freundin von mir hatte die ruhe weg , sie meinte sie wusste schon lange das sie schwanger ist , so vom gefühl her den test hat sie erst in der 9. woche gemacht ... ich könnte das gar net, ich bin so ungeduldig das ich es alles sofort wissen will.

wir bräuchten alle ne digitalanzeige , was im körper so passiert ...hört sich verdammt lustig an , aber ich würde das schon gern mal wissen was da so vor sich geht , dann hat man nicht so ne ungewissheit , das ist ja schlimm , das ganze hoffen und nervös sein und so.

N3anaxel


dieses warten und nicht wissen, finde ich auch furchtbar! ich bin generell kein sehr geduldiger mensch und sowas ist einfach doof...

ja, so ähnlich ist es bei uns auch.... nur das ich generell jeden monat meinen eisprung ermittel, früher zur verhütung und nun andersherum....

hoffentlich vergeht das warten schnell!

OKenni)poennxi


ja das hoffe ich auch ... morgen beim arzt vorbeischaun , wegen den ergebnissen , wobei er erstmal von nicht schwanger ausgeht. und wenn meine emma bis oktober noch nicht da ist , dann soll ich wieder hingehen. das doch ätzend. nicht das ich es sonst immer ätzend fand meine tage zu bekommen , jetzt finde ich es noch schlimmer sie nicht zu bekommen und nicht zu wissen was los ist :(

hoffe nur es ist nichts schlimmes *hoff*

NKana:el


das finde ich auch soo doof...so manchen monat hätte ich einiges darum gegeben das die mens nicht kommen und nun finde ich es furchtbar... wenn ich schon nicht schwanger bin, dann kann ich es ja ohne mens auch nicht werden... am liebsten wär mir, alles wär so wie immer oder schwanger :-)

Osennikpoennxi


wird bei dir bestimmt bald klappen , ich drücke euch auf jeden fall die daumen.

nun ist es net mehr lange , dann weiß ich hoffentlich was ich hab .... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH