» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S;prSiNnPgch=ilxd


Jetzt ist also endlich der heiß ersehnte Donnerstag gekommen! Bei mir tut sich bislang nichts in Richtung Menstruation, aber so wie sich mein Unterleib anfühlt kann sich das schnell ändern. Es ziept und zieht jedenfalls jetzt bei mir auch.

@ Oennipoenni:

Uuuuund? Was sagt der Bluttest?!

Mal so rein aus Interesse: Du schreibst, dass Du noch sehr jung bist. Wie jung bist Du denn? :-)

N8anaLexl


Ich bin auch neugierig auf dein Ergebnis!!!

Bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht und fühlt sich auch garnicht danach an.... :-(

O4ennxipoennxi


huhu nanael,

also ich hab heute bem doc angerufen , aber die blutergebnisse sind noch nicht da , soll morgen nochmal anrufen :( noch einen tag warten ....*grrr*

bei mir hat sich nichts verändert, immernoch alles beim alten ... und immernoch keine mens in sicht

S5prinzgchilxd


Oh nein, Du Arme! Aber ich leide mit Dir, ich warte nämlich auch noch auf meine Tage. Ich überlege schon, ob ich morgen nochmal einen Test mache, wenn sie dann noch nicht da sind...

O:ennipo&exnni


huhu springchild , sorry hab deine frage oben überlesen .... ich bin 23 ...

wie lange bist du jetzt drüber springchild?

ich habe seit einigen stunden so ne art seitenstechen in der rechten unterleibsseite und meine rechte rücken seite zieht , ich werd noch verrückt. das erste was ich morgen mache ist da bei dem arzt anrufen und wehe die sagen mir wieder das die ergebnisse noch nicht da sind *ggg*

wie siehts sonst so bei euch aus ?

S4prinBgchild


Macht nichts. :-)

Dann bist Du ja in meinem Alter, ich bin 25.

Letzten Monat war ich acht Tage drüber und hatte dann ganz leichte Blutungen für zwei Tage, die ich als Anfang für den "neuen" Zyklus genommen hab, weil der Test ja negativ war. Jetzt hätte heute die Menstruation wieder kommen sollen, tat sie aber nicht. Und sonst kann man echt die Uhr danach stellen.

Naja, ich hoffe sehr, dass Du morgen endlich mal Klarheit bekommst.

OpenniZpoenxni


guten morgen ihr lieben,

hab schon bei arzt angerufen um 10 uhr , aber labor kommt erst zwischen 11 und 11.30 naja ich soll um 12 nochmal anrufen , also langsam hatte ich genug spannung.

SEprin5gchxild


Dann ist es ja gleich soweit. :-)

Bei mir ist die Spannung schon vorbei, ich hab nämlich heute morgen ganz normal meine Menstruation bekommen.

OHennifpoenxni


huhu springchild ... wie uncool....

so ich werd ml anrufen und hoffen das sie mir jetzt endlich was sagen können ...ich berichte gleich * drückt die daumen*

O4ennip^oenbnxi


so hab angerufen , ich bin nicht schwanger :( und sonst ist auch alles in ordnung.wenn meine mens trotzdem 3 monate nicht kommt , soll ich nochmal hingehen.

S5prUingKchilxd


Och, wie schade... :(

Aber komisch, dass trotzdem die Tage nicht kommen...

Oyennzippoexnni


joa er meinte das kann schonmal passieren... wie gesagt, wenn man die tage 3 monate net bekommt , dann sollte man halt was unternehmen, also per tabletten die regel kommen lassen , aber sonst wärs net so wild.

da hat mein körper mir ja nen schönen streich gespielt. ich will jetzt nur hoffen das ich bald wieder meine mens bekomme , damit es vielleicht demnächst doch klappt ;-)

H>oneyv_moxon


Heyy ihr lieben

wie gehts euch??

mir so lala...ich sehe momentan so viele schwangere und junge mütter mit kinderwagen.

ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ach menno warum gibt es keine richtigen tipps..hab es schon versucht mit der messung meiner temperatur aber irgendwie haut das alles nich so richtig hin ich mache irgendwas falsch :°(

könnt ihr mir verraten was ihr immer so macht *:)

lg Honey_moon @:)

Oxennippoennxi


huhu honey_moon .... mir gehts bis auf ne fette erkältung gut. und dir ?

das geht mir ähnlich , wenn ich schwangere sehe oder kleine babys, will ich auch ;-)

geh doch mal zu deinem frauenarzt und lass dich von dem beraten , also meiner meinte , wenn ich denn jetzt auf jeden fall sofort schwanger werden will,dann kann man da auch was machen. bei mir ist es ja aber so , das ich noch sage , wenn es passiert dann passierts und wenn nicht dann nicht , weil wir haben ja noch zeit ;-)

also das wäre mein rat ;-)

hoffe es klappt bald bei dir ;-)

wünsche dir noch einen schönen sonntag und lass bald mal wieder von dir hören

lg

H<oWney__mGoxon


heyyyy Oennipoenni :-)

mir gehts auch eigendlich gut.....bekomm auch ne grippe momentan is voll die grippe zeit alle haben grippe....

was kann man denn da machen??

ja schon wir sind noch jung aber warum warten es ist alles perfekt mein freund hat mir gestern einen heiratsantrag gemacht es könnte nicht perfekter sein es sei denn es kommt noch ein wurm....es ist der wunsch von mir und meinem mann..#

sag mal hast du evtl msn? @:)

lg Honey_moon @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH