» »

Unterleibsschmerzen ohne Periode

m4ari,quit#ax87 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle... =) Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe heute irgendwie Unterleibsschmerzen..also es ziept ab und zu mal, aber ich habe meine Periode nicht und ich bekomme sie auch nicht, weil ich sie vor ca 1 1/2 Wochen erst hatte. Ich nehme regelm. die Pille und ds letzte mal GV hatte ich im Juli/August. Was kann ads denn sein ???

Ich eiß, ich weiß..ich soll zum FA, aber mein Termin ist erst im November & ich habe da sheute ja auch zum 1.mal!

Wäre über ein paar Antworten dankbar.

Liebe Grüße

@:) @:)

Antworten
MBoniKM


Das können normale Nebenwirkungen der Pille sein. Diese können auch erst nach längerer Einnahme auftreten.

Sollten die Schmerzen aber nicht in den nächsten Tagen weg sein, schlimmer werden oder Blutungen hinzukommen, solltest du auf jeden Fall zum Gyn.

m#ariq8uitax87


Also im Moment sind sie schlimmer geworden. Die Pille nehme ich aber jetzt auch schon seit 3 Jahren... jetzt auf einmal Nebenwirkungen ??? Mir ist vorhin eignefallen, dass ich letzten SOnntag während eines Fußballspiels auf einer kalten Mauer saß... könnte auch was an der Blase sein!?!?! Aber Schmerzen beim Urinieren habe ich keine...

Sitzen, stehen, liegen überall ziept es :/ Es ist ja noch auszuahlten..hoffentlich wrid es nicht schlimmer

danke MoniM für deinen Beitrag

MqonixM


Das könnte auch eine BE sein.

Vielleicht solltest du das lieber vor dem WE bei deinem Hausarzt klären lassen!

ja, PillenNW können auch erst nach Jahren kommen-in meinem Fall waren es zB 5Jahre!

EgifelBulxli1


Ich habe manchmal auch Ziehen im Unterlaib. Zum einen hin und wieder, weil ich vergesse viel zu trinken oder Ausstrahlung vom Rücken. Seit dem ich Sport mache, ist es nur noch ganz selten. (gehe ja erst regelmäßig seit August)

TYweeFty0x020


Ja hallo ich habe fast so nen ähnliches Problem...

meine Periode ist seid 5Tagen überfällig und ich habe totale unterleib schmerzen als würden sie eintreffen aber es kommt nix und ich habe schon zwei test gemacht und die waren alle negativ.....

Schlecht ist mir zur zeit sehr viel....

kann mir jemand helfen was es sein könnte oder ob ich schwanger sein könnte ??? ???

s&aWmsar)ala


Hallo ihr lieben!

also bei mir ist es auch so - nehme seit einigen monaten die cerazette, habe auch nie ne pille vergessen. Regelblutung hatte in letzter Zeit nie. Aber vor einer Woche hatte ich so ein ziehen in den Brüste, ich machte nen SS-Test, welcher negativ war. Seit heute habe ich starke schmerzen, genau wie bei meiner Periode - habe aber keine!!! Was kann da los sein??

lg

und und @ tweety - der körper spielt oft ein wenig verrückt, mit 2 tests würd ich mal sagen bist du auf der sicheren seite, aber geh zur sicherheit mal zum doc um andere krankheiten oder ev. unverträglichkeiten auszuschließen!

K9r>iWstinfcjhenx90


Hallo.ich bin neu hier und etwas verunsichert.wenn's nachdem Internet geht ist man bei jeder Kleinigkeit schwanger...also mein Problem ist dass ich am 12.6.2010 meine letzte Periode hatte bis zum 15.6. Wo ich dann den Ring den ich zur Verhuetung genommen habe nicht mehr reingetan habe.ich hab einfach keine Lust mehr auf Hormone und deren Nebenwirkungen...auf jeden Fall hatte ich dann am 20.6 gv und da is das Kondom gerissen ich am Tag darauf Pille danach geholt usw.hab auch die Blutung der pd bekommen.jetzt ist uns am 27.6wieder das Kondom gerissen und ich hab jetzt keine Ahnung wie sich mein Eisprung verschoben hat.ich warte seitdem auf meine Tage und jetzt hab ich tierische unterleibsschnerzen aber kein Blut.und jetzt weiß ich nicht ob das immernoch alles von der pd kommt oder von dem absetzen des rings oder von beidem oder ob da wirklich was passiert ist.ich weiss es nicht.wenn die jetzt nicht durchkommt kann ich eh nurn Test holen-.-Fa Termin hab ich erst im Oktober.als ich Pille oder Ring hatte war mein Zyklus regelmäßig vorher nie.ich hoffe ihr koennt mir helfen.;):(

fel|at,whitxe


@ mariquita

Das gleiche habe ich momentan auch häufiger und war auch beim FA.

Probier mal mehr zu trinken, möglichst nur Wasser, dann msollte sich das ganz flott erledigt haben.

Irgendwie sammelt sich dann wohl im Darm Luft und , naja, Scheisse, an |-o und da der Darm sich dadurch ausdenht drückt er auf die Geschlechtsorgane wodurch man so eine Art Regelschmerzen verspürt.

Zumindest habe ich es so verstanden, mir wurde das nie so genau erklärt...

Wasser trinken half bei mir allerdings!

C4olchi2cin


die Frage der TE ist schon paar Jahre her, Flatwhite *gg*

@ Kristinchen:

Au weia :/

Also wenn euch ständig die Kondome kaputt gehen, dann ist das nicht die richtige größe. Schaut mal hier [[http://www.kondomberater.com/]] und messt da aus welche ihr braucht. Kondome sind bei richtiger Anwendung sehr sicher – vorraussetzung dazu ist aber ide richitge Größe.

Wie dein Zyklus aussieht weiß leider keiner... Wenn mand en nicht beobachtet kann man nicht sagen wann der ES war. Du kannst 18 Tage nach dem gefährlichen GV einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen. (Das sollte ja in 4 Tagen sein wenn ich richitg gerechnet habe ^^)

Was anderes bleibt dir leider nicht übrig.

Du hättest bis 5 Tage nach dem Malheur auch noch die Spirale / Kupferkette-danach einsetzen lassen können, das hätte eine schwangerschaft zu fast 100% ausgeschlossen. Dafür ist es jetzt leider zu spät.

Für die Zukunft: Richtige Kondomgröße herausfinden und auch benutzen, oder auf eine andere nicht-hormonelle Verhütungsmethode umsteigen. (zBsp Gynefix, Spirale, Dia...)

Alles Gute!

KAristsiYnc,hen90


hey.ja wir haben schon die lösung gefunden.nachdem wir einfach mal gleitgel oder babyöl probiert haben klappts prima mit den kondomen.aber dennoch ist es ja jetzt passiert.meine ärztin meinte dass die regel eigentlich normal kommen sollte,also nach den ringzyklus.aber durch die pille danach ist doch eh alles durcheinandergewirbelt oder?hab jetzt auf jeden fall seit sonntag unterleibsschmerzen und nur einmal einen minimalen helleroten streifen im slip sonst nichts.anzeichen sind aber wie immer.ziehen,übelkeit und schwindel.pickel und nur hunger auf süsses;)so gesehen hätte ich meine periode am samstag bekommen sollen(07.08.2010)wenn ich richtig gerechnet habe...mmh naja ich warte nochmal ab,vielleicht kommt sie ja doch durch.wäre wunderbar.haha. :)=

gruß kristinchen90

K`amik3a~zi081x5


nachdem wir einfach mal gleitgel oder babyöl probiert haben klappts prima mit den kondomen.

:-o

Babyöl und Kondome sind ein NOGO!

Alle fetthaltigen Mittelchen machen das Gummi porös. Kein Wunder, wenn euch permanent die Teile durchrauchen.

Da deine Panne vom 27.06. schon weit über 18 Tage her ist, aknnst du einen Schwangerschaftstest machen, der aussagekräftig ist. Am besten mit Morgenurin.

KdristiEnchen90


Mh man sagt do eigentlich immer mit gleitgel.mh naja hat bis jetzt immer funktioniert;)ja ich werde wohl heute oder morgen einen Test machen.will ja doch schon Gewissheit...danke fuer eure Hilfe:)

Kuam*ikazi0`81x5


Gleitgel, ja. Aber nur eines auf Silikon- oder Wasserbasis. Gleitgele müssen Kondomverträglich sein, das steht auch in deren jeweiliger Packungsbeilage (oder auf der Rückseite).

Babyöl geht gar nicht. Öl = Fett und das macht das Gummi porös.

mh naja hat bis jetzt immer funktioniert;)

Naja, euch ist 2x in kürzester Zeit das Gummi gefetzt. Von funktionieren kann da m.E. nicht unbedingt die Rede sein ;-)

KCri4stinch0en9x0


Ja da haben wir ja nichts benutzt.da ist das immer gerissen.seit dem wir halt gleitgel(durex) benutzen is alles save.also wir haben das geholt nachdem die Pannen waren^^bisken spaet aber besser als nie.okee.babyoel lassen wa dann weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH