» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

SLk6axt


Hej,

bin heute am 42. Zyklustag und noch immer keine Mens.....habe auch ziemlich viele anzeichen, aber da ich keine Tempi messe und so, weiss ich auch nicht so recht was ich davon halten soll. Sonst bekam ich die Regel immer so um den 30.Zyklustag und die blöden Teste zeigen negativ....

ORenniMpoexnni


huhu skat ....

dann geh am besten mal zum FA .... ist bei mir ja auch so gewesen , viele anzeichen,keine mens(die ich übrigens bis heute immernoch nicht hab) ... kann halt viele gründe haben ... und wenn die tests negativ sind , geh auf jeden fall zu deinem FA .... dann hört auch die ungewissheit auf ;-)

lg Oennipoenni

S[kat


Hab nun Morgen um 11:45 einen Termin beim Fa. Habe sooooo angst :-/

O0ennip]oexnni


locker bleiben ,skat! das wird schon ... ich drücke dir auf jeden fall die daumen und würde mich freun , wenn du dann mal berichtest ;-)

O@eVn'niproennxi


@ honey_moon .... du hast ne pn ;-)

SRkaxt


danke dir, ich werden berichten...

OXenn~ipo`enn4i


aber nicht dafür skat , wünscht du dir denn ein baby ?

S kat


Ein Baby wäre sehr schön.....

O{enn4ipoexnni


und wenns diesmal net geklappt hat ,klappt es beim nächsten mal *toitoitoi*

SNkaxt


Danke dir @:)

O0enunip-oBennxi


nicht dafür ;-)

H0oneyL_5mooxn


heyyy Oennipoenni

hab dich bei msn geaddet....

bis danni

@ Skat

dir wünsche ich auch viel glück das wird schon @:)

lg Honey_moon @:)

lmin2chen8x5


Halli,Hallo alle zusammen!

Ich bin ebenfalls überfällig und zwar schon seit über einer woche,hätte meine tage am 22 bekommen sollen,doch nichts. hab letzte woche mittwoch nen test gemacht doch auch negativ.Fühl mi au net so besonders manchmal ist mir schlecht dann gehts wieder,seit zwei tagen könnte ich nur schlafen.aufgeblähter bauch kommt noch dazu.

Hab vor einem jahr die pille abgesetz und war schon seit dem paar mal beim arzt,doch da hieß es immer : alles ist in ordnung,der körper braucht seine zeit,und zwar über ein halbes jahr. also hab ich gewartet.Hab jetzt vor 2 monaten meine mens wieder bekommen,ganz normal als ob nichts gewesen war.Und diesen monat ist sie wieder weg.Mein schatzi hat sich schon gefreut ich wär schwanger und dann der test! Kann es sein das es no zu früh war?das meint nämlich meine freundin!

Was sagt ihr dazu?

danke schin mal im voraus für alles! Ich weiß es ist schon voll spät,doch ich kann jetzt leider net schlafen.

;-)

SRkaxt


bald ist 11:45....mein Herz pocht!!!

Linchen,

es kann gut noch zu früh gewesen sein, kann aber auch sein, dass es sich doch noch nicht so eingependelt hat. Mach noch einen Test, oder geh zum FA.

SAkaxt


Hallo ihr,

komme gerade vom FA und viel schlauer bin ich eigentlich nicht.

Er sagte,Schleimhaut ist gut aufgebaut, ES hatte stattgefunden, Gelbkörperhormone wurden ausgeschüttet und keine Zyste in Sicht. Dann war er ordentlich am messen. Dann hat er Blut abgenommen. Er will sehen, wann der ES gewesen ist, ob die Gelbkörperhormone stark genug sind, Progesteron und HCG.

Es kam nichts von, nicht schwanger, oder schwanger :-/

Ich soll nun am Donnerstag Nachmittag anrufen und als ihm einviel, dass am Freitag ja Feiertag ist, gab er mir vorsichtshalber Ustrogen Tabletten mit.

Und nun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH