» »

Mens bleibt aus, Bauch ist aufgebläht, Test allerdings negativ

S+kat


Achso, ja dann bin ich ja mal gespannt, wann die rote Welle eintrudelt ;-)

l\i9nc9hen8x5


Hi,ich warte auch immer no,ein weiterer tag ist vorbei und ich bin immer noch net weiter.macht voll verrückt das ganze abwarten,wünsch mir schon das meine mens kommt dann weiß ich das mit mir alles stimmt und ich mich auf den nächsten monat stürzen kann.Hab heut gelesen das der sstest bei alkohol negativ ausfällt! weiß den jemand ob das stimmt?Den ich habe einen tag vor dem test mit meiner freundin etwas angestoßen!und am nächsten tag in der früh einen test gemacht.kann es sein dass er deswegen negativ anzeigt?Will mir zwar keine großen hoffnungen machen ist jedoch in meinem kopf!Hoff ihr kennt euch da a bissle aus!

LG :-)

OJennipo^ennxi


hallo ihr lieben .....

@ linchen ,

dazu kann ich dir leider nichts sagen , hab davon noch nie was gehört , wegen dem alk.

bei mir hat sich das thema kind schlagartig erledigt, ich leide ja länger an angstzuständen ... und nun hat mein freund auch noch verdacht auf borderline , das ganze hat unsere beziehung in den letzten tagen so sehr belastet , das wir jetzt ne pause einlegen von 4 wochen ...auf seinen wunsch. es ist ungkaublich hart alles im mom :( *heul*

H3one<y_gmooxn


och mensch das tut mir richtig leid für dich... wenn du reden magst weißte ja kannst du mir schreiben :°_

bei mir hat sich auch noch nix getan...das einzigste was komisch is das ich zugenommen habe obwohl ich so esse wie vorher..hmm alles ein bissel komisch

N%inotgchka


Hab heut gelesen das der sstest bei alkohol negativ ausfällt

Alkohol hat keinen Einfluss auf das Testergebnis, steht auch in der Packungsbeilage.

S(kaxt


Die Ergebnisse sind da.

Bin nicht schwanger. Der Eisprung war wohl auch erst vor 10 Tagen. Hat sich um einen Monat verschoben. Kann man mal sehen, wie anstrengend ist für den Körper ist, wenn man einen Abgang hatte. Jedenfalls soll ich in 3-4 Tagen meine Periode bekommen und wenn sie doch in 10 Tagen nicht da sind, wieder zum Frauenarzt. Ich hoffe, dass sie bald kommen und dann fange ich mal an mit messen. Ich kanns gar nicht mehr abwarten. Auch wenn ich nun traurig bin, dass ich doch nicht schwanger bin, bin ich doch auch erleichtert, dass der Spuck nun vorbei ist....

S4kat


Oennipoenni

das tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid. Das wird dir bestimmt nicht gerade helfen, aus deinem Tief zukommen. Weiss er denn, wie schwer es dir fällt, dass die Periode nicht kommt und das es so auch mit einem Baby nicht klappen kann? Viele Männer verstehen einfach diese Sorgen nicht. Die wissen gar nicht, was alles schief laufen kann und wie belastend das auch für eine Frau ist. Vielleicht kommt doch noch alles ganz anders als man denk :)_ und wenn du reden möchtest, dann schreib mir einfach, ja?

linchen85

wie lange wartest du nun schon auf deine Mens? Geh wirklich zum FA und lass es überprüfen. Dieses ganze speckulieren und Gedanken machen, macht einen doch fertig mit der Zeit. Ich bin nun einfach nur froh, wenn die Mens bald kommt und wir endlich in einen neuen Zyklus starten können :)z

Oven}nipoexnni


danke ihr seit echt lieb ....

naja das ist alles net so einfach und es geht jetzt auch nicht nur um meine mens (die bis jetzt immernoch net da ist) ...wie gesagt ich hab seit monaten angstattacken ...er hat verdacht auf borderline (deswegen auch keine lust auf sex ....gehört zu der krankheit dazu) ... ist alles verdammt schwer , da es mir eh net sonderlich gut ging , hat diese trennung mir richtig zugesetzt , ich kann gar nichts mehr essen , bin nur noch am zitter , mir ist immer kalt, ich bin kreidebleich, und habe einen heulkrampf nach dem anderen , grade wenn ich morgens aufwache und er liegt nicht neben mir ,setzt mir das so zu , das ich wieder ganz unten bin:(

ich muss dienstag zu nem anderen therapeuten und werde dem auch gleich sagen das ich irgendwelche tabletten haben will,ist mir scheiß egal was , hauptsache es geht mir besser. ich halte diese 4 wochen wohl sonst nicht aus :(

*euch mal knuddel*

S\kat


Ach Mensch, hast du denn keine gute Freundin oder Familie in der Nähe, damit du mal aus der Wohnung raus kommst und auf andere Gedanken kommst. Auch wenn du vielleicht keine Lust hast jemanden zu sehen, mach es wirklich, dann bist du nicht so in deiner eigenen Welt gefangen...verstehst du was ich meine?

OOenniBpoeVnnxi


huhu skat , hab ich schon getan , ich wohne jetzt 4 wochen bei meiner mum ... gestern mit ner freundin getroffen , vorgestern war ne freundin mit ihrer kleinen tochter hier ...heute ist aber gämmeltag ... bin sau müde und mir ist verdammt kalt. wie geil aber auch das wir 4 wochen kein kontakt haben sollen , aber er sich extra bei so ner community angemeldet hat wo ich bin , und da jetzt tag auf mein profil schaut .... lol .... als wenn ich mir das net denken könnte das er das ist. bin doch net plöd ...tztz

S;kait


Hej,

du hörst dich heute schon ganz anders an :-D das freut mich total. Und super das du zu deiner Mama gezogen bist und was unternimmst....bin so stolz auf dich @:)

Pass mal auf...der hält das keine 4 Wochen aus, wenn er jetzt schon immer auf dein Profil schaut *:)

Lass dich mal ganz doll drücken :)_

O=enn(ipo3enni


hey skat , ich will es hoffen das er sich schon früher meldet und postives sagt. ich vermisse ihn schrecklich doll.

gestern und vorgestern hatte ich auch einen heulkrampf nach dem anderen ..... heute hab ich noch gar net geheult *ganz stolz guck* .... ihr seit echt so lieb ....vielen vielen dank *knuddel*

S)kat


;-) wenn du weinen musst, dann weine....lass alles raus, aber ich bin froh, dass du heute noch nicht geweint hast und das du viel um die Ohren hattest @:)

O<ennyip}oenxni


ich versuche halt so wenig wie möglich daran zu denken. aber ich hoffe so sehr , das wir es nochmal versuchen ...verdammte scheiße ich liebe ihn doch so sehr ... ich hab ja sogar seinen namen auf meinem handgelenk stehen ... das hab ich nicht ohne grund gemacht

SQkat


wie lange seit ihr denn zusammen gewesen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH