» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S0kymmausTB


Hallo erstmal

na da kann ich mich ja bei euch einreihen....smile....ich denke auch dass ich drüber bin. Hatte meine letzten Mens so zwischen dem 18. und 23. August, leider weiß ich nicht ganz genau den Tag und auch meine Zykluslänge nicht......

Aber laut ES-Rechner im Internet müsste mein ES genau da gewesen sein, wo mein Freund und ich ausnahmsweise Unvorsichtig waren...

Die Mens sind auch bei mir nicht in Sicht und der SSTest letzten Donnerstag hat negativ angezeigt. Bin aber seit Tagen hundemüde, launisch und was absolut untypisch für mich ist, total verfressen!!! Gestern hatte ich leichte Rückenschmerzen und stärkeres ziehen (hab ich sonst nur vor den Tagen) und ab und an leichte Kopfschmerzen, aso und die bekannte Übelkeit kommt und geht auch wie sie mag. Im Grunde fast so wie bei meiner ersten SS.

Weiß einer von euch, wann der SSTest am zuverlässigsten anzeigt? Habe nämlich auch aus Spaß fürs Babyalbum meiner letzten SS so im 6. Monat rum einen gemacht der aber ebenfalls negativ ausgefallen ist...!

HSoJney,_moxon


hey skat

ich weiß wie du dich fühlst aber das wird schon...

aber mal anders gesehen es sind doch schon mal gute anzeichen da ;-)

halte uns mal auf den laufenden @:)

lg Honey_moon *:)

S^kyJmauxsB


Skat

Auch ich drück dir ganz fest die Daumen

lWinchexn85


hi,zusammen,hab jetzt ganz kurz pause.wollt mal reinschauen. Da sieht man ja das die tests nicht immer so sicher sind! Hab jetzt vor morgen oder übermorgen noch einen test zu machen,hab zwar keine so große hoffnungen mehr,aber muss mi trotzdem vergewissern das i net ss bin. Ich bin trotzdem sicher dass wenn bei uns die tage einfach net kommen,das es nicht normal ist! Meint auf jedenfall meine freundin!Kann ja net sein!

Drück euch ganz fest allen die daumen! LG

OFenn"ipoe?nni


skat was sind denn Ustrogen Tabletten ? bzw wofür ??? noch nie gehört *lach* ... kenne mich ja mit dem bereich der medizin noch net so prall aus.

naja wenn er sagt das die schleimhaut gut aufgebaut ist , hört sich doch schonmal gut an .... dann wars vielleicht nur noch zu früh um halt "mehr" zu sehen. bin ja mal auf deinen bericht dann am donnerstag gespannt ;-)

meine mens ist noch immer net da , langsam fühle ich mich echt verarscht *tztztz*

S8kat


Ups, ich meinte Utrogest Tabletten...ohje, war da wohl ganz schön durch den Wind. Die soll ich dann nehmen, wenn das Gelbkörperhormon nicht so stark ist, aber wie gesagt, dass werde ich dann auch erst am Donnerstag erfahren %-|

Wie lange hast du denn nun schon nicht mehr deine Periode gehabt?

OXennipsoexnni


@ skat ...fast 3 monate ,

wenn ich sie bis ende oktober net bekommen hab , muss ich wieder zu doc

SmkEaxt


Ohje, wie erklärt der FA sich das denn? Das tut mir total leid. Zum Glück ist bald Oktober!

l]inc?henW85


Oennipoenni geh doch mal zu nem anderen doc. schaust mal was er zu dir sagt,ne zweite meinung ist nie schlecht!:)^

Sakaxt


linchen hat recht...hat er denn mal gesagt, ob du jedenfalls einen Eisprung hattest, oder nicht. Er müsste doch eigentlich auch mal Blut abnehmen....3 Monate ist doch schon ziemlich lang. Bin ja mal gespannt, wann meine kommpt. Ich hoffe, dass sie bald kommen werden. Ist doch schon belastend

lXinchben8x5


ja skat da hast recht,ist voll belastend und dieses warten macht ja einen voll kirre!mich machts auch voll fertig!da wirst ja vom eigenen körper auf den arm genommen!

Ne zweite meinung tut immer gut vor allem wenn der eigene nichts genaues weiß oder tut.Vielleicht kann der andere doc ja was vorschlagen! Schaden kanns ja net!:-)

O~eLnni4poennxi


guten morgen ihr lieben ....

blut hat er abgenommen , ob ich nen eisprug hatte , hat er net gesagt. er meinte das kann schonmal vorkommen ... zumal ich ja seit einigen monaten unter angstzuständen leide ..und das kann der grund dafür sein.

ich vertraue dem arzt voll und ganz , schließlich kennt er mich schon seitdem ich bei meiner mum noch im bauch war ;-) und deswegen werde ich auch zu keinem anderen arzt gehen. ich werd ende oktober nochmal nen termin machen und dann mal weiterschaun ;-)

S\kfaxt


jedenfalls. wurde der Blut abgenommen? Wann sollst du dich dann wieder melden, wegen Ergebnisse?

S,keat


mein gott....diese Tastatur....haue da dauernt Fehler rein!!!

O%einnip(oexnni


hi skat , die bluergebnisse hab ich schon letzte woche freitag bekommen ...... ist alles in ordnung ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH