» »

Unterleibsschmerzen

smuns`hine39x1 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vll einen tipp geben was das sein kann.

ich habe seit 4 wochen unterleibschmerzen, war deswegen auch gleich vor 4 wochen gleich beim frauenarzt der konnte aber nichts fesststellen und gab mir so ein antibiotika.bei ultraschall jedoch erkannte ich so etwas wie eine fruchthöhle.war aber so geschockt das ich nichts dagen konnte.der arzt grinste nur als er dies entdeckte.

vor einer woche war ich dann eim hausarzt er vermutete einen leistenbruch.daraufhin wurde ich vom facharzt untersucht der verdacht vestättigte sich jedoch nicht.

ich habe schmerzen an der leiste und am schambein sowie an den bändern die an der scheide entlang laufen.der schmerz variert auch.mal zeiht es dann wiede ein drücken oder stechen....

wisst ihr was das sein kann?

test war negativ.....diesen habe ich vor 1 woche gemacht.

danke für eure antworten..

Antworten
MYi3cha 1$804

jedoch erkannte ich so etwas wie eine fruchthöhle.

Was soll das heißen? Du hast eine befruchtet Eizelle gesehn und der Arzt hat nichts dazu gesagt?

mDincedpixe

Was soll das heißen? Du hast eine befruchtet Eizelle gesehn und der Arzt hat nichts dazu gesagt?

Nein, das war einfach nur ihre Gebärmutter. Sonst hätte der Arzt erstens was gesagt und zweitens erkennt man da als Laie in dem Stadium sowieso nur Schnee.

Interessant wäre, wie oft und wie lange es weh tut, wann du das letzte Mal deine Tage hattest und ob du die Antibiotika dann auch genommen hast.

M%ich(a 180x4

Eben, die Aussage machte mich stutzig. Außerdem hätte ja auch keine Arzt einen Grund, da was zu verheimlichen. Versteh das Ganze nicht.

J\ulwemeauxs22

Schonmal blinddarm untersuchen lassen?wenn er leicht gereizt is,können die schmerzen überall hinziehen.denn wenn der FA nix gefunden hat,dann kommt es sicherlich nicht von den geschlechtsorganen.

s_unshimnbe9x1

also ich habe ca. 1,5 wochen vor meiner periode, die dieses mal nur als schmierblutung auftrat, 5 tage antibiotika genommen.

die ,,fruchthöhle,, wurde vermessern ausser dem noch die eierstöcke.die nach der ausage der ärtzin sehr gut aussehen.die eierstöcke wurde genau an den kunturen gemessen.bei der vermeintlichen fruchthöhle jedoch über den schwarzen rand hinaus in den helleren drum gerum hinein.

der blinddarm ist es nicht.des wurde schon ausgeschlossen.

skunshinxe91

zu dem habe ich noch total rote brustwarzen und die brüste sind größer geworden auch nach der aussage meines freundes.

ansonsten noch häufiger harndrang und müdigkeit.

suunsChineC91

hat niemand von euch sowas schonmal gehabt?

A?myx50

bist Du sicher, dass Du nicht doch schwanger bist? Was für ein SS Test hast Du gemacht? ??? Das hatte ich als ich schwanger war, auch der Harndrang und Schmierblutungen auch..... :-/

sLunshiine91

ich habe den presense frühtest gemacht.allesdings wie ich im nachhinein gemerkt habe nicht wie auf der anweisung stand nur die spitze mit urin in verbindung gebracht sondern die gesamte testzone und auch länger als angegeben.

habe gehört, das dies den test überschwemmt haben kann.

also der test war negativ den habe ich vor ner woche gemacht.

hatte meine letzte richtige periode am 8.8.08.

ausserdem habe ich hin und wieder einen leichten gelben ausfluss.und am donnerstag und freitag einen leichten braunen ausfluss.bzw blutung

v8elve:tw raxin

ich find auch dass das eher nach ner schwangerschaft klingt

AhmLy50

Geh mal zum Gyn, der kann SS Test aus dem Blut machen. Dann weiss Du genau was Sache ist. Bei mir waren Blutungen in der SS auch so bräunlich und mehrere Monate.... Wenn Deine Brüste noch grösser geworden sind.... na ja, geh mal hin und melde Dich dann hier. Bis dahin

alles Gute :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

sLunFshvinex91

aba könnten da wirklich shcon so früh schmerzen im unterleib also sprich scharmbein auftretten?

APmyx50

ja, es könnte, denn die Gebärmutter und der ganze Körper verändert sich dabei und bereitet sich für die SS vor..... Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch nicht die SS ist, dazu bist Du noch zu jung.

:)_ :)_:) :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

s|unshzine91

ok danke für eure einschätzung.werde dann mal nachguggen lassen.weil komisch finde ich es schon.aba dann wäre ich rein rechnerisch in der 8.woche und wenn ich schwanger wäre, hätte der test ja letzte woche also sprich in der 7.schon richtig angezeigt der nicht.also ab letztemtag der letzten richtigen periode gerechnet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH