» »

Unterleibsschmerzen

sHal90


Hmm. du nimmst die Pille?? Hast du einen Einnahmefehler gehabt? (Durchfall oder Erbrechen innerhlb der ersten vier Stunden nach der Einnahme; zu spät eingenommen, eine vergessen?)

Ansonsten ist eine SS eigentlich auszuschließen!

Und deine Beschwereden könntne eine Nebenwirkung der Pille sein.

sPun!shinxe91


ich hab sie einmal vergessen und öfters mal durchfall gehabt.

sxal9#0


Weisst du noch, wann du sie vergessen hast? Also in welcher Einnahmewoche das war?

Richtigen Durchfall? Ganz wässerig? Und.. hintereinander? mehrere Tage? Wie viele Stunden nach der Einnahme? (Hoffe, du kannst dich vllt erinnern!)

s{unshrine91


also durchfall hab ich schon seit 4 wochen ab und zu mal aba des nur selten also nicht am stück hintereinander.

udn vergessen hab ich se in der letzten einnahme woche glaub ich

s"al9I0


Hm ok. Dann hättest du dich anders Verhalten müssen (Bei Vergessen in Woche 3: Endeder : Vergessene Pille schon als ersten Pausentag zählen; oder: Noch sieben oder mehr Pillen ranhängen!). Da du das nicht gemacht hast, besteht ein Risiko!

Mit dem Durchfall ist das leider schlecht einzuschätzen gerad...

s1unshi*ne\91


da waren glaub nur noch 4 dann oder so drin bis ich pause hatte.hen zu zwar auch gummi genommen, aber des war porös.

sGunshtinex91


ich weiss es wieder.ich habe am 22.8. die pille vergessen und am 26.8. die letzte pille genommen.

PihixaMia


Huhu,

schön das es noch jemanden so geht ... ich habe auch immer ein Stechen und Ziehen in der Leistengegend.,. manchmal ist das so schlmm das ich nicht mehr stehen kann. An meinen Blinddarm liegt es nicht... Ich habe jetz mal gehört das es an den "Mutterbändern" liegt, die sind bei manchen noch nicht so gedeht und deshalb schmerzt es gerade bei körperlichen Anstrengungen...)

oder ??? ? :-/

A:licixa79


Habe gerade diesen Faden entdeckt *:)

Mir geht es ähnlich wie sunshine91.

Ich war letzte Woche Montag bei meinem FA (Vorsorgeuntersuchung) und seit dem habe ich heftige Schmerzen direkt über dem Schambein.

Zuerst dachte ich an nichts schlimmes. Ich dachte der PAP Abstrich war dieses Mal etwas zu heftig ausgefallen ... aber das ziehen blieb. Dazu habe ich heftige wehenartige Schmerzen, die ab und zu nur 2 sec., ab und zu bis zu 10 Minuten anhalten.

Am Freitag habe ich nicht mehr ausgehalten und bin noch einmal zum FA. Er hat alles untersucht. Also Ultraschal, Abstrich, Abtasten, Urin angenommen, SS Test gemacht und es ist alles in Ordnung.

Ich habe immer noch Schmerzen :°(

Es ist zum Verzweifeln ..... Wer kann mir da ein Tipp geben ... was kann das sein.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH