» »

Regel nur 1 Tag wegen Pille?

loaraxza hat die Diskussion gestartet


Ich hab vor paar tagen wieder mit der pille angefangen.

und man fängt ja am ersten tag der periode an, ja ich hatte ne blutung und auch regelschmerzen und nahm die pille. nun und am nächsten tag war die blutung aber wieder vorbei. ich hab die pille einfach normal weiter genommen aber von periode keine spur.

sowas ist nicht normal oder?

Antworten
b^uddlleixa


Doch.

Die Einnahme der Hormone kann die Blutung beenden.

Bist du dir nicht ganz sicher, dass dies wirklich deine Periode war, verhütest du einfach die ersten sieben Einnahmetage zusätzlich, dann besteht der Schutz sicher.

lBaraxza


und sonst läuft jetzt das monat alles ganz normal? okay.

naja von der zeit her hätte es gepasst mit der periode.

b\udtdlxeia


Was meinst du mit "läuft normal"?

Die Wirkung der Pille ist u.a. die Unterdrückung des Eisprungs, ein "normaler" Zyklus läuft nicht ab.

p2iongxa


Das ist ganz normal, das war bei mir genauso!!! Also keine Sorgen machen, alles ok. Durch die Pille bekommt dein Körper ja wieder Hormone und denkt er wäre "schwanger" sozusagen...Hab in der Apotheke nachgefragt;) Also wie gesagt völlig normal

l{arWazDa


mir normal meinte ich das ich am ende der 21 tage dann wieder normal meine tage bekomme?

ich hab die pille vorher 5 jahre genommen aber das ich meine tage nur so kurz hab hatte ich noch nie.

A-leosnor


Es kann seind das du in der Einnahmepause wieder eine Blutung bekommst. Diese wird ja dann dadurch ausgelöst das du aufhörst Hormone zuzuführen.

Es kann aber auch vorkommen das die Pille den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut gehemmt hat und nichts zum abbluten da ist.

lUaraxza


es ist auch so ab und zu hab ich so ein gefühl als hätte ich meine tage, aber es kommt nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH