» »

Unterleibsschmerzen

s(unshminex91


st es auch von bedeutung das ich schmerzen an den bändern der scheide entlang habe die auch bei berührung schmerzen also wenn man hindrückt.

sYunshiine9x1


guten morgen,

also ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht.

dieser war die ersten ca.2minuten leicht positiv also eine ganz leichte helle linie.

die verschwand aba danach wieder und ist jetzt nur noch ganz leicht zu erkennen bei unterschiedlichem lichteinfall.also nicht komplett blütenweiss das fenster kommt mir auch leicht rosa vor.

es ist aber kei urin rauf gekommen, dass weiss ich sicher.

was meint ihr dazu?

Abmy5x0


Liebe Sunshine,

mache Dich doch nicht verrück und spare Dein Geld für die SS Tests. Geh Morgen zum Arzt, lass Dich untersuchen und dort den SS Test machen. Das ist dann mindestens sicher.

Alles liebe

:)_ :)_

s%unWshixne91


ich habe als die linie noch da war en foto negativ abgleich gemacht.

[[http://i33.tinypic.com/111kz68.jpg]]

AEmyx50


kann man schlecht erkennen. Gehe lieber zum Arzt, dann hast Du Sicherheit.

Pa, bis Morgen. Melde Dich dann. Ich drücke Dich :°_ @:) :)*

stunshiane91


okay ich gehe nochmal zum arzt.

bis dann und danke schön

s4unshi9ne9x1


......

J.ule.maSus22


Ich glaub auch,dass du schwanger bist.der test spricht dafür.geh schnell zum gyn..man kann nur bis 3monat abtreiben ...

s*unsihine9x1


also bei dem test sah es so aus das er am anfang 2 minuten ganz ganz leicht 2.linien hatte die andere verschwand aber wieder und war nur hin und wieder bei entsprechendem licht erkennbar.also eigenrlich negativ.dann hab ich en foto gemacht wo der leicht tu erkennen war aus dem bild hab ich dnan en negativ gemacht und das war dann des!!!

also bist du dir da echt sicher das des dann positiv heisst.weil man sieht den ja nie richtig die linie ausser auf dem schwarz=weiss bild

JuulLemmaus22


Als i damals nen test gemacht hab,war auch ganz leicht nen strich zusehen u das nur bei tagesslicht.jeder sagte,da sei nix.i war mir aber sicher.ging dann zum gyn u war 5w schwanger.denn dieser ,,eine streifen,,fängt den hcg wert auf,der vom körper produziert wird,wenn man schwanger is.auch wenn ganz leicht ein strich zusehen is/war,is dieser positiv.das sind meine erfahrungen.oder hol dir einen digitalen test.dort steht wort für wort drauf,,schwanger,,oder ,,nicht schwanger,,kosten:10euro in apotheke.

sqalh9x0


Ein Bluttest beim Arzt würde auch sicherlich anzeigen!!!

sPunsAhinNe91


okay hatte eh vor zu nem anderen gynäkologen noch zu gehen aba erst nach meinem kernspin termin am 16.10. ne freundin von mir hatte des auch in der frühschwangerschaft.und ihr arzt meinte da des macht in den ersten 3 monaten nichts aus.

des problem ist eben das die ärzte alle weiter weg sind und ich da net so ohne weiteres hinkomme.

mmh muss ich mal guggen wie ich des mach

aber vielen dank für eure antworten

JouleEmausx22


Du machst schon das richtige süße;)

sRalx90


Wünsch dir viel Erfolg!!! :)*

Aber ... versuch möglichst bald zu nem Gyn zu kommen!!

Wenn du wirklich "erst" 17/18 bist (bin ich ja auch), dann bist du noch sehr jung.

Ein SS Abbruch (will dir hier nicht sagen, dass du das wenn machen sollst!) kann man nur in den ersten drie Monaten machen lassen!

Lass es dir gut gehen und lass von dir hören *:) @:)

s0unsh{ine9x1


ja ich weiss das das nur bis zur 12.woche geht.

aba ich weis zu 100% das ich net abtreiben würde.

meint ihr en kernspint wäre sehr schlimm?weil eigentich nehme ich ja die pille und währe daher unwahrscheinlich.

beeinflusst die pille die höhe des hcg wert im urin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH